Jump to content

Mit oder Ohne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Devotin9:

So ist es normalerweise, aber vielleicht gibt es noch andere Sorte...

Wäre ich ein Mann mit so einer langen Vorhaut oder die zurückgeschoben werden müsste, würde ich definitiv beschneiden lassen!

 

Warum denn das? (beschneiden) ist doch schön, die Vorhaut mit dem Mund (ersatzweise Finger ...:) ) nach unten zu rollen und dann das innere und den Eichelkranz lecken ... - also ich finds hammergeil. Beschneiden macht nur Sinn, wenn die Vorhaut nicht mehr zurück zu ziehen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bügelflat:

Denke auch, die pelle muss ist weg.  Problem gelöst 😂 

Ist so...muss ich mir zuviele Gedanken um etwas machen, weg damit! Das Leben kann so entspannt sein👍 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich hatte auch noch keinen Mann, bei dem die Eichel dann nicht freilag. Wäre da dann noch so viel Haut würde ich es ehrlich gesagt eher nicht so anturnend finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Ist so...muss ich mir zuviele Gedanken um etwas machen, weg damit! Das Leben kann so entspannt sein👍 😂😂😂😂😂

😂  ja wa 😂  gewusst wie 👍😂

Geschrieben

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück :crazy:!

Moment, ich habe ja gar kein Problem, alles gut. Ich habe meine Vorhaut in frühester Kindheit verloren und somit meiner Partnerin und mir diese schwerwiegende Entscheidung abgenommen (bekommen). Ist aber wirklich schon Klasse, worüber man sich beim Blasen Gedanken machen kann. Am besten ist, der Dödel ist sauber, egal ob mit oder ohne Pelle.

 

Geschrieben

Und was die Antwort des  TE betrifft: idiotische Antwort!  Ich glaube, ich wäre gegangen, wenn ich die Frau gewesen wäre.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Oralsex ist IMMER Geschmackssache! :joy:

Etwas Doppeldeutigkeit darf ruhig sein.....zwinker.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miraculixder2te:

@Lichterloh81: Nein liegt sie nicht. Aber wenn ich die Wahl habe, dann natürlich ohne.

Wenn die Vorhaut im schlaffen Zustand bis zum Knie hängt, dann sicherlich nicht.😉

Geschrieben

Kumpel von mir ist die Vorhaut doppelt so lang wie der Penis im schlaffen Zustand. Im Einsatz sinds 32cm, auch da blieb die Vorhaut zurück. Woher ich das weiß? Durch ne Rabatt Aktion im puff. Zimmer geteilt 😂

Geschrieben

müßt ihr männer mal ausprobieren dann wüßte ihr das wie geil das ist

Geschrieben

Ist notiert. Muss dringend erledigt werden 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bügelflat:

Kumpel von mir ist die Vorhaut doppelt so lang wie der Penis im schlaffen Zustand. Im Einsatz sinds 32cm, auch da blieb die Vorhaut zurück. Woher ich das weiß? Durch ne Rabatt Aktion im puff. Zimmer geteilt 😂

32cm - in Worten: zweiunddreißig ... -  😂😂😂😂😂😂SELTEN SO GELACHT😂😂😂😂😂😂, noch besser ist die Rabattaktion ... - geb doch zu, dass du selbst genascht hast

Geschrieben

natürlich sollte die Vorhaut nach hinten gestreift werden. Es ist doch gerade das Gefühl wenn die Lippen, Zunge oder auch Zähne die Eichel verwöhnen.

Könnte es mir alledings gut vorstellen selbst beschnitten zu sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb erbi69:

32cm - in Worten: zweiunddreißig ... -  😂😂😂😂😂😂SELTEN SO GELACHT😂😂😂😂😂😂, noch besser ist die Rabattaktion ... - geb doch zu, dass du selbst genascht hast

😂😂😂 sicherlich 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb erbi69:

32cm - in Worten: zweiunddreißig ... -  😂😂😂😂😂😂SELTEN SO GELACHT😂😂😂😂😂😂, noch besser ist die Rabattaktion ... - geb doch zu, dass du selbst genascht hast

Ich kannte das nur außen Salami Regal bei netto. Kann auch dreißig Zentimeter gewesen sein. Hab noch nie ne Salami gemessen 😂. Aber er ist nicht glücklich. Trotz gefragtes Männer model und die Frauen stehen Schlange. Niemand von beiden ist glücklich damit 😉. Kein Grund zum Neid 😉. Ich fand mich ziemlich verloren neben ihn mit mein Standart Gerät 😂

Geschrieben

Lieber TE, solltest Du Dir diese Frage nicht erstmal selbst beantworten?

Geschrieben

Warum steht dann in deinem Steckbrief Single...? Finde das gerade ganz schön komisch - was manche Männers so machen... Tztztz...

Geschrieben

""Wir Männer haben ja mit unseren Zungenkünsten nicht diese Wahl . "" gewagte Behauptung !! ;-)- ich würde ja sagen - beides hat seine Reize.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb More_3:

Warum steht dann in deinem Steckbrief Single...? Finde das gerade ganz schön komisch - was manche Männers so machen... Tztztz...

Weil, wenn er "gebunden" schreiben würde, man(n) nicht durch 90% der Filter bei den Damen kommen würde.

Ist doch im Grunde leicht erklärt.

bearbeitet von Layten
Geschrieben

Weshalb entweder oder??? Ich für meinen Teil spiele mit allen "edlen Teilen" .... Knabbern, saugen, lutschen, ziehen und schieben....was ihn in dem Moment halt gerade besonders scharf macht 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Layten:

Weil, wenn er "gebunden" schreiben würde, man(n) nicht durch 90% der Filter bei den Damen kommen würde.

Ist doch im Grunde leicht erklärt.

Vielleicht möchten die anderen Frauen ja unbeteiligt bleiben - wenn Mann seine eigene Frau hintergeht...

Aber ist doch nett - wenn er sich gerade selber enttarnt hat :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Verhalten vom TE gar nicht so mies wie es hier teils dargestellt wird. Klar beantwortet er eine Frage mit einer Gegenfrage. Ihm den freien Willen dadurch abzusprechen, halte ich für bedenklich. Selbstverständlich wird er dazu eine Meinung haben.

Aber vielleicht war es ihm auch nur wichtig, was dem Gegenüber gefällt. Ich persönlich kann nur spekulieren, da mir so eine Frage nie gestellt werden kann und im EP nicht mehr dazu geschrieben ist.

Ich finde es auch immer wieder amüsant, wenn Leute hier folgenden Kommentar hinterlassen 

"Dummer Thread". Man könnte doch einfach den Thread meiden, wenn er einem nicht zusagt. Aber ja, aber nein, es muss unbedingt deutlich werden, dass es "dumm" ist.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt so Sachen,da hab ich mir im Leben noch keine Gedanken drüber gemacht. Beschwert hat sich trotzdem keiner...

Geschrieben

Bin nicht beschnitten. Ich mag es am liebsten, wenn die Vorhaut stramm zurückgezogen wird und dann die Eichel intensiv "bearbeitet" wird....

×
×
  • Neu erstellen...