po**** Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 hallo , ich wüsste gern ob es speziell Intimfriseure gibt zb. Ulm u.umgebung, die mir den Schwanz, Sack oder gar die Pospalte rasieren?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 kannst das nicht selber??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 Such einfach nach Waxing-/Enthaarungssalons, oder etwas in der Richtung.
Kaputtmacherin Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 Intimfriseure?!? You made my day.. BTW probiers mal in Waxing-Studios^ Have fun.. und wehe es wird rumgeheult weil es weh tut oder kein 'Happyend' gibt^^ .. toll
BlueHeaven59 Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 lass dir die Haare mit Wachs entfernen. Ist effektiv und du hast was davon....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 Naja viele männliche Friseure haben ja nunmal eine bestimmte sexuelle Orientierung. Beim nächsten Friseurbesuch einfach mal fragen ob er auch andere haarige Probleme löst. Könnte mir vorstellen,dass der ein oder andere nicht abgeneigt ist 😂
Fo**** Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 Sofern deine Frage ernst gemeint ist: Kauf dir Haarentfernungscreme, verteile sie überall großzügig auf die Haare...dann warten (steht auf der Packung, wie lange) und mit Schwamm wegziehen. Besser wäre Epilation, aber das wirst du wohl nicht aushalten können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 vor 5 Minuten, schrieb Devotin9: Sofern deine Frage ernst gemeint ist: Kauf dir Haarentfernungscreme, verteile sie überall großzügig auf die Haare...dann warten (steht auf der Packung, wie lange) und mit Schwamm wegziehen. Besser wäre Epilation, aber das wirst du wohl nicht aushalten können. Das mit der Haar Entfernung Creme hatte bei mir Null Erfolg..obwohl es kein Busch war und die Haare sehr weich.. Irgendwie kann ich da so gar nicht drauf! Einweg Rasierer soft Rasier Gel....etwas Übung....Jetzt läufts gehört zum Ritual jeden morgen unter der Dusche wie das Zähneputzen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 Dafür gibt es Intim Stylisten, werden auch gern von Promis und Models genutzt. In größeren Städten könntest Du solche finden. Kostet zwar mehr als der normale Frisör aber Du kannst Dich dann auch mit der stylischen Trendfriese sehen lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 Wir hatten doch vor tagen nen forum "gegenseitige intimrasur " ..... Somit meine idee : erstell doch nen date vlt meldet sich ja jemand wo da bock drauf hat und dich rasiert ......... Ich war eh erstaunt das da wer drauf steht sich von anderen rasieren zu lassen daher denk ich koenntest du changsen haben ,dass sich jemand meldet ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 Schnurzel du hast absolut recht ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 vor 7 Minuten, schrieb schnurzel75: Ich frage mich,warum das poppen.de-team solche Einträge zulässt..... Weil so viele auf so fragen eingehn .... 38 antworten uf sowas is doch alles gesagt .. Und ich glaub manche meinen ihre fragen wirklich ernst . .. Wer nicht fragt bleibt noch dümmer ......
xl**** Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 es gibt das und es ist schön angenehm dazuliegen und sich rasieren zu lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 Gib doch bei Google einfach mal Intimfrisur ein
jochen09 Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 Heißwaxen in der Poritze, das geht dann hier bei einigen schon als SM-Studio durch .. Ich sach nur: Bilder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 Dem Intimfrisör ist nix zu schwör .... 😆😆😆
Ve**** Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 in Hamburg machen das BRASILIEN WAXING STUDIOS zb PO spalte 8 Euro aber mit Wachs
JASMIN511 Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 Ich lasse mich komplett enthaaren, bei meiner Kosmetikerin, kostet viel Zeit und Geld schminken auch, zum WOHLFÜHLEN! ! !
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. NathalieG Geschrieben Februar 7, 2017 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 7, 2017 Also, wer keine Antworten geben mag, sondern lediglich zum Ausdruck, wie doof er die Frage und/oder den TE findet, der möge doch bitte davon ablassen! Es ist nunmal so, es gibt keine dummen Menschen oder dumme Fragen, dies bedeutet lediglich, dass man etwas nicht weiß. Ich finde es da schon das nämlich genau HIER danach gefragt werden kann/darf!! Gruß Brisanz Team-poppen.de
Lady_Sara_DWT Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 ich mach das mit Endhaarrungnscreme vor dem duschen gehen alle stellen schön ein schmieren 6-10 Minuten warten duschen weg ist alles und es hält 2-3 Wochen an und wenn es nach wächst sind sie nicht so hart und kratzt /juckt nicht so schlimm wie nach dem rasieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 Ich kann die Intimrasur-Ängste gut nachvollziehen. Nicht das Mann am Ende von seinem eigenen Ei'wegrasierer überlistet wird. Der undressierte Mann, überlässt die Entastung seines Lebensbaums, lieber einem Fachmann
Kaputtmacherin Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 vor 27 Minuten, schrieb mannbi40: ich mach das mit Endhaarrungnscreme vor dem duschen gehen alle stellen schön ein schmieren 6-10 Minuten warten duschen weg ist alles und es hält 2-3 Wochen an und wenn es nach wächst sind sie nicht so hart und kratzt /juckt nicht so schlimm wie nach dem rasieren Öhm ja.. netter Versuch. Das mit dem "nicht so hart (stoppelig" mag vllt für das Nachwachsen gelten. Aaaber 2-3 Wochen Ruhe?^ Da verstehe ich doch etwas grundlegend anderes darunter als du^^ Setz dich mal mit der Anwendungsweise, Haaraufbau und -wachstum auseinander. Dann dürfte jeder Theoretiker auf den Fehler kommen.
Cu**** Geschrieben Februar 7, 2017 Geschrieben Februar 7, 2017 vor 24 Minuten, schrieb mannbi40: 6-10 Minuten warten duschen weg ist alles... Welche Enthaarungscreme nutzt du? - Ich nehme, wenn ich mal nicht nass rasiere, 'Crema Depilatoria Delicata' von Deepline. 10 bis 15 Minuten sind bei mir viel zu kurz, heute habe ich die Creme mal 22 Minuten einwirken lassen. Ich glaube, dass nächste mal werde ich 30 Minuten einwirken lassen, damit es endlich mal anständig wird.
Empfohlener Beitrag