Jump to content

Frau allein unterwegs...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne das "Problem" auch. Nur verzichte ich dann ganz, da ich nichts von ONS halte.

Geschrieben

Liegt doch an Frau ob es ein ONS wird 😉. Oder gibt's die Zügel aus der Hand?

Geschrieben

Also wenn ich Lust habe, dann gehe ich in die Innenstadt, stelle mich zentral hin und schreie meinen Wunsch ganz laut heraus. Das klappt immer. Die willigen Frauen erkennt man an den Reaktionen sehr schnell und spricht sie dann gezielt ganz offensiv an.

Geschrieben

Dürfte eher eine kreisbildung unter Männern werden 😉😂

Geschrieben

Jasmin1987 ich wollte dir grad eine Nachricht schreiben, aber du hast den guten Filter an :D Wer spontan irgendwo Sex haben will hat es mit ein paar Tricks eigentlich echt leicht. In Bars ist es schwieriger als in Discos. Steht du auf Latinos? Auf Salsa Partys oder Latino Partys geht immer was ;) Da ist die Luft schon so aufgeheizt durchs tanzen, da denken alle nur an Sex :D Ungenierte Blicke und ein Lächeln helfen dir in jeder Situation weiter ;) Probier das mit den Partys mal aus :) Ich weiß wovon ich spreche ;)  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb unzipme:

Was ich total geil finde ist minirock (ohne slip) oder jogging shorts (orange) und turnschuhe, kurze socken (weiss). Hast du mal latex zipper crotch shorts probiert?

Ich denke nicht, dass solche Klamotten für die TE passend sind.

 

vor 6 Stunden, schrieb unzipme:

Geh mal zum Fitnessstudio mit Sauna, da findest du jede menge Körperlich fit männer die gern mit dir unterhalten würde.

Ob die wohl zu ihr passen?

Junge, körperlich fitte Männer haben auch so ihre Ansprüche an die Mädels.

Du weißt doch im Grunde genommen selber, woran es liegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist das denn bitte für ein Kommentar? Glaub mir auch junge durchtrainierte Männer mögen Frauen mit Kurven oder haben Sex mit ihnen!!

Geschrieben

Ja haben sie! Stimme voll zu.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paarjung2014:

Frauen mit Kurven

Bei dir spricht man ja auch von Kurven, die TE ist eindeutig zu "kurvig". Das soll nicht abwertend sein, erklärt aber zumindest teilweise ihr Problem.

Allein das hübsche Gesicht reicht eben manchmal nicht.

Geschrieben

Interessant was so als zu kurvig bezeichnet wird...ich bin zwar etwas größer, aber wiege nicht weniger...und ich habe noch nie Probleme damit gehabt durchtrainierte Männer meiner Wahl abzubekommen...Also ist es kein Problem...

Das einzige "Problem" was sie vielleicht hat ist das Selbstbewusstsein sich den Kerl zu angeln, den sie grade möchte....Mal ehrlich, die wenigsten Singlemänner sagen nein zu einer Frau die grad Bock auf Sex hat...

Geschrieben

Du bist viel größer!!!!! Somit passen die Relationen einfach besser!!!!!

Ich bin ja selbst so klein und weiß genau, wie sich schon ein paar Kilo auswirken.

Geschrieben

naja wie man es sehen will...Trotzdem kein Grund sie hier darauf zu reduzieren...Wenn man keinen Tipp hat braucht man auch nicht zu kommentieren...und Abnehmen um einen Mann zu bekommen ist kein Tipp..In welcher Welt leben wir hier eigentlich :(

Geschrieben

Du bist eine so schöne Frau... mach dir da kein Kopf dass wir Männer das nicht merken würden... alles cool bist sehr attraktiv...👍😊

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jasmine, ich glaube, was mir am Leichtesten fällt, ist Augenkontakt aufnehmen oder erwidern, eben dem Mann, der interessiert sein könnte, dezent zeigen, daß Du angesprochen werden möchtest. Und was äächt schwer ist: In der Sauna oder am Badesee jemanden ansprechen, so als Mann: Weil bei mir ist da immer die Vorstellung dahinter, die Frau denkt dann nur, daß Du nur auf Sex aus bist. Bin ich ja auch aber nur unter anderem. und ich finde, wenn man gut angezogen ist, ist so unverbindliches Ansprechen leichter. Und DANN hast Du doch als Frau so vviele Möglichkeiten: Durch Ausschnitt, Schal weglassen, Haare offen tragen und weich fallen lassen, dem Mann über dem Arm streifen. Wers dann nicht kapiert, hat echt den Schuß nicht gehört. Und falls das alles nicht hilft, hilft selber ansprechen: Ein erster Satz kann gar nicht blöde genug sein:"Hast Du Lust, mit mir essen zu gehen" oder so was. Alles, was beiden mit erhobenen Haupt ein Nein möglich macht, ist erlaubt. Und spiel doch mal bissl ´rum mit Deinen Wirkungen, Deinen Formen, wenn Du jemanden interesantes siehst. und siehe: Meine badeseequote ist ungefähr bei 50% und deutlich höher als bei poppe.de. Erzähl doch mal, wies Dir so ergangen ist!?

 

Und an alle, die Lust haben, sich bei sowas auszuprobieren, egal ob Mann oder Frau: Wir könnten uns für eine "Wie flirtet man-" Erfahrungsrunde verabreden und ausprobieren, was jedem so passt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also in der Sauna zum Beispiel einfach mal die Beine freizügig übereinander schlagen, dabei Blick Kontakt. Ich würde da sofort drauf anspringen.

Geschrieben

Ich bin mir jetzt nicht so richtig sicher, was dieTE nun genau möchte, schnellen Sex oder doch eher was in Richtung Beziehung? Freundschaft Plus setzt ja voraus, dass man entsprechende Freunde hat. Die sind hier also offenbar nicht vorhanden.

Wenn ich so an meine Frau denke, es ist so das Gesamtpaket, ihre Ausstrahlung, die Gesprächsführung, ihre Körpersprache und im passenden Moment auch direkt werdend. Aber an solchen Orten wie Sauna oder ähnliches hat sie noch nie Kontakt gesucht. Ich verstehe eh nicht, weshalb die Partnersuche so oft in der Saune stattfinden soll. Muss ich gleich sehen wie der Kerl gebaut ist oder lege ich mehr Wert auf andere Dinge und gehe vielleicht später mal gemeinsam in die Sauna?

Geschrieben

Warum bist du so verunsichert, sei offen, ehrlich und mit deinen Augen kannst du viel erreichen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paarjung2014:

Was ist das denn bitte für ein Kommentar? Glaub mir auch junge durchtrainierte Männer mögen Frauen mit Kurven oder haben Sex mit ihnen!!

würden es aber in der Öffentlichkeit nur selten bis gar nicht zugeben.. schon gar nicht in Begleitung von männlichen Freunden.. 😂

Im stillen Kämmerlein wollen so viele ein dickes Mädel zum 'anpacken'.. darf bloß keiner wissen.. weil, dick ist ja hässlich.. und hässlich macht man nicht öffentlich an.. 😏

Ich bin ein dickes Mädchen.. hab in 39 Jahren reichlich einschlägige Erfahrungen sammeln dürfen.. 😎

 

Geschrieben

hehe wenn du dich im echten leben genau so anstellst wie hier, findest da auch nur schwer jemanden. dein "suchschema" könnte eine Überdenke vielleicht vertragen ^^ vielleicht auch die Grundsätzliche Einstellung zu dem "was könnte passen" viele mögen nicht so aussehen, aber gerade die von denen man es am wenigsten erwartet könnten gerade die richtigen für einen sein. Sich selbst zu beschränken hindert einen an einer wirklichen Weitsichtigkeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

würden es aber in der Öffentlichkeit nur selten bis gar nicht zugeben.. schon gar nicht in Begleitung von männlichen Freunden.. 😂

Im stillen Kämmerlein wollen so viele ein dickes Mädel zum 'anpacken'.. darf bloß keiner wissen.. weil, dick ist ja hässlich.. und hässlich macht man nicht öffentlich an.. 😏

Ich bin ein dickes Mädchen.. hab in 39 Jahren reichlich einschlägige Erfahrungen sammeln dürfen.. 😎

 

Das würde ich so nicht unterschreiben!

Ich bin auch kein Reh, habe da aber bisher ganz andere Erfahrungen machen dürfen.;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paarjung2014:

Jasmin1987 ich wollte dir grad eine Nachricht schreiben, aber du hast den guten Filter an :D Wer spontan irgendwo Sex haben will hat es mit ein paar Tricks eigentlich echt leicht. In Bars ist es schwieriger als in Discos. Steht du auf Latinos? Auf Salsa Partys oder Latino Partys geht immer was ;) Da ist die Luft schon so aufgeheizt durchs tanzen, da denken alle nur an Sex :D Ungenierte Blicke und ein Lächeln helfen dir in jeder Situation weiter ;) Probier das mit den Partys mal aus :) Ich weiß wovon ich spreche ;)  

Ja, dies kann ich in der Tat nur bestätigen...und wir latinos sind wahnsinnig offen und kommunikativ. Da dürftest du es nicht schwer haben 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das würde ich so nicht unterschreiben!

Ich bin auch kein Reh, habe da aber bisher ganz andere Erfahrungen machen dürfen.;)

darum 'selten'.. 😎 sind zum Glück nicht alle so.. 😊😊

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devotin9:

 Alleine ist es  In Deutschland sind die Männer generell zu zurückhaltend im Alltag. In Italien, Spanien gehst du ganz normal raus in die Stadt bei Tageslicht und schon wirst du angeflirtet und zum Kaffee/Drink eingeladen^^ Ist immer eine tolle Erfahrung:) Wenn du in Deutschland alleine unterwegs bist, traut sich keiner.

Ich bin ja wirklich oft deiner Meinung, doch hier kann ich dir nicht zustimmen.

 

Das die Mehrzahl der deutschen Männer, sich im Alttag zurückhaltend benimmt.....finde ich sehr gut.

Gerade dieses "alles anbaggern, was bei 3 nicht auf dem Baum ist", stört mich sehr, in südlichen Ländern.

Ein "Spießrutenlauf", für jede Frau, die alleine unterwegs ist....und überhaupt keine Kontakte zur Männerwelt dort haben will.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jasmine1987:

Und an die Männer: Wie zeigt euch Frau das sie gerade 'leicht zu haben' ist?

In dem sie Threads eröffnet wie diesen. Von daher herzlichen Glückwunsch: Mission accomplished!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich bin ja wirklich oft deiner Meinung, doch hier kann ich dir nicht zustimmen.

 

Das die Mehrzahl der deutschen Männer, sich im Alttag zurückhaltend benimmt.....finde ich sehr gut.

Gerade dieses "alles anbaggern, was bei 3 nicht auf dem Baum ist", stört mich sehr, in südlichen Ländern.

Ein "Spießrutenlauf", für jede Frau, die alleine unterwegs ist....und überhaupt keine Kontakte zur Männerwelt dort haben will.

 

Du verwechselst aber Dinge ziemlich sehr.

Freundliches Ansprechen, eine nette Konversation zu führen und anschließend jemanden auf Kaffee einzuladen, ist alles Andere als Anbaggern. 

 

Ich kann versichern, dass mich die Männer in den Ländern, wo sie flirtwilliger sind, mich mit Respekt behandelt und sich nach einer Absage wieder zurück gezogen haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...