Jump to content

intimrasur


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnix:

10 bis 15 Minuten sind bei mir viel zu kurz, heute habe ich die Creme mal 22 Minuten einwirken lassen. Ich glaube, dass nächste mal werde ich 30 Minuten einwirken lassen, damit es endlich mal anständig wird. smilie_sh_085.gif

Mach als schon mal nen Termin beim Dermatologen.

Geschrieben

Der Intimstylist ist leider noch kein von den Kammern anerkannter Ausbildungsberuf. Sollte er aber sein, erfordert es doch eine ganze Menge Fachwissen. Der geschulte Intimstylist muss die Kenntnisse eines Friseurs mit denen eines Waxmeisters vereinen. Hinzu kommen auch noch profunde Kenntnisse mit dem Umgang eines Lötkolbens und enorme Kenntnisse in der ersten Hilfe. Unsere Jugend steht vor enormen Herausvorderungen und hierbei sollten wir sie tatkräftig unterstützen. *Ironie off*

Da der TE hier Frauen und Männer sucht, insbesondere ältere Damen, die ihn mit einer Ladung Natursekt beschenken, empfehle ich eine einschägige und aussagekräftige "Dateanzeige" auf diesem Portal zu erstellen. Zudem können kleinere brennende Wunden sofort mit dem Saft der Dame abgelöscht werden. Urin desinfiziert durch die enthaltenen Salze recht gut, wenn denn die Dame auch frei von Geschlechtskrankheiten ist. Lieber @pokuschler, ich bin wirklich der Meinung, dass Du regional über solch eine Anzeige jemanden erreichen solltest. Viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

Enthaarungscreme hatte ich vor vielen Jahren mal probiert. Abgesehen davon, dass es nicht recht funktioniert hat, war das Zeug fürchterlich aggressiv zur Haut. Daher üüüüberhaupt keine Empfehlung von mir!

 

Einen Intimfriseur kenne ich nicht, sehr empfehlen kann ich allerdings die "dauerhafte Haarentfernung" mittels Alexandrit-Laser!!! Es sind mehrere Sitzungen nötig, jede einzelne nicht ganz billig. Aber da es sich über viele Monate/Jahre verteilt, ist es schon wieder erträglich. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sugaring ist noch schonender als waxing.

Kann man (n) sogar selber machen.

Anleitungen gibt es ausreichend im www.

Geschrieben

Hmmm, wie weit ist denn Deine Hand von den genannten Regionen entfernt???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pokuschler:

hallo ,

ich wüsste gern ob es speziell Intimfriseure gibt  zb. Ulm u.umgebung, die mir den Schwanz, Sack oder gar die Pospalte rasieren?

Du kannst doch einen PC bedienen und Google nutzen, einfach nach Waxing Studios suchen...tschaka das schaffst du

OWobei wenn du keine körperlichen Einschränkungen hast wie z.B. keine Arme solltest du das selbsts chaffen.....übrigens mein Partner epiliert Sack, Penis und Umgebung. Hällt wochenlang und herrlisch glatt

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Ich kann die Intimrasur-Ängste gut nachvollziehen. Nicht das Mann am Ende von seinem eigenen Ei'wegrasierer überlistet wird.smilie_bad_93.gif

Der undressierte Mann, überlässt die Entastung seines Lebensbaums, lieber einem Fachmann  smilie_b_188.gif

lol  sorry aber Lebensbaum ? lach

Geschrieben

@winternick ► Sobald eine unbekannte Frau in mein Leben tritt, natürlich zu Anfang nur → Gummibaum    smilie_winke_132.gif

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@winternick ► Sobald eine unbekannte Frau in mein Leben tritt, natürlich zu Anfang nur → Gummibaum    smilie_winke_132.gif

also Freundenspender kenne ich aber alles baumartig ist mir neu...bist du etwas Grooth ?

Geschrieben

@winternick ► Hmm.?..derzeitig bilde ich nachts hin und wieder schon einen Ast smilie_out_079.gif 

...und all­die­weil ist es schon wieder morgen und der Wecker klingelt   smilie_sleep_069.gif

Geschrieben

Gibt es. Ich kenne Tantra Masseurinnen, die sowas machen! 
Aber es gibt auch extra Friseure, die sich für den Intimbereich spezialisiert haben! 
In Basel in der Schweiz gibt es so ein Loka.... 

Geschrieben

Jedem das seine aber von mir aus gerne mit Haare hauptsache es wuchert nicht :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heiner010863:

Jedem das seine aber von mir aus gerne mit Haare hauptsache es wuchert nicht :)

ähm geht mir zwar auch so, aber war nicht die Frage des TE... ;) 
Er möchte rasieren, also soll er! 
Wir müssen ja nicht, wenn wir nicht wollen! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silverspooon:

ähm geht mir zwar auch so, aber war nicht die Frage des TE... ;) 
Er möchte rasieren, also soll er! 
Wir müssen ja nicht, wenn wir nicht wollen! 

Klar

Geschrieben

entschuldigung ich hab nicht gewusst das ich damit soviel schaden in den gehirnen von ganz vielen spacken anrichte ich werd ganz sicher nix mehr fragen oder schreiben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pokuschler:

entschuldigung ich hab nicht gewusst das ich damit soviel schaden in den gehirnen von ganz vielen spacken anrichte ich werd ganz sicher nix mehr fragen oder schreiben 

na jetzt wirste aber ganz schön zickig, sicher das du ein Kerl bist und nciht ein kleines Mädchen ?

Geschrieben

Hatte die Idee das mobil anzubieten. Zum Glück hab ich viele Ideen und habe die wieder vergessen 😀. So vor 17Uhr würde ich eigentlich ungern fremde rasieren wollen 😀

  • 2 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich persönlich bin glatt rasiert und liebe es genau so auch bei Frauen. Ich mag Haare eigentlich nur wirklich auf dem Kopf. Dies ist ein Testbeitrag um mal kurz die Benachrichtigungen zu prüfen. Natürlich ist dieser dennoch mit der gewissen Ernsthaftigkeit geschrieben und soll ein Teil dieser tollen Community sein. Ich selbst habe einmal Enthaarungscreme im Intim-Bereich verwendet und beschloss es nie wieder zu tun. Es stand ausdrücklich auf der Verpackung das es nicht dafür vorgesehen ist und erheblichen Schaden anrichten kann. Ich traf mich am selben Tag mit meiner damaligen Freundin und wollte sie überraschen, da wir uns einige Monate nicht gesehen haben. Leider wurde daraus nichts, da mein Beutel knall Rot war und gebrannt hat, als hätte ich ihn mir verbrannt. Dies war einer von wenigen Tagen in meinem Leben, dass ich eine Unterhose (Slip) trug gepolstert mit Watte und ausreichend viel Feuchtigkeitscreme. ich habe geheult :(

 

Meine Erfahrung ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BastianSupport:

Ich persönlich bin glatt rasiert und liebe es genau so auch bei Frauen. Ich mag Haare eigentlich nur wirklich auf dem Kopf. Dies ist ein Testbeitrag um mal kurz die Benachrichtigungen zu prüfen. Natürlich ist dieser dennoch mit der gewissen Ernsthaftigkeit geschrieben und soll ein Teil dieser tollen Community sein. Ich selbst habe einmal Enthaarungscreme im Intim-Bereich verwendet und beschloss es nie wieder zu tun. Es stand ausdrücklich auf der Verpackung das es nicht dafür vorgesehen ist und erheblichen Schaden anrichten kann. Ich traf mich am selben Tag mit meiner damaligen Freundin und wollte sie überraschen, da wir uns einige Monate nicht gesehen haben. Leider wurde daraus nichts, da mein Beutel knall Rot war und gebrannt hat, als hätte ich ihn mir verbrannt. Dies war einer von wenigen Tagen in meinem Leben, dass ich eine Unterhose (Slip) trug gepolstert mit Watte und ausreichend viel Feuchtigkeitscreme. ich habe geheult :(

 

Meine Erfahrung ;)

Kann jeder machen wie er will. Lustig finde ich nur die Menschen, die dann erzählen, es sei hygienischer sich zu rasieren. 
Dann sprichst du nämlich mal mit einem Hautarzt über rasierte Haut, der kann dir dann erzählen, dass rasierte Haut immer kleine Wunden hat. 
Das ist ein richtiger Herd für Bakterien. Also wuchern auf glattrasierter Haut 100 mal mehr Bakterien als wenn man die Haare stutz. 
Ist beim Wachsen genau das selbe. 

Jetzt darfst du mir mal die Gründe sagen, warum dir glattrasiert besser gefällt... magst Bakterien? Oder einfach nicht informiert, und der Werbung blind vertraut? 
Das wäre für mich dann ein Grund kein Sex mit dir zu haben. Wenn Menschen blind der Werbung vertrauen, und sich nicht wirklich informieren! 
Bin mal gespannt auf deine Antwort.
 

  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Silverspooon:

Kann jeder machen wie er will. Lustig finde ich nur die Menschen, die dann erzählen, es sei hygienischer sich zu rasieren. 
Dann sprichst du nämlich mal mit einem Hautarzt über rasierte Haut, der kann dir dann erzählen, dass rasierte Haut immer kleine Wunden hat. 
Das ist ein richtiger Herd für Bakterien. Also wuchern auf glattrasierter Haut 100 mal mehr Bakterien als wenn man die Haare stutz. 
Ist beim Wachsen genau das selbe. 

Jetzt darfst du mir mal die Gründe sagen, warum dir glattrasiert besser gefällt... magst Bakterien? Oder einfach nicht informiert, und der Werbung blind vertraut? 
Das wäre für mich dann ein Grund kein Sex mit dir zu haben. Wenn Menschen blind der Werbung vertrauen, und sich nicht wirklich informieren! 
Bin mal gespannt auf deine Antwort.
 

Hi Silverspoon,

 

vielen Dank für Deine Antwort, gezielt zu meinem Beitrag und dass Du mich auch noch zitierst. ;)

ich kann und werde Dir diese Antwort gerne geben. Es hat wahrscheinlich ein wenig damit zu tun, dass ich einfach total drauf stehe. Ich mag es selbst an mir und auch gerne bei den Damen. Ich habe eine Abneigung gegenüber Haaren. Es ist ja nichts schlimmes. Ich mag dennoch die Personen, die welche tragen. Demnach verurteile ich nicht die Person, die nicht meinen wünschen oder Phantasien entspricht, sondern sage von vornherein einfach, dass ich einen bestimmten und ausgefallenen Geschmack habe. Nur weil ich auch auf kleine Brüste und einen kleinen Frauen-Hintern stehe, bedeutet dass nicht, dass ich generell sein sagen würde, wenn mich größere Brüste erwarten. Ich glaube das hat einfach auch viel mit unseren Lüsten, Träumen, Phantasien und vor allem dem persönlichen Geschmack zu tun.

Es gibt einige Düfte beispielsweise, wenn ich diese rieche (dabei spreche ich ausschließlich von Parfum) wird mir schlecht. Da kann die Dame/Person noch so toll aussehen und meinen Wünschen entsprechen. Es funktioniert dann gar nichts mehr.

Wiederrum gibt es auch bestimmte Parfums, wenn eine Frau dieses trägt, kann ich nicht mehr klar und geradeaus denken. Es macht mich in diesem Moment so scharf, dass es mir schwer fällt, mich zu konzentrieren.

Ich wollte mit meinem Beitrag nicht für die Konsum-Firmen der Hygieneartikel werben oder andere Mitglieder verurteilen. Ich persönlich mag es halt gerne glatt. Ich liebe es. Es soll ja Männer geben, die auf richtig viel Wolle stehen und sich nichts anderes vorstellen können. Aber letztendlich spielt es keine Rolle, worauf wir stehen oder was wir bevorzugen, solange wir uns so akzeptieren, wie wir sind und natürlich auch unsere Gesellschaft.

 

Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen Mitgliedern ein schönes Wochenende.

Schöne Grüße

Bastian

 

×
×
  • Neu erstellen...