Jump to content

Mit eigenem Sperma geküsst werden


sebastian31DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist einfach was geiles....i love it

Geschrieben

Finde ich schon reizvoll. Zumindest das mit dem Küssen. Aber eigentlich will ich das Sperma lieber selber kriegen!😁

Geschrieben

immer wieder ein geiles Gefühl und geiler geschmack

Geschrieben

Ich hab da kein Problem damit. Wenn sie es mag mag ich es umso mehr. Ist ja auch meins :-)

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht 🤗

Geschrieben

Also ich kann das nur empfehlen, keine Scheu davor :o

ladolcevita509
Geschrieben

Ich will kein Sperma in meinem Mund. Darum gibts so ein Kuß nicht.

Geschrieben

Nach'm blasen und abspritzen ein echt geiler Kick versaute Zungenküsse auszutauschen 😊

Geschrieben

Im wahrsten Sinne des Wortes: Geschmackssache. Nix für mich ;)

X-I_Want_You-X
Geschrieben

Spermazungenkuss ... muss ich mal ausprobieren .. ;)

Geschrieben

Ich liebe Sperma. Also nicht jeder Mann mag es, aber wenn es ihn erregt. Ist es einfach nur geil. Behalte gern sein Sperma auf der Zung für einen geilen Kuss.

Geschrieben

möchte mal Spermaknutschen mit meinem und einen andere mal Lust

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sebastian31DD:

 Und geht es anderen Männern genauso? 

bezogen auf was?

Ansonsten- Nein Danke. Sperma wird weggewischt,  nicht abgleckt.

Geschrieben

Nö nö, ich muss mein Sperma nicht verkosten

Geschrieben

Warum denn nicht , wenn es die Partnerin auch an der Zunge hat , stelle ich mir schon erotisch vor ,

Geschrieben

Wenn Du einer Frau über den Körper oder in den Mund gespritzt hast, dann kannst Du doch nicht verlangen, dass sie sich erst mal den Mund ausspült oder duschen geht. Für mich ist es normal, dass ich dann mein eigenes Sperma beim küssen oder Oralsex in den Mund bekomme

Geschrieben

Gott, ist das eklig. *würg*  Never.

Ps. Hier fehlt ein Kotz-Smiley 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheHeel:

Gott, ist das eklig. *würg*  Never.

Ps. Hier fehlt ein Kotz-Smiley 

Aber von der Frau verlangen, dass sie beim Blasen schluckt oder sich überall hinspritzen lässt von dir? Was bist du für ein Egoist? Wenn du ne Frau leckst, was ich jetzt grad irgendwie bezweifle, dass du es tust, und sie dann küssen willst, soll sie es ja auch dulden. Warum also nicht auch andersrum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sebastian31DD:

Hi, wollte mal fragen wie die Frauen es finden wenn der Mann sein eigenes Sperma per Kuss bekommt oder von ihrem Körper leckt. Und geht es anderen Männern genauso? 

Ob es anderen Männern auch so geht, dass sie mal fragen wollten wie die Frauen es finden wenn der Mann sein eigenes Sperma per Kuss bekommt oder von ihrem Körper leckt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...