Jump to content

Mit eigenem Sperma geküsst werden


sebastian31DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und deshalb sind alle anderen, die eine eigene Meinung haben Dreckschweine, Passt so überhaupt nicht zu deinem Profil aber egal Hauptsache was geteilt.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 4.5.2017 at 18:38, schrieb Shenty:

möchte mal Spermaknutschen mit meinem und einen andere mal Lust

Oh mit Dir koennte ich mir das jeden Tag vorstellen...genau die richtige Menge...und meins.HERRLICH...

Geschrieben

Ich stehe total darauf es ihr schön aus der Pussy oder vom Körper zu lecken und auch ein Spermakuss nach dem Blowjob ist einfach nur mega geil.

Geschrieben

Keine Ahnung wie es anderen dabei geht, aber ich lecke meine Frau auch, nachdem ich in ihr gekommen bin (so sie es überhaupt will) und habe sie auch schon geküsst, nachdem ich beim blasen in ihrem Mund gekommen war. Es ist hin und wieder mal erregend.

Geschrieben
Am 4.5.2017 at 17:34, schrieb sebastian31DD:

Hi,

wollte mal fragen wie die Frauen es finden wenn der Mann sein eigenes Sperma per Kuss bekommt oder von ihrem Körper leckt. Und geht es anderen Männern genauso? 

ich hätt kein Problem damit ...

Geschrieben

Meine aller erste Freundin hat mir nach dem blasen mal ungefragt einen Zungenkuss gegeben ich war erst etwas verwirrt fande es aber dann doch recht geil 🙈 

Ist ja auch am Ende nicht anderes als wenn man die Frau nach den lecken küsst 🤷🏼‍♂️
 

und das Motto verlange nichts was du nicht selber tun würdest greift da auch ganz gut ☺️
und deswegen hab ich mir zum Beispiel auch schon ein dildo in den Po geschoben um zu wissen wie es ist auch wenn ich selbst noch kein analsex machen durfte 🙈

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 05:57, schrieb Woollffi:

Oh mit Dir koennte ich mir das jeden Tag vorstellen...genau die richtige Menge...und meins.HERRLICH...

habe es mit meiner Fabrizia  zum ersten u. bis jetzt zum letzten mal genossen..., war herrlich, war ein super Abend, bei mir.., so was von in ein ander aufgehen...,, dann die FICKSAHNE austauschen..., herrlich.., bin auf der SUCHE,,,....!!!

vor 12 Minuten, schrieb eroticer57:

habe es mit meiner Fabrizia  zum ersten u. bis jetzt zum letzten mal genossen..., war herrlich, war ein super Abend, bei mir.., so was von in ein ander aufgehen...,, dann die FICKSAHNE austauschen..., herrlich.., bin auf der SUCHE,,,....!!!

jaaaa, kennst mich ja...., !!!! herrlich mit DIR geilen FICKSTUTE.., wird höchste ZEIT mal wieder dich im Sling durch knallen..., war super....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb eroticer57:

habe es mit meiner Fabrizia  zum ersten u. bis jetzt zum letzten mal genossen..., war herrlich, war ein super Abend, bei mir.., so was von in ein ander aufgehen...,, dann die FICKSAHNE austauschen..., herrlich.., bin auf der SUCHE,,,....!!!

Bei deiner Geilheit und Aussehen...stehen Die Schwaenze Schlange...muss auch mal wieder mich von Dir durchfoegeln lassen...mit Deinem Prachtschwanz...HERRLICH...im vorraus schon ...DANKE...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Woollffi:

Bei deiner Geilheit und Aussehen...stehen Die Schwaenze Schlange...muss auch mal wieder mich von Dir durchfoegeln lassen...mit Deinem Prachtschwanz...HERRLICH...im vorraus schon ...DANKE...

Vielen Dank...!!!, tut gut...!!! gerne, DU weist ja, wie geil ich auf EURE SCHWÄNZE bin, kann nicht genug bekommen....!!!

Aber genauso gerne halte ich hin, um mich als gierige FICKSTUTE zu präsentieren und genießen..., !!!!, bei mir kommen alle auf ihre kosten.....

vor 19 Stunden, schrieb NacktimPK:

ein Spermakuss ist einfach geil.

Jaaaaaa, so isses, aber immer noch sehr verhalten im offenen zugeben..., ich stehe dazu..., leider zu wenige Möglichkeiten....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Woollffi:

Bei deiner Geilheit und Aussehen...stehen Die Schwaenze Schlange...muss auch mal wieder mich von Dir durchfoegeln lassen...mit Deinem Prachtschwanz...HERRLICH...im vorraus schon ...DANKE...

jaaaa, sitze hier und bin auf der SUCHE..., nach schwanz , DIRTY..., Verbalsex....!!!

vor 8 Minuten, schrieb eroticer57:

jaaaa, sitze hier und bin auf der SUCHE..., nach schwanz , DIRTY..., Verbalsex....!!!

bin soooo geil.., suche nen WIXXPARTNER / in..., auch für TELE6.....

Geschrieben

Ich finde das ausgesprochen erotisch, geil und ......

Leider bekomme ich nach OP nur noch einen trockenen Orgasmus, schade....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.2.2021 at 14:18, schrieb NacktimPK:

ein Spermakuss ist einfach geil.

Das ist war und so schöööööön

Schokostuebchen
Geschrieben

ja, klar, warum nicht. Wenn Frau meine Sahne in dne Mund nimmt, evtl auch schluckt, warum soll sie mich dann nicht damit küssen und mir ein Teil zurückgeben. Ist einfach geil, und alle Sexflüssigkeiten die da so beim Sex sein können sind völlig ok, ob nun von Mann oder Frau und egal was.

112Norderblasehase
Geschrieben

Nein leider noch nicht

Noch keinen gefunden der das mit mir gemacht hatte 

Geschrieben
Am 4.5.2017 at 17:34, schrieb sebastian31DD:

Frauen es finden

Haste das in den Jahren rausbekommen??

  • Wir machen es ja, wir küssen ihn nach nem BJ
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.5.2017 at 16:30, schrieb Jack_n_Sally:

Bei uns gängige Praxis, gefällt sowohl mir als auch meinem Freund... Frage mich sowieso warum viele Männer eine Scheu davor haben ihr eigenes Sperma zu schlucken. Ist ja nun nichts ekliges, wir Frauen machen es ja auch :P

Bei uns auch gängige Praxis. Desweiteren lecke ich auch meine Partnerin sehr gerne - auch oder gerade, wenn ich in ihr gekommen bin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2017 at 17:34, schrieb sebastian31DD:

Hi,

wollte mal fragen wie die Frauen es finden wenn der Mann sein eigenes Sperma per Kuss bekommt oder von ihrem Körper leckt. Und geht es anderen Männern genauso? 

Ich bin zwar keine Frau....aber ich mag mein eigenes Sperma...egal ob nach dem Oralverkehr mit Küssen,  von den Brüsten oder Nippeln lecken oder aus der Lustgrotte oder der Rosette...ich kann auch nicht verstehen, warum manche Männer ihr eigenes Sperma nicht mögen....

Geschrieben

Ein Spermakuss ist sehr erregend. Wenn die Frau das Sperma aufnimmt und dann den Mann küsst... pure Leidenschaft

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 17:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bin zwar keine Frau....aber ich mag mein eigenes Sperma...egal ob nach dem Oralverkehr mit Küssen,  von den Brüsten oder Nippeln lecken oder aus der Lustgrotte oder der Rosette...ich kann auch nicht verstehen, warum manche Männer ihr eigenes Sperma nicht mögen....

Huiii...wie wahr...wie wahr....genau mein Reden.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte leider erst einmal das Vergnügen. War absolut geil

Geschrieben

Herrlich geil ist das - ausgelebte Zuneigung ist es für mich

×
×
  • Neu erstellen...