Jump to content

Mit eigenem Sperma geküsst werden


sebastian31DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.1.2024 at 17:28, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Für uns sind Spermaküsse etwas völlig Normales, nicht nur mit eigenem Sperma.  Das wäre ja viel zu wenig.

Das find ich richtig geil

Geschrieben

Ich mache es und finde es auch richtig geil

Geschrieben
Dienstag um 17:28, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Für uns sind Spermaküsse etwas völlig Normales, nicht nur mit eigenem Sperma.  Das wäre ja viel zu wenig.

Ihr seid so geil! 🤩 mit euch würde ich auch gerne rumsauen!

Geschrieben

Ich mag es absolut nicht, kickt mich aber extrem wenn sie es nimmt und ich dann einfach muss weil sie es möchte. 

Geschrieben
Am 4.5.2017 at 17:34, schrieb sebastian31DD:

Hi,

wollte mal fragen wie die Frauen es finden wenn der Mann sein eigenes Sperma per Kuss bekommt oder von ihrem Körper leckt. Und geht es anderen Männern genauso? 

Der eine mags , der andere nicht. Also alles so, wie du es beim Schreiben schon wusstest. Was kann ich dir noch sagen, was du schon weißt?lol

Geschrieben

es ist mir absolut unverständlich, dass so viele männer diese spielart ablehnen.

gleichzeitig aber in ihrem mund kommen wollen.

das küssen gehört dann einfach dazu

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lonestar56:

es ist mir absolut unverständlich, dass so viele männer diese spielart ablehnen.

gleichzeitig aber in ihrem mund kommen wollen.

das küssen gehört dann einfach dazu

Männer stehen sehr stark überwiegend nicht auf Sperma in ihrem Mund. Warum sollte ein Mann der Hetero ist auch männlichen Ficksaft in seinem Mund haben wollen? Macht eher keinen Sinn.

Diese Männer finden weiblichen Muschisaft gut und den nehmen sie in den Mund und schlucken den auch.

Geschrieben

Bei gesunder Ernährung und Lebensweise ist der Wichssaft weitgehend Geschmacksneutral. Lediglich die Konsistenz mag für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig sein.

Geschrieben
Ich finde es geil wenn ich bei der Frau im Mund kommen darf und sie mich dann auch mit vollem Mund küsst.... Ich habe auch kein Problem sie zu lecken wenn ich in ihr kommen durfte oder wenn ein anderer schon in ihr gekommen ist
Geschrieben

Hab sie schon geleckt nach dem ich in ihr abgespritzt hab und das fand sie geil, nun würde mich ein spermakuss reizen aber irgendwie hapert es an der Umsetzung O.o

Geschrieben

Ich finde das auch nicht schlimm, sondern eher reizvoll, ob aus dem Mund, vom Körper oder wo man rein gespritzt hat. Da ich bi bin und auch anderes Sperma schlucke, kann ich genauso mein eigenes schlucken. Außerdem wie ja auch schon erwähnt wurde, warum sollen es immer nur die Frauen schlucken. 

Geschrieben
Ich miebe es und schmecke es. Das eigene Sperma aus dem Vollgesprietzten Maul zu Küssen oder saugen. Sowie nach dem Schlammschieben alles Sperma aus dem Arsch Maul und Fotze uu Saugen
Geschrieben
Ich behersche diese leckere Sahnenaufnahme seit meinem 17Lebensjahr bis heute
Geschrieben

😊Also ich für meinen Teil fände es sehr geil.

Geschrieben

Mega geil! Leider machen da viele Männer nicht mit. Gibt nichts geileres, als wenn der Mann in meinem Mund kommt und mich dann küsst. 

 

Finde aber dass das normal ist, weder zu Fetisch, noch zu BDSM gehört.

Geschrieben
Montag um 21:29, schrieb MissButterButt:

Mega geil! Leider machen da viele Männer nicht mit. Gibt nichts geileres, als wenn der Mann in meinem Mund kommt und mich dann küsst. 

 

Finde aber dass das normal ist, weder zu Fetisch, noch zu BDSM gehört.

Wie Du recht hast , mega ….

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Paar_de_Saxe:

Wie Du recht hast , mega ….

ja ich mag das auch sehr 

  • 1 Monat später...
Sachsen-Rene
Geschrieben
Also ich finde es nicht schlimm mein eigenes Sperma abzulecken. Mich macht es sogar eher geil. Würde auch mein oder das eines anderen Mannnes mal aus einer Muschi oder Poloch lecken bzw. bei einem Kuss.
×
×
  • Neu erstellen...