Jump to content

Mit oder Ohne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb More_3:

Warum steht dann in deinem Steckbrief Single...? Finde das gerade ganz schön komisch - was manche Männers so machen... Tztztz...

Singles wollen sich auch mal vergnügen und in meinem Profil steht auch OneNightStand .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holtr:

Singles wollen sich auch mal vergnügen und in meinem Profil steht auch OneNightStand .

In deinem Thema hast du über deine Partnerin geschrieben...?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb More_3:

In deinem Thema hast du über deine Partnerin geschrieben...?

Ist OK , war die Partnerin für diese Zeit , aber ich suche hier im Forum auch wirklich keine Beziehung .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb holtr:

Ist OK , war die Partnerin für diese Zeit , aber ich suche hier im Forum auch wirklich keine Beziehung .

Darum geht es mir hierbei auch nicht...

Es ging um den Widerspruch - der sich aus Single und Partnerin ergab...

Geschrieben

Tja Frau würde ich sagen liebt es wenn dir Vorhaut weg ist, bei mir ist die Vorhaut zu kurz und somit wenn er voll steif ist ist nix mehr an Haut da 😁 , und somit hat Frau immer die schöne Eichel vor Augen .

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich bin auch nicht beschnitten. Da hat Frau was zum "Auspacken". Wenn es um Gefühl geht, dann sollte die Vorhaut schon weit zurückgezogen werden ( an die Girls, die das noch nicht wissen ).

frankemeetsasia
Geschrieben

also so etwas mag ich immer......jemand wird etwas gefragt und antwortet mit einer gegenfrage ?

Geschrieben

Ohne Vorhaut ist einfach geiler !

Geschrieben

Ich bin auch nicht beschnitten aber bei voller härte zieht sich die Vorhaut von alleine kommplett zurück

Geschrieben

Ohne ist wesentlich intensiver.

Geschrieben

Auf gut deutsch gesagt, deiner bleibt schlaff beim blasen! Respekt xD

Geschrieben

Meine Eichel liegt blank wenn der Schwanz steht

Geschrieben
Am 28.5.2017 at 15:28, schrieb holtr:

Neulich beim Sex fragte mich meine Partnerin beim Französisch ,

ob es mir besser gefällt ( bin nicht beschnitten ) mit Vorhaut oder mit zurückgezogener

Vorhaut  . Ich antwortete , wie es ihr besser gefällt , aber was ist die Meinung im Forum

dazu ? Wir Männer haben ja mit unseren Zungenkünsten nicht diese Wahl .

immer mit zurückziehen

Geschrieben

Die Variation macht es doch aus... oder nicht?

Geschrieben

Berlin Kurfürstenstrassen. Blowjob to go. Einmal mit Vorhaut bitte 😊

Geschrieben

Echt witzig, wenn manche Antworten erkennen lassen, dass man nicht verstanden hat, worum es geht:

Also Leute, es gibt unbeschnitten Männer, deren Vorhaut sich bei einer Erektion nicht von alleine zurückzieht. Dann hat man die Wahl.

Die Vorhaut heißt Vorhaut, weil sie immer vorhaut ;)

Geschrieben

Ich möchte meine nicht missen finde beschnitten nicht gut wenn Er Steif ist liegt die Eichel sowieso frei 

×
×
  • Neu erstellen...