Jump to content

Mit eigenem Sperma geküsst werden


sebastian31DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geilebraut4you:

im wahrsten sinne des wortes: eine frage des geschmacks :P

oder was man(n) vorher gegessen/getrunken hat !

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde, das gehört zum Sex einfach dazu. Also dass die Frau den Mann nach dem Sex mit seiner eigenen Sahne küsst. Könnte es mir ohne diesen Kuss nicht mehr vorstelllen.. Das ist einfach geil <3

Geschrieben
Am 4.5.2017 at 18:47, schrieb TheHeel:

Gott, ist das eklig. *würg*  Never.

Ps. Hier fehlt ein Kotz-Smiley 

Aber von deiner Partnerin erwartest du das sie das " ekelige " Zeug von dir in den Mund nimmt.Ich finde deinen Kommentar hier zum Kotzen. Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. 

Geschrieben

Wer lesen kann..  Ich erwarte nicht dass das meine Partnerin macht. Wenn sie das tut, dann von sich aus und wenn nicht, dann ist es auch okay.

Also Shut the fuck up

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider nein. Mein Sperma gibts ja erst nachdem ich gekommen bin. Und danach will ich eigentlich nur noch zärtlich sein, schmusen, küssen, streicheln. Der Zeitpunkt für Hard-Core ist dann in jeder Hinsicht gelaufen. Überhaupt, mein Sperma hat in meinem Mund nichts zu suchen, in ihrem schon eher. Ich betrachte es als eine Ehre, wenn sie mein Sperma mag und es genüsslich zu sich nimmt. Auch ist es wunderschön anzuschaun, wenn sie es schluckt und mir dabei in die Augen schaut - ein magischer Moment, sehr sinnlich, und ein Vertrauensbeweis, ich liebe es!

Geschrieben

sperma küsse sind was geiles

Geschrieben

Guten Tag. Wir praktizieren das sehr oft. Wir teilen alles. Egal ob sie Spritz oder ich. Es ist Hammer so die beiden Geschmäcker zu vermischen. 

Grüße Floh

Geschrieben

Warum nicht????

Lecke ja auch ihr Möslein wenn ich rein gespritzt habe!!!

Geschrieben

Ich finde es gibt kaum was geileres .. außer vielleicht fremdes Sperma was sie teilen will.

Aber vielleicht ist das als Bi-Mann auch anders, da grade beim MMF die Weitergabe des Spermas eine extrem geile Spielart ist..

Geschrieben

Ich möchte mein Sperma nicht in meinen Mund... Natürlich brauchen sich meine Sexualpartner sich nicht sofort den Mund ausspülen, und wenn irgendwo noch ein Tropfen hängt ist das kein Problem. Es ist auch kein totales NoGo. Aber dann zeig ich das selber, nicht durch einen Kuss (das fände ich sehr frech, was durch meine anderen Vorlieben, mit dem richtigen Partner, allerdings auch sehr erregende Folgen hätte). Auch möchte ich keine Öffnung lecken aus der Grade noch etwas rausfliest, aber bei einer längeren Session ist das kein Problem wenns dann getrocknet ist... Auch finde ich es sehr erregende dabei zuzusehen wenn jemand es tun "muss"! Aber das hat dann auch was mit Dominazverhalten zu tun! Wenn ich jemanden einen Blase schlucke ich das Zeugs schließlich auch schnellstmöglich runter, da ich es nicht im Mund mag (und ausspucken länger dauern würde...). Also ich habe generell nichts gegen Sperma im Mund. Aber wirklich mögen tue ich es nicht. Für mich gehört es einfach dazu... Ich spiele gerne Mal mit Sperma, aber wie gesagt: Für mich spielt da das Dominazverhalten eine ganz große Rolle. Wenn sich also eine Person finden würde, die mich unterwerfen könnte (finde das nur mit ganz ganz wenig Personen interessant), dann würde ich mich dem auch fügen. Aber solange ich dn dominanten Part übernehme gibts das nicht.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎05‎.‎2017 at 18:52, schrieb Popohontas:

Tja bei EUCH ists kotz aber Uschi darf immer artig schlucken 😂 Man seit ihr lustig

Das sind dann vielleicht auch noch die, die sauer sind, wenn die Frau nicht schluckt.

Wer von der Frau verlangt, sie solle schlucken. Muss das auch selbst machen!

Schmeckt lecker - verstehe meine Frau, warum sie das sooo gerne macht.

Geschrieben

Jungs die sich davor scheuen sollten es bitte nicht von einer Frau verlangen ! Am Ende geht es ja um den Austausch von Körperflüssigkeiten.

Wie sagte es derzeit ein Eisherstelller - Wer einmal leckt - der weiss wie`s schmeckt :o)

Geschrieben

Ich denke das es ziemlich reizend ist.

Würde ich gern mal ausprobieren..

Geschrieben

Ich liebe es Sie zu küssen oder sie nachher zu lecken wenn sie sich danach auf mein Gesicht setzt und ich es mir langsam hole und es in meinen Hals läuft.

Das ,acht uns so heiss das es gleich in die 2 te Runde geht :)

Geschrieben

Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen aber würde es gerne probieren!

Geschrieben

Ist immer sehr geil, sowohl von der Partnerin als auch von der Bi-Hausfreundin.... Hmmmmm....

Geschrieben

Also ich finde es geil, wenn sie beim Küssen noch Sperma im Mund hat und sie es mir dann zum Schlücken anbietet. dabei ist es mir egal ob es mein eigenes Sperma ist oder das Sperma eines anderen

Geschrieben

Ich finde es sehr geil einen Spermakuss zu bekommen.Natürlich nur den eigenen Liebessaft:) Ich schmecke  mein Sperma gerne. Und manche Frau hat ihn auch schon gerne geschmeckt und geschluckt.

Geschrieben

Wenn sie mich bläst bis zum Schluß und mir dann einen Kuss gibt ist das doch einfach nur geil ...

×
×
  • Neu erstellen...