Jump to content

Eure Meinung zur Telepathie


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon zig Schwangerschaften im Freundes und Bekanntenkreis voraus geträumt, Unfälle, Todesfälle... Alles mögliche. Manchmal macht es Angst. Aber ich versuche es positiv zu sehen.

Geschrieben

Jo, ich will hier niemandem zu nahe treten, aber der Drops ist echt gelutscht. Einfach einmal "Gwup" googeln. Die testen seit Jahren, ob an Übersinnlichem etwas dran ist. Setzen sogar Preisgelder aus für jene die unter wissenschftlichem Versuchsaufbau beweisen können, dass sie eine "Fähigkeit" besitzen. Und wen wundert es? Bis jetzt hat es kein einziges unerklärliches Szenario gegeben. Sollte jemand aus "unserem" Keis seine "Rute" einsetzen und erfolgreich Wasseradern aufspüren, lasst es mich oder die Gwup wissen. Ich erwarte allerdings nicht besonders viel Resonanz. ;)

Geschrieben

Ja, gibt es! Ich höre mein Telefon klingeln und zwanzig Sekunden später klingelt es 😂. Ich kaufe Fahrkarten nach Gefühl. Klappt! Beim zocken merke ich vorab was passiert. Ansonsten ist auf der Ebene meine Liste lang. Hat nix mit Personen zu tun. Wenn die Person dich Kontaktiert und du das merkst dann ist eine Verbindung vorhanden. Bei euch beiden hat sie wohl nix zu bedeuten weil Freude scheint dir zu fehlen. Sechste Sinn siebnde oder achtzigste, hat wohl jeder.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2017 at 19:36, schrieb Devotin9:

Da ist eine Person, zu der ich bewusst Kontakt abgebrochen habe...Da ich extremst respektlos behandelt wurde...

Soll ich alles weiterhin ignorieren (das tue ich schon seit einem Jahr)?

Ich versuch mal meine Gedanken in Worte zu fassen...

Ich glaube nicht an Telepathie oder sowas. Es gibt Menschen, die ein ausgeprägtes Bauchgefühl haben. Ich kenn das von mir, daß mir mein Bauch z.B. "sagt", daß irgendwas mit meinen Eltern ist und dann ist es auch so.

 

Da ist jemand, der dich lt. deiner Aussage extrem respektlos behandelt hat. Du schreibst, daß du den Kontakt bewußt abgebrochen hast, alles seit einem Jahr ignorierst.

Dann schreibst du, daß du ihr manchmal antworetest und sie manchmal ignorierst. Ähm... entweder ignoriere ich jemanden oder eben nicht, bei dir ist zweiteres der Fall, auch wenn du ihr nicht jedes mal antwortest.

Wenn mich jemand so behandelt, daß das für mich Anlass ist den Kontakt abzubrechen, dann ist dieser abgebrochen! Für immer! Dann reagiere ich auf gar nichts mehr!

vor 9 Stunden, schrieb Devotin9:

Zur Kritik: Kontaktabbruch mit Kontaktmöglichkeit...Ich lasse immer ein klitzekleines Fenster offen, das nur für eine Entschuldigung ausreichen würde. Neue Chance zu geben, neu zu beginnen, ist nicht mein Wunsch, ich bin da Gott sei Dank ziemlich hartnäckig und verstandsorientiert...finde nur dass jeder Mensch die Möglichkeit haben sollte, sich irgendwann bei anderen zu entschuldigen...Nicht mehr.

Dieser Mensch hat seit einem Jahr doch die Möglilchkeit gehabt, sich zu entschuldigen. Glaubst du wirklich noch daran? Ich denke eher, daß das für dich die "Ausrede" (nicht falsch verstehen! Man könnte es auch Erklärung nennen) ist, warum du sie eben nicht komplett ignorierst.

vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich habe irgendwie innerlich starken Drang nach purer Freundschaft mit dieser Person,  einfach Ihre Energie genießen

Das ist der Punkt, den ich nicht wirklich verstehe. Starken Drang nach einer Freundschaft mit einem Menschen, der einen extremst respektlos behandelt hat und es über 1 Jahr nicht geschafft hat, sich dafür zu entschuldigen???? Was hat solch ein Mensch für eine Energie, die einem selber etwas bringen würde? In meinen Augen keine!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das ist der Punkt, den ich nicht wirklich verstehe. Starken Drang nach einer Freundschaft mit einem Menschen, der einen extremst respektlos behandelt hat und es über 1 Jahr nicht geschafft hat, sich dafür zu entschuldigen???? Was hat solch ein Mensch für eine Energie, die einem selber etwas bringen würde? In meinen Augen keine!

Ja, auf logischer Ebene hast du Recht...nur anscheinend liebte ich den puren Kern (Seele) dieses Menschen, sowas wie die kindliche unschuldige Seite... Schwierig zu verstehen, wenn man vielleicht selber nicht da war. 

Am Ende handle ich jetzt ja sowieso nach Logik und lasse mich nicht in seine Spielchen ein...und die paar Worte, die noch ausgetauscht werden, bringen uns beiden nichts. Es funktioniert viel mehr wie "Bist du noch am Leben?", "Ja, bin ich. Du?", "Ja" *lach*...Mal extrem unsere jetzige Situation dargestellt ;-)

 

 

Geschrieben
Am 2.3.2017 at 19:36, schrieb Devotin9:

Hallo meine Freunde^^

 

Ich brauche eure Meinungen, um meine Gedanken aufzuräumen...

Es gibt eine Sache, die ich irgendwie gruselig finde und mir fast Angst macht...

Da ist eine Person, zu der ich bewusst Kontakt abgebrochen habe...Da ich extremst respektlos behandelt wurde...

Nun ja, sie meldet sich ca. alle drei Monate bei mir, nur kurz ein Satz (ca. drei vier Worte)...mehr nicht.

Mal ignoriere ich sie, mal antworte ich ebenfalls knapp darauf...

Das Ding ist, dass ich sie JEDESMAL(!), bevor das passiert, vorher intensiv in meinen Träumen sehe, wie sie versucht, Kontakt zu mir herzustellen....Kurz danach kommt tatsächlich die Kontaktaufnahme!

Vorhin lag ich da und erinnerte mich an unsere schönen Zeiten...und schwups, eine Nachricht 😨

 

Ich habe sonst einen guten sechsten Sinn, aber sowas Starkes habe ich nur mit dieser Person.

 

Was meint ihr:

Ist da was an unserer telepathischen Verbindung? Verdient sie eine weitere Chance (sie hat aber schon genug Chancen gehabt und ich finde ihr Verhalten immernoch unter aller Sau!)? 

Soll ich alles weiterhin ignorieren (das tue ich schon seit einem Jahr)?

Wer hat noch solche Erfahrungen gehabt? Und wie interpretiert ihr dieses Phänomen?

 

Ich fühle mich auf jedenfall ziemlich unwohl, wenn ich so starke Verbindung zu einer schädlichen Person habe, an die ich auch sonst so gut wie nie denke...

(Haben uns den Thread nicht genau durchgelesen, daher eventuelle Redundanz in diesem Beitrag:)

Liebe Devotin,

 

wir würden gerne Folgendes zum Thema Träume anmerken: Ob man sich an Träume erinnert oder nicht, hängt größtenteils davon ab, wie abrupt bzw. sanft der Übergang von den einzelnen Zuständen im Gehiren (Delta, Theta, etc) aus dem Träumen zum Wachsein stattfindet. Vor diesem Hintergrund kann es also durchaus sein, dass Du auch sonst von dieser Person träumst, und Dich einfach nicht daran erinnerst.

 

Zu Deiner Frage: Vor dem Hintergrund des Selbsterhaltungstriebes, der, kurz gesagt, darauf ausgelegt ist, sich selber vor negativen Einflüßen (auf welcher Ebene auch immer sie stattfinden mögen) zu schützen, wäre es in unseren Augen sinnvoll, diese Person auf Distanz zu halten, und sich selber hinreichend weit zu entwickeln, damit die Effekte, die Du als negativ empfindest, keinen so tief greifenden Einfluß auf Dich mehr haben können.

 

Unsere 10 Cent (jeweils 5 ;) )

Geschrieben

😂 nitrobär. Wo hasten die hier? Hab eher den Verdacht das du auf nen anderen Planet unterwegs bist 😁✌

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Axlskin:

Ja, gibt es! Ich höre mein Telefon klingeln und zwanzig Sekunden später klingelt es 😂. Ich kaufe Fahrkarten nach Gefühl. Klappt! Beim zocken merke ich vorab was passiert. Ansonsten ist auf der Ebene meine Liste lang. Hat nix mit Personen zu tun. Wenn die Person dich Kontaktiert und du das merkst dann ist eine Verbindung vorhanden. Bei euch beiden hat sie wohl nix zu bedeuten weil Freude scheint dir zu fehlen. Sechste Sinn siebnde oder achtzigste, hat wohl jeder.

Gut, durch diesen Thread kommen die Hexen und Zauberer unter uns ans Licht 😂😂

 

Habe erfahren, dass Telepathie stattfindet, wenn der Empfänger für Nachrichten des Senders offen ist...Also wohl doch mein Fehler(?)... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

@Devotin9

Ja genau , böses Mädchen , ab in mein Zimmer , aber das weißt Du ja schon (A)

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Es funktioniert viel mehr wie "Bist du noch am Leben?", "Ja, bin ich. Du?", "Ja" *lach*...Mal extrem unsere jetzige Situation dargestellt ;-)

Ich weiß was du meinst ;).

Mag sein, daß es daran liegt, daß ich schon so alt bin :confused::clapping:... aber ich belaste mich nicht mit Kontakten, die ich aus gutem Grund mal abgebrochen habe. Wozu?

Auch wenn es nur die obige Kommunikation ist... es ist eine und es wird auf diese Art keinen endgültigen Abschluß geben.

Und dieser Mensch weiß wahrscheinlich sehr genau, wie du tickst. Auch wenn auf 3 Nachrichten keine Antwort kommt... derjenige weiß, daß irgendwann eine kommt. Das reicht solchen Menschen aus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Gut, durch diesen Thread kommen die Hexen und Zauberer unter uns ans Licht 😂😂

 

Habe erfahren, dass Telepathie stattfindet, wenn der Empfänger für Nachrichten des Senders offen ist...Also wohl doch mein Fehler(?)... 🤔

😂😂😂 Käse!  Das ist Menschlich.  Gehört zum Leben. Denke ich so... Wobei da auch viel Wissen fehlt. Noch nie mit beschäftigt. 

Geschrieben

Käse ist menschlich , oder Zauberer , oder Hexen , oder was jetzt ? 

Geschrieben

Hatte das bei meiner ex Partnerin gehabt, ich denke wir Menschen sind zu einigem mehr im stande als wir wissen. Gibt ja das Zwillings phänomen... hat aber nicht gehalten da wahrscheinlich nur ich es für was besonderes gehalten habe 😜

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Devotin9:

Habe erfahren, dass Telepathie stattfindet, wenn der Empfänger für Nachrichten des Senders offen ist.

*autschn* So gesehen, kämen sich Telepathie und Verfolgungswahn doch recht nahe.

Geschrieben

Es ist eig. unrelevant,ob das Telepathie ist oder auch nicht.Entscheidend dabei ist,dass Du mit dieser Person kein harmonisches Zusammensein aufbauen konnte.Ich wuerde auf keinem Fall zweites Mal probieren.Es kommt nichts gutes daraus.Du sollst Dich einfach entscheiden einen dicken Punkt zu stellen.Aus dem Auge,aus dem Schriftverkeher,aus dem Sinn,aus dem Traum.

Geschrieben

Wichtig ist doch:

Du brauchst das Wort "Telepathie" nicht um dein Phänomen zu erklären, TE.

Es war, wie hier schon beschrieben, ein starkes Erlebnis für dich mit nachhaltigen Eindrücken, die vielleicht unbeachtete Auslöser haben.

Warum willst du dein Leben komplizierter machen indem du "Zauberei" ins Spiel bringst?

Eine VÖLLIGE Trennung (KEINE Anrufe etc mehr!!) und eine Akzeptanz dass gemeinsame Erlebnisse noch ein Weilchen nachhallen werden: Das wird dir helfen.

Wenn du willst unterstütze ich dich dabei.

Geschrieben

Ja definitiv.Es gibt bestimmte Rituale in der Schwarzen und Weissen Magie so etwas mit jemanden zu machen.Vom Haitianischem Voodoo bis zu Satanskulten in Europa und den "Zigeunermagien". Wenn du mehr darüber wissen willst.In Freiburg gibts die Parapsychologische Beratungsstelle.Sehr interressant und die Uni dort mit viel Literatur auch zu diesem Thema.Will dir jetzt net Angst machen aber mann sollte alle Möglichkeiten berücksichten .Es gibt wie Menschen die empfindlich für so Dinge sind wie für Hypnose z.B.Meine Theorie ist das du für sowas evt. Empfindlich bist.Nicht umsonst sagt man ja sich etwas herbeiwünschen oder den Teufel an die Wand malen.Hab mal in der Uni auf jemanden gewartet und mir aus Langweile Literatur zu dem Zeug angeschaut sowie ein interresantes Gespräch mit einen von denen gehabt. Good Luck ;-)

Geschrieben

... und wenn ich an Telepathie glaubte, dann hätte ich eine telepathische Verbindung zu meinem Vorposter, Kentaur :-)

Denn wir haben zur gleichen Zeit an einem ähnlichen Gedanken geschrieben.

Na ist das nicht ein gutes Besipiel dafür, dass manchmal gewisse Dinge einfach "in der Luft hängen" und verschiedene Leute das unabängig voneinander ausdrücken?

*g in dem Sinne: Halt die Ohren steif und lass dich nicht von Märchentanten oder -onkels einwickeln...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb latenitehype1:

...Hab mal in der Uni auf jemanden gewartet und mir aus Langweile Literatur zu dem Zeug angeschaut...

Na hoffentlich führt deine nächste Langeweile dich wieder auf den richtigen Pfad :-)

Viel Glück!!

Bitte setz den Angeschlagenen hier keinen Mist ins Hirn, deren Leben ist gerade anstrengend genug. Das wäre SEHR nett von dir.

Geschrieben

Ok,nitrobär. Gibt es nicht. Ob man sich auf eine ausgeprägte Einbildung einigen kann? 😉

Geschrieben

@Axlskin

Ich nenne mal zur Verdeutlichung ein Beispiel aus meinem realen erleben .

Ein guter Bekannter ungefähr so empfänglich für jede Art von Esoterik wie ein Stein , hatte extreme Migräneanfälle .

Ist dann irgendwann von einem anderen Bekannten zu einem Typ mit sonner Blitzdingensbummenskugel 

geschleppt worden und ist seit dem so gut wie beschwerdefrei .

Ist kein Beweis für irgendwas , aber hat geholfen .

Jemand anderem vielleicht Affenscheiße in einer Voodoopuppe usw.usw.

Der Glaube versetzt Berge nicht wahr .

Die Ungläubigen bohren halt Tunnel . 

Geschrieben

ich glaub auch, dass es das gibt, dass manche andere mit ihren gedanken krank machen können.

Geschrieben

@magnifica_70

Allein dadurch , ohne das Du davon weißt ? 

×
×
  • Neu erstellen...