Jump to content

Eure Meinung zur Telepathie


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sylvia_zde

Dann laß es , was ja auch logisch ist , weil Du es nicht kannst .

Welche Behauptung von mir bitte soll ich hier denn belegen ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

Dann laß es , was ja auch logisch ist , weil Du es nicht kannst .

Kann ich schon. Aber wozu?

Geschrieben

Das ist mir auch schon passiert das man obwohl man sich getrennt hat immer mal wieder zur gleichen Zeit aneinander denken musste und in irgendeiner Art gleichzeitig Kontakt gesucht hat, wenn es nur ein freundlicher Gruß war.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 2.3.2017 at 19:36, schrieb Devotin9:

Hallo meine Freunde^^

 

Ich brauche eure Meinungen, um meine Gedanken aufzuräumen...

Es gibt eine Sache, die ich irgendwie gruselig finde und mir fast Angst macht...

Da ist eine Person, zu der ich bewusst Kontakt abgebrochen habe...Da ich extremst respektlos behandelt wurde...

Nun ja, sie meldet sich ca. alle drei Monate bei mir, nur kurz ein Satz (ca. drei vier Worte)...mehr nicht.

Mal ignoriere ich sie, mal antworte ich ebenfalls knapp darauf...

Das Ding ist, dass ich sie JEDESMAL(!), bevor das passiert, vorher intensiv in meinen Träumen sehe, wie sie versucht, Kontakt zu mir herzustellen....Kurz danach kommt tatsächlich die Kontaktaufnahme!

Vorhin lag ich da und erinnerte mich an unsere schönen Zeiten...und schwups, eine Nachricht 😨

 

Ich habe sonst einen guten sechsten Sinn, aber sowas Starkes habe ich nur mit dieser Person.

 

Was meint ihr:

Ist da was an unserer telepathischen Verbindung? Verdient sie eine weitere Chance (sie hat aber schon genug Chancen gehabt und ich finde ihr Verhalten immernoch unter aller Sau!)? 

Soll ich alles weiterhin ignorieren (das tue ich schon seit einem Jahr)?

Wer hat noch solche Erfahrungen gehabt? Und wie interpretiert ihr dieses Phänomen?

 

Ich fühle mich auf jedenfall ziemlich unwohl, wenn ich so starke Verbindung zu einer schädlichen Person habe, an die ich auch sonst so gut wie nie denke...

Du hast keine starke Verbindung zu dieser Person, keine Seelenverwandtschaft oder Verbindung und es ist auch kein Vodoozauber den die Person nutzt um sich in deine Träume zu schleichen. 

wenn du wirklich Antworten auf deine Fragen suchst dann schreib mich an und ich erkläre es dir, oder ich gebe dir Tipps für die entsprechende Literatur.

Ps. "Die starke Verbindung" schwindet wahnsinnig schnell wenn ein neues Liebes/Lustobjekt gefunden wurde ....

Geschrieben

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen wurde mir gerade telepathisch mitgeteilt

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es Telepathie ist oder was es ist, aber ich kenne das Phänomen auch: Wenn ich intensiv an jemanden denke, dann meldet sich diese Person kurze Zeit später tatsächlich bei mir. Das funktioniert aber nicht bei allen, nur bei solchen, mit denen ich ohnehin eher sporadisch Kontakt habe.

An die TE:

Ob du dem von dir beschriebenen Menschen noch eine zweite Chance einräumen willst, kannst nur du selbst entscheiden. Da kann dir niemand einen konkreten Rat geben, höchstens eine Meinung.

Wenn er dich respektlos behandelt hat und du damals einen Schlussstrich gezogen hast, hatte das ja einen guten Grund. Führ dir diese Entscheidung noch einmal genau vor Augen und horche in dich hinein, ob die guten Zeiten die schlechten, die es offenbar gab, wirklich aufwiegen. Menschen können sich ändern, keine Frage! Aber hat er sich wirklich geändert oder will er dich nur wieder ausnutzen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2017 at 19:36, schrieb Devotin9:

Ich brauche eure Meinungen, um meine Gedanken aufzuräumen...

Es gibt eine Sache, die ich irgendwie gruselig finde und mir fast Angst macht...

Da ist eine Person, zu der ich bewusst Kontakt abgebrochen habe...Da ich extremst respektlos behandelt wurde...

Nun ja, sie meldet sich ca. alle drei Monate bei mir, nur kurz ein Satz (ca. drei vier Worte)...mehr nicht.

Mal ignoriere ich sie, mal antworte ich ebenfalls knapp darauf...

Wie kann er/sie Kontakt aufnehmen, wenn du den Kontakt abgebrochen hast? Du widersprichst dir, du hast den Kontakt noch nicht abgebrochen.

 "Da ich extremst respektlos behandelt wurde"  Wenn du das alles nicht noch ein mal erleben willst? Dann brich den Kontakt ab. Mein Tipp: So eine/r verdient kein zweiten Chance. Es sei denn du stehts darauf extremst respektlos behandelt zu werden.

Übrigens Telepathie/ 6.Sinn gibt nicht.

bearbeitet von Miid
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 22:47, schrieb skywalker669:

wenn du wirklich Antworten auf deine Fragen suchst dann schreib mich an und ich erkläre es dir, oder ich gebe dir Tipps für die entsprechende Literatur.

Ps. "Die starke Verbindung" schwindet wahnsinnig schnell wenn ein neues Liebes/Lustobjekt gefunden wurde ....

Laut lach... ganz schön raffiniert :clapping:.. danke habe die letzte Zeit nicht so doll gelacht.:clapping:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.3.2017 at 19:36, schrieb Devotin9:

Ist da was an unserer telepathischen Verbindung? Verdient sie eine weitere Chance ...

Keine Ahnung ob das schon geschrieben wurde ... ich mag nicht alle sechs Seiten lesen ... aber darüber rätselt die Menschheit schon lang.
Dabei handelt es sich um einen sogenannten präkognitiven Traum.

Es gibt verschiedene Ansätze so etwas zu erklären. Klar, die Esoteriker sind hier natürlich ganz stark vertreten, manche bezeichnen so etwas als Vorahnung (als Ergebnis unbewussten Vorwissens).

Wenn man Vorahnung und Esoterik mal außen vorlässt, sind Traumanpassung und Zufall aber wohl die wahrscheinlichsten Gründe. Die stochastische Rechenrunde erspare ich uns mal ... auch wenn es eigentlich die meisten dieser Fälle erklärt. Nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass du deine Träume im Nachhinein angepasst hast - nicht bewusst sondern un(ter)bewusst. Kurzgefasst macht das dein Kopf um dir zu helfen dich an ein bestimmtes Traumerlebnis besser zu erinnern. Dein Traum wird (im Nachhinein) mit realen Gegebenheiten verknüpft ... eben damit du dich an diesen Traum erinnerst ...

Träume können schon eine ziemlich schräge Sache sein ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin absolut der Meinung,dass es Telepathie gibt...

Gerade unter Lebenspartnern/ innerfamiliär kennen das bestimmt viele ( man weiß zum Beispiel, wenn einem lieben Menschen etwas schlimmes zustößt...).

 

bearbeitet von 1mauerbluemchen
Hab ein e gekauft 😄
×
×
  • Neu erstellen...