Jump to content

Mit eigenem Sperma geküsst werden


sebastian31DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm. Ich weiß noch das ich auch erst gedacht habe:,,Bähh wie eklig!" Meine Partnerin fand es auch eklig aber als ich ausversehen in ihrem Mund gekommen bin, behielt sie es im Mund und küsste mich. 

Ich fand es toll und ich habe damit absolut kein Problem :)

Geschrieben
Am 15.8.2017 at 19:09, schrieb Lina_Miya:

wow klingt heiss.. würde ich schon sehr gerne mal ausprobieren *__*

Hey Lina_Miya, ich würde mich gerne für dich Opfern Dmitri du dieses schöne Erlebniss mal ausprobieren kannst 😉😘

Geschrieben

Wenn beide Spaß daran haben ist es wie sonst auch. Pervers ist nichts solange es beiden gefällt. Und mir gefällt diese Spielart eben auch, so wie vieles was zwischen Frau und Mann gemeinsam Spaß macht!

 

Geschrieben

Sperma über einen Kuss zu bekommen oder aus der besamten Scheide zu lecken,von ihren Titten,von einem Schwanz........MEGAGEIL!!!!!!

Geschrieben

Alleine die Vorstellung macht mich heiß....leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, würde es aber gerne einmal ausprobieren...zu haus eist das leider nicht möglich...grmpf....

Geschrieben
Am 4.5.2017 at 18:52, schrieb Popohontas:

Tja bei EUCH ists kotz aber Uschi darf immer artig schlucken 😂 Man seit ihr lustig

Die Uschi schluckt ja gerne :)

Geschrieben

Das ist herrlich und sehr intim, es gibt kaum etwas, das mich mehr anmacht!

Geschrieben

Ich mags das auch, warum nicht. Besser als das Sperma wegzuspucken was immer iwie das spiel stört wenn die Frau nicht schlucken mag

Geschrieben
Am 4.5.2017 at 18:33, schrieb ladolcevita509:

Ich will kein Sperma in meinem Mund. Darum gibts so ein Kuß nicht.

Du willst Devot sein? Oder bist Devot.Deine Einstellung kann ich nicht vewertreten.

Geschrieben

Ich finds geil... leider ewig nicht gehabt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2017 at 19:13, schrieb EhehurefürEuch:

Habe einen da darf ich das Sperna nicht schlucken sondern muss ihm einen Kuss geben ... und ja mich macht das an

Mache es beim Mann genauso wie bei einer Frau. Wen  ich Mann oder Frau oral verwöhne und dann den Saft auf meiner Zunge schmecke, bekommen die Jenigen dann einen geilen hemmungslosen Zugenkuss von mir

Geschrieben

Ich finde es absolut geil wenn sie mich nach dem Blasen küsst. Das ist ein geiles Gefühl und es geht gleich in die nächste Runde. Ist doch genau wie beim lecken und dem küssen danach. 

Geschrieben

Wundere mich gerade, dass sich so Viele hier drin über "Spermaküsse" ereifern und sie z.T. sogar ekelhaft finden.

Wenn ich einen festen Partner habe, der in meinem Mund kommt, dann küssen wir selbstverständlich hinterher weiter, ohne dass ich danach aufspringe und mir die Zähne putze. Wenn er mich leckt, schmecke ich mich ja schließlich auch selbst. Mag das sehr gerne und ist für mich völlig normal!

Geschrieben

Ich hab das noch nie gemacht will es aber versuchen mein sperma lecke ich sonst nur aus der muschi

Geschrieben

Ich finde Sperma küsse sehr geil .

Auf das lecken im intim Bereich mache ich sehr gerne.

Jeder hat andere  Vorlieben und Neigung. 

Geschrieben
Am ‎03‎.‎09‎.‎2017 at 19:36, schrieb devotdressa:

Du willst Devot sein? Oder bist Devot.Deine Einstellung kann ich nicht vewertreten.

Ich bin so devot, das wenn sich die Tür hinter mir schließt, ich nur zu euern Gelüsten da bin. Und das dann ohne wenn und aber!!!

Ich habe auch Tagesfreizeit die ich mir ein wenig einrichten kann. LG Euer Softie

Geschrieben
Am 4.5.2017 at 17:34, schrieb sebastian31DD:

Hi,

wollte mal fragen wie die Frauen es finden wenn der Mann sein eigenes Sperma per Kuss bekommt oder von ihrem Körper leckt. Und geht es anderen Männern genauso? 

Wenn beide es lieben , sind Spermaküsse eine absolute Bereicherung sozusgen " der Krönende Abschluß " oder auch Anfang .

Geschrieben

Das ist  so geil  ich mag es sehr denke  aber es ist schwer die passende  Frau  zu finden

Ich hab das Glück  Sie gefunden zu haben  und wir lieben es  DANKE AN DICH LIANE 

Es muss stimmen  und beiden gefallen  ist wie NS  ist auch nicht jedermanns  Sache
LG UWE

Geschrieben

Es ist eine Frage des Sexes. Bei einem geilen  Nachspiel kann es die Erregung hochhalten. 

Und Männer, wer sein Sperma eklig findet, der sollte Sex im Dunkeln machen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde das auch echt gern mal probieren aber leider mag es meine frau nicht.

Hab mein sperma auch schon geschluckt.Finde es sollte jeder mal machen der es von anderen verlangt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sie zu küsse, nachdem sie mir einen geblasen hat - den Gedanken fände ich schon aufregend. Ich mag mein Sperma.

Geschrieben

Also ich finde das eklig und ne Frau mit der ich sex habe Spritz ich nicht in den Mund:P schon der Gedanke Bah 

×
×
  • Neu erstellen...