Jump to content

Mit eigenem Sperma geküsst werden


sebastian31DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer wollen das Frauen sperma im Mund haben also kann er es auch in den Mund nehmen.

 

Geschrieben

Wenn wir Frauen es im Mund haben sollen,können die Männer das genauso. Ich find es geil,aber dass ein Mann das mag ist selten.

Geschrieben

Wat der Bauer net kennt, dat frisst er nicht💦

Geschrieben

Krass das männer das so unterschiedlich sehen das ist wie mit dem arsch fick nennt man das auch Doppelmoral ??

Geschrieben

Habe ich kein Problem mit.Mag halt den Kleister.

Geschrieben

Ich finde es auch geil! Ist aber wohl nicht jedermanns Sache...

Geschrieben

Ich fand es bisher immer geil. In der totalen Extase ist es einem ja auch egal. Wenn man sich gegenseitig oral verwöhnt, kann man doch nicht einfach zwischendurch Pause machen, um sich den Mund auszuwaschen. 😎

Nach dem Blowjob mit HappyEnd hab ich sie zu mir hoch gezogen, und hab sie innig und wild geküsst. Danach war sie dran verwöhnt zu werden. Das beste Vorspiel, dass es gibt. 

Geschrieben

ja ist doch lecker und es muß noch nicht mal mein eigenes sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kira1981:

Krass das männer das so unterschiedlich sehen das ist wie mit dem arsch fick nennt man das auch Doppelmoral ??

Ich finde beides mega geil😉

Geschrieben

Also ich finde es geil, wenn sie mich nach der Aufnahme küsst und wir die leckere Sahen teilen ... - lecke es auch gerne aus ihr raus oder vom Körper ab, gerne auch von einem schönen Schwanz und Po ... 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich teile das sperma nicht 😎

Ich ja eigendlich auch ungern ... aber wenn Mann will das ich ihn mit Sperma küsse dann mach ich mal eine ausnahme 😉

Geschrieben

Kisses41 Wenn wir Frauen es im Mund haben sollen,können die Männer das genauso. Ich find es geil,aber dass ein Mann das mag ist selten. Würde ich auch sehr gern einmal probieren. Gleiches Recht für beide. Leider hab ich noch keine gefunden, die dies mitmacht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb stern9:

Kisses41 Wenn wir Frauen es im Mund haben sollen,können die Männer das genauso. Ich find es geil,aber dass ein Mann das mag ist selten. Würde ich auch sehr gern einmal probieren. Gleiches Recht für beide. Leider hab ich noch keine gefunden, die dies mitmacht.

Was heisst "gleiches Recht für alle" ? Das ist doch kein Tauschgeschäft!! Entweder man/frau mag es-  oder nicht. Wie kann man denn sowas bitteschön einfordern??

Das wäre ja so, als müsste ich automatisch auch Schweine essen und Bier trinken, nur weil mein Partner das auch macht!

Geschrieben

das ist doch keine Forderung. ich meine wenn sie es macht, kann er es genauso. Ein muß sollte beim Sex nie bestehen!

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb stern9:

das ist doch keine Forderung. ich meine wenn sie es macht, kann er es genauso.

 

Warum "kann er es genauso"? Wenn er es nicht mag?

Geschrieben

Ich stehe total auf Spermaküsse. Finde es geil innig geküsst zu werden nach einem schönen blowjob. Gerne aber auch nachdem ich einen Schwanz zum Finale geblasen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich hier massiv irritiert ist das gegenseitige Aufwiegen.

Wenn Sie kann - Soll er auch. 

Warum... ist doch Quatsch. Heißt das im Umkehrschluss sonst, dass eine Frau die nicht blasen mag auch nicht geleckt werden darf?

 

Da hab ich lieber gar kein Sex, als mich an solchen "wie du mir - so ich dir" Geschichten zu beteiligen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Deutsch Ausdruck 6
Geschrieben

ich bin ehrlich..mir schmeckt mein sperma..weswegen ich es beim onanieren eh selbst zu mir nehme

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sebastian31DD:

wollte mal fragen wie die Frauen es finden wenn der Mann sein eigenes Sperma per Kuss bekommt oder von ihrem Körper leckt.

Wenn die beiden daran gefallen haben, finde ich es nicht schlimm wenn sie es tun.

Geschrieben

mein Sperma gehört nur der Frau ;-)

Geschrieben

Was ich mich dabei so frage..... ist das eigentlich dann vegan oder dürfen Veganer das dann nicht in sich aufnehmen?

 

Geschrieben

Nicht jeder mag das bei den Männern, aber es gibt immer welche die zur Frau sie muss es schlucken. Jeder muss es selber entschieden ob man es will.

Ich selber hab damit kein Problem, wenn Frau mein Sperma im Mund hat mit ihr zu Küssen.

Geschrieben

Die Fantasie hab ich nur hab ich es leider noch nie erlebt :(

×
×
  • Neu erstellen...