Jump to content

Frau allein unterwegs...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ist eigentlich nicht so mein Thema aber möchte da jetzt schon was dazu schreiben ! Mäner wollen nur noch schnellen Sex? Da kann ich nur sagen das die Gründe warum das für dich nichts wird in deinem Text stehen ! WElche Mäner sprichst du den an und was haben die dann für eine Lust sich bei dir MÜhe zu geben ? das musst du hinterfragen. DEr Mann soll top aussehen 20 cm Schwanz haben Waschbrettbauch und und und meinst diese Typen und auch die meisten anderen hier würden eine MInute über dich nachdenken ausser wie sie am schnellsten die Eier lehr kriegen ? UM dann schnell wieder abzuhauen zu ihren eigenen Weiber oder wo auch immer hin.WEnn du Guten und viel Sex willst dann such dir jemanden der das auch will und sich Mühe gibt.Offene Männer wachsen nicht auf den Bäumen genauso wie richtig offene Frauen! SOrry das ich dies so direkt und hart schreibe aber es fällt mir schon viele Jahre wo ich hier bin auf das die nicht so gutausehenden etwas kräftigeren Männer oder die jetzt nicht gleich herausstechen , meist hier keine Chance haben!! Ist nur meine eigene Meinung sorry! WAs das Swingen angeht da lernst du Leute kennen auf neutralen Boden die wissen aber wie Mann mit einer Frau umzugehen hat,jedenfalls die meisten und die dort in den Clubs sind wollen sich auch Zeit nehemn geniesen Spas haben und nicht mal schnell abspritzen

Geschrieben (bearbeitet)

sie sucht doch hier die f+ oder affaire und draussen nur was für zwischendurch.

@TE

du musst nur raus und so aussehen, dass du auch einem gefällst, dann kommen die von ganz alleine. wenn du kein typ bist der zum tanzen oder pubs geht, dann setzt dich in die fußgängerzone auf eine bank.dort sitzt du nicht lange alleine.

hier schreibst die männer selber an die dir gefallen könnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar liegt es an einem selber, das sollte sich jeder bewusst machen.....

Mir sagt mein Gör immer, wenn wir unterwegs sind, das sich garkeiner traut, mich anzusprechen, da ich nen Schutzschild ala Enterprise vorm Zeitsprung vor mir hertrage, dat eh jeder abprallt, ich glaub, ich könnte da naggisch rumtoben. Das was wir im Unterbewusstsein wollen, strahlen wir nach aussen aus, und da wirst  auch inner Resterampe nicht beachtet....von denen, die nur schnell Sex wollen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

offen auf die Männer zgehen... nur übers Wetter reden reicht... die sehen dann, ah die ist offen und will nicht allein sein, der Rest ergibt sich.

Geschrieben

Hi Jasmine, am besten ganz natürlich. Zur Unterstreichung dann mal eine Berührung. Wie beiläufig mal die Hand nehmen oder so in der Art.

Geschrieben

lächeln solltest.... wenn du schön lächelst gehts schneller.

ich lächel nicht, sonst muss man damit rechnen, dass sie sofort angesch*** kommen.

Geschrieben

Schade zu weit weg 😂 Ich wette wenn du direkt bist und einfach nen Kerl ansprichst mit Vorsicht werden 80% mit dir "mitgehen"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

 

ich lächel nicht, 

Jupp, det wird mir auch immer vorgeworfen

Geschrieben

Ich würde es im Profil genauer schreiben, dort ist zwar angeklickt Affäre oder Beziehung, aber nicht im Fließtext. Was nicht heißt das dann nur solche Angebote gibt, denn häufig verstehen Männer das Gegenteil von dem was dort steht. Ich für meinen Teil hatte schon sehr viele Angebote für Freundschaft +.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb magnifica_70:

hier selber auf suche gehen

Hatte sie auch schon geschrieben....zu anstrengend/aufregend/langatmig? sich durch etliche Profile zu klicken um was auf die Schnelle zu "finden". Fällt dann für schnellen Sex auch mal schon aus.:crazy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mrcharmingmuc:

offen auf die Männer zgehen... nur übers Wetter reden reicht... die sehen dann, ah die ist offen und will nicht allein sein, der Rest ergibt sich.

Weil sie über's Wetter spricht? 🤤

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hatte sie auch schon geschrieben....zu anstrengend/aufregend/langatmig? sich durch etliche Profile zu klicken um was auf die Schnelle zu "finden". Fällt dann für schnellen Sex auch mal schon aus.:crazy:

ich dachte es soll hier eine f+ werden ??

Geschrieben

Mir geht es ähnlich. Jeder in meinem bekanntenkreis sagt ich bin sehr attraktiv und können es nicht verstehen, wieso ich schon so lange Single bin. Da alle meine Bekannten in einer Beziehung sind, stehe ich jetzt alleine da. Ich bin sogar alleine in Bars-Clubs gegangen ...bis ich eines Tages auf dem heimweg vom club von einer gruppe (mindesten 6 personen) grundlos krankenhausreif geschlagen wurde. Seitdem gehe ich nicht mehr auf die Suche....traurig aber wahr....

Geschrieben

Da dieser thread wohl doch ernst gemeint ist.

 

Wie wäre es wenn du einfach mal nach draußen gehst ? Da soll es angeblich vor Männern wimmeln.  Quatsch einfach einen Typen der dir gefällt an ob er Bock hat zu vögeln....ich wette dass du in 2 von 3 Fällen ein ja als Antwort erhältst. 

Das Argument der Schüchternheit lasse ich übrigens nicht gelten. Auch nicht dass du angesprochen werden möchtest. Musst schon selbst was dafür tun oder dich damit abfinden und in ein Kloster ziehen. 

Ganz einfach ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil sie über's Wetter spricht? 🤤

Weil sie überhaupt spricht...machen Frauen selten in freier Wildbahn :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich dachte es soll hier eine f+ werden ??

Ja. Dachte du meintest hier suchen, für was schnelles. :crazy:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Selene09:

Aus beruflichen Gründen übernachte ich oft in den verschiedensten Hotels. Gerade zu Messezeiten oder in den bevorzugten Hotels von Geschäftsleuten oder Außendienstmitarbeitern dürfte es kein Problem sein abends an der Bar ein interessenkompatibles Pendant zu finden.

Für mich einer der Gründe warum ich versuche solche Hotels zu meiden - aber wer jemanden kennen lernen will, der hat da gute Chancen.

Ja, kann ich bestätigen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

....zu anstrengend/aufregend/langatmig? sich durch etliche Profile zu klicken um was auf die Schnelle zu "finden". Fällt dann für schnellen Sex auch mal schon aus.:crazy:

:smirk: Gebratene Tauben fliegen einem aber nicht in den Mund.... :coffee_morning:

Geschrieben

@Jasmine1987 Du suchst mittelfristig eine Freundschaft plus oder eine Affaire. Bis dieses "Ziel" erreicht ist, möchtest Du dennoch nicht auf Sex verzichten. Du bist kein Freund von Clubs. Du möchtest signalisieren, dass Du angesprochen werden, weißt aber nicht wie.

Im Verkauf gibt es das gute und alt bewährte Verkaufsprinzip, als es die Rücktrittsrechte noch nicht gab:

Das AIDA-Prinzip:

Aufmerksam erregen

Interesse wecken

Drang/Druck aufbauen

Abschluß hier Abschuß

Aufmerksamkeit erregst Du am einfachsten, indem Du Dich an Plätze mit viel Menschen begibst, die eben auch mal Zeit haben. Im Außenbereich des Straßencafés, Bibliotheken, Bars, selbst Baumärkte an den Nachmittagen bieten genügend Jagdmöglichkeiten. Hierzu ziehst Du Dich noch auffällig (nicht zuviel) und weiblich betont an. Die Sonnenbrille bleibt weg, sie bildet für manche eine Barriere. Und jetzt benötigst Du noch ein Gesprächsthema. Ein auffälliges Buch mit gut lesbaren Titel... (vielleicht nicht gerade über Geschlechtskrankheiten) Ein Buch über die verschiedensten Rassehunde vielleicht oder eine Autozeitschrift/Prospekte oder ein Heimwerkerprospekt, eben alles, wozu ein Mann etwas sofort sagen kann. Die Krönung wäre ein Buch über das Flirten. Natürlich muss in Deiner Nähe noch ein oder zwei Plätze frei sein. Und wenn ein Mann Deine Aufmerksamkeit hat, bitte ihn Dir etwas zu reichen... Zucker, Servierte, Löffel (der fällt ja auch mal runter) Auch wenn es nichts kostet, investiert er damit in Dich und Du kannst ihn an Deinen Tisch bitten. Wenn Du es schaffst, dass er in Dich "investiert", dann will der Mensch zumeist die Früchte seines Investments ernten. Dann bleibt er erstmal.

Interesse erzeugst Du, indem Du recht schnell erwähnst, wie schwierig alles ist, wenn man alleine ist. Und ein Mann doch andere Fähigkeiten hat. Frage Deinen neuen Bekannten zwei, drei belanglose Fragen. Im Allgemeinen dauert ein Abtasten rund zwanzig Minuten. Spiele mit der Halskette die in Deinem Ausschnitt hängt, mit den Ohrringen, mit den Haaren und falls Du einen Cocktail hast, kannst Du an dem Trinkhalm einige Auf- und Abbewegungen vollführen. Es gibt hierzu viele Flirtführer aus den Staaten. Und dann fragst Du, ob er es eilig hat, dass Du ihn ja nur abhälst (von was auch immer) und bekundest Dein Bedauern, aber sagst auch, wie gut seine Anwesenheit Dir gerade tut.

Vermutlich hast Du dann schon den Drang/Druck aufgebaut. Wenn er Dir jetzt noch hilft ein paar Einkäufe nach Hause zu tragen, weil Dein Rücken gerade so muckelt und er Dir vielleicht mal kurz den Nacken massiert und daheim vielleicht das wiederholt....

Zum letzten Punkt brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben.

 

Früher haben ganze Horden von Versicherungsvertretern nach dem AIDA-Prinzip verkauft. Allerdungs hatten die Vertreter mehr Umsatz, die an den Haustüren geklingelt haben und einfach direkt gefragt haben, ob man gerade eine Versicherung benötigt. Aber direkt fragen ist nicht für jeden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Darcone:

 Quatsch einfach einen Typen der dir gefällt an ob er Bock hat zu vögeln....ich wette dass du in 2 von 3 Fällen ein ja als Antwort erhältst. 

Lach... Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer in dem Fall so anders reagieren würden, als Frauen und einfach mitgehen würden! Ich denke mal, dass bei jedem Mann, der nicht nur mit seinem "sich aufrichtendem Kumpel" denkt, da sämtliche Alarmglocken schrillen würden! Und der Großteil der Männer, auf ein: " Ey, Bock zu ficken " eher negativ reagieren würde, zumindest aber mit großem Mißtrauen, also nicht einfach blindlings mitgehen würden. 

 

vor 27 Minuten, schrieb Darcone:

Weil sie überhaupt spricht...machen Frauen selten in freier Wildbahn :clapping:

Also, keine Ahnung, was für Frauen Dir bisher begegnet sind, aber vielleicht hat es auch an Deinem Verhalten gelegen, dass die Frauen nicht mit Dir sprechen wollten. Aber wenn man mich höflich anspricht, antworte ich auch höflich. Und ich denke mal, so wird der Großteil der Menschen reagieren, Männer und Frauen. Also zu behaupten, dass Frauen in " freier Wildbahn" nicht sprechen würden, ist absoluter Mumpitz.

Geschrieben

Hallo jasmin.... Also ich kann dir nur raten einfach du selbst zu sein....meine Partnerin und ich haben die Erfahrung gemacht Leute einfach nur mit Witz und Ehrlichkeit anzusprechen ob es nun in der Sauna oder am fkk Strand war selbst beim einkaufen oder spazieren lassen sich so einfach Kontakte knüpfen mal ein kleiner Scherz oder ein Kommentar oder durch Smalltalk ins gespräch kommen hätte auch nie gedacht das dies selbst in der Sauna so einfach ist aber wahrscheinlich sind die Leute da einfach nur etwas ungehämmter....also ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jasmine1987:

 Wie zeigt euch Frau das sie gerade 'leicht zu haben' ist? Tipps?

ZIeh dich aufreizend an, geh in Disco`s/Bar`s und werde selber aktiv!

Dieses "Ich will angesprochen werden" hilft dir nicht weiter!

Wenn das alles nichts hilft, dann geh im aufreizenden Outfit abends/nachts auf irgendeinen Parkplatz, da wirst du die Männer gar nicht groß von dir aus ansprechen müssen!

 

Geschrieben

Abends in einen Club deines Geschmacks gehen. Spaß an Musik und Umgebung haben, Mann aussuchen, nett anlächeln, gemeinsam was trinken und dann zum knutschen übergehen :) Wie weit man gehen will muss man dann selbst entscheiden. ein hübscher Ausschnitt und allgemein "nette" Klamotten können übrigens helfen. Ansonsten ist es als Frau absolut einfach, einen Mann aufzureißen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jasmine1987:

Danke für den Tipp. Aber Club ist, wie oben erwähnt, nichts für mich.

Du suchst gerade - wenn auch nur vorläufig/vorübergehend - schnelle unkomplizierte Kontakte zum Ficken, wenn ich dich richtig verstanden habe, oder? Wenn ich in dieser Situation bin, halte ich mich - real wie virtuell - dort auf, wo ich davon ausgehen kann, dass ich dort höchstwahrscheinlich Männer mit der gleichen Intension antreffen werde (z. B. poppen.de, Swingerclub etc. ...). Also wenn es nur für Sex allerdings HIER bei dir schon nicht klappt, dann weiß ich leider auch keinen Rat, aber ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, dass Du findest, was Du suchst, wo immer das dann auch sein mag ... ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, det wird mir auch immer vorgeworfen

Du , dreh Dich mal , Du stehst auf dem Kopf ;)

×
×
  • Neu erstellen...