Jump to content

Mit eigenem Sperma geküsst werden


sebastian31DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Total geil! Hatte eine chinesische Frrundin, die stand da total drauf. Auch wenn ich sie besamte in ihre Muschi, durfte ich sie auslecken. Habe es lieben gelernt!

 

Geschrieben

Hatte mal eine Freundin die das absolut perfekt gemacht hat nachdem ich abgespritzt hatte hat sie mich geküsst mit der Zunge den Saft schön reingdrükt das hat dann so 20 Minuten gedauert bis alles wieder sauber war einfach Megahertz 

Geschrieben

Eine meiner Partnerinnen zelebriert es, mein Sperma mit dem Finger aus sich herauszuholen, ihn abzulecken und mich dann ausgiebig zu küssen.

Geschrieben

Habe kein Problem damit. Egal ob meins oder das einen anderen.

Lecke auch die Muschi nach den Fich wenn sie von meinen Kumpel

gefickt wurde.

Geschrieben

Ich stehe total auf mein eigenes Sperma. Kleiner Tipp, erstmal beim onanieren probieren, dann beim nächsten Mal deinen Partner anspritzen, etwas davon in den Mund nehmen und sich dann küssen - mehr geht nicht👍👍👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Bi Freund hat mir meinen Schwanz geblasen und nicht wie gewohnt geschluckt. Wir haben es küssen getauscht und es war einfach super geil wie unsere Zungen sich mit dem Sperma berührt haben. So hatte jeder was zum Schlucken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Spermaküsse mit meinen Bi-Kumpels, dabei ist es mir egal, ob es sich um das eigene oder das des Bi- Kumpels handelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beim küssen... Warum nicht... Kann Sehr reizvoll sein
Geschrieben

Ich finde es bisschen eklig aber auch geil versaut . Also mit ettwas zwang oder Überweisungskunst Mace ich das bestimmt auch 

Ich finde es bisschen eklig aber auch geil versaut . Also mit ettwas zwang oder Überweisungskunst Mace ich das bestimmt auch 

Geschrieben

Meine Frau gibt mir gerne mein Sperma mit Kuss zurück und liebt es wenn ich es von Ihren Titten ablecke.

Geschrieben

Ich mag es, gängige Praxis bei mir. Lecke es auch sehr gerne aus der Vagina, nachdem ich in ihr gekommen bin. Aber auch in den Mund spritzen und es dann von ihren Lippen lecken. Mmhh 

Geschrieben

Spermazungenküsse sind absolut geil, sehr gerne!😛

Geschrieben

Meinen ersten Spermakuss bekam ich von meinem LKW Freund in meiner Schulzeit!!

Bis heute habe ich schon alle Arten davon bekommen.Ihre Möse ausgeleckt,dann mit ihrem Bull geknutscht,frisch den Schwanz leer gesaugt,u.mit dem Spender geknutscht oder einer saugt mein Ding u.er küsst mich dann mit meinem samen!!

Nur Frauen,habe ich die Erfahrung gemacht,mögen es nicht so dolle!!!

Geschrieben

Mmmh ja das möchte ich gerne mal bekommen nur es macht bis jetzt keiner 

Geschrieben

Ich denke es gibt eine einfache Erklärung dafür, dass sich viele Männer mit ihrem eigenen Sperma schwerer tun als Frauen von ihrem Partner. Der entscheidende Punkt ist, dass bei den meisten Männern nach dem Samenerguss erstmal auch mental Schluss ist und dann ein Spermakuss eine mentale Herausforderung ist. Bei Frauen ist es dahingehend anders, das sie meist eine gewisse mentale Erregung beim Fellatio haben und sie dabei diese mentale Hemmung nicht haben. (Das es Frauen gibt, die nicht (gerne) schlucken lasse ich mal unbeachtet.

Vorausgesetzt Männer haben interesse an ihrem eigenen Sperma, dann ist der Trick, dass der Mann nach dem Samenerguss bei der Sache bleibt. Hier einige Tipps:

In einer BDSM Beziehung kann die dominante Frau es ihrem Partner ankündigen, dass sie ihn küssen wird, nach er in ihren Mund gespritzt hat (geht auch auf dem Körper, in anderen Körperöffnuingen etc.). Alternativ kann sie ihn fixieren und ihm seines Saft per "Zwang" verabreichen, wobei auch hier eine Ankündigung hilfreich ist.

Zweite Möglichkeit, funktioniert aber nicht bei Spermaküssen, ist es eine Pause zu machen und es in seiner nächsten Erregungphase nochmal zu probieren.

Die beste, aber schwierigste Methode, ist es als Mann zu lernen, die mentale Erregung nach dem Sex beizubehalten. Hierfür gibt es kein Patentrezept, es hilft nur üben und probieren.

Geschrieben

…diese mentale Erregung hoch halten ist nicht so einfach und hängt sehr von der Frau ab… ich habe sehr wenige Frauen kennen gelernt, die diese mentale Erregung hochhalten konnten, so dass man gleich weiter gemacht hat und war es da auch egal, wenn aus ihrer Pussy gerade das Sperma rausgelaufen ist… ich denke, diese Art sein eigenes Sperma zu probieren ist für mich die einfachere Möglichkeit, da ihre Pussycreme auch mit dabei ist und die Pussy nach dem Sex sowieso intensiver riecht und schmeckt… ich habe das zumindest schon gemacht… 

Geschrieben

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, hab nur noch nicht die Frau gefunden mit der ich es ausprobieren kann 

Geschrieben

Es gibt keinen Grund das nicht zu machen, wem sein eigener Saft schon zuwider ist, sollte ihn schon aus Anstand auch von Frauen fern halten.  

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja es hat einfach was, mit der Partnerin mit dem Sperma zu spielen, sie auszulecken und mehr....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also mich stört es gar nicht, sie zu küssen, wenn sie mein Sperma noch im Mund am Mund hat, ganz im Gegenteil, irgendwie geil 😉
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LauraLoveDoll:

Ich find Spermaküsse sehr erotisch :)

Möchte ich echt mal mit erleben 

×
×
  • Neu erstellen...