Jump to content

intimrasur


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb BastianSupport:

Hi Silverspoon,

 

vielen Dank für Deine Antwort, gezielt zu meinem Beitrag und dass Du mich auch noch zitierst. ;)

ich kann und werde Dir diese Antwort gerne geben. Es hat wahrscheinlich ein wenig damit zu tun, dass ich einfach total drauf stehe. Ich mag es selbst an mir und auch gerne bei den Damen. Ich habe eine Abneigung gegenüber Haaren. Es ist ja nichts schlimmes. Ich mag dennoch die Personen, die welche tragen. Demnach verurteile ich nicht die Person, die nicht meinen wünschen oder Phantasien entspricht, sondern sage von vornherein einfach, dass ich einen bestimmten und ausgefallenen Geschmack habe. Nur weil ich auch auf kleine Brüste und einen kleinen Frauen-Hintern stehe, bedeutet dass nicht, dass ich generell sein sagen würde, wenn mich größere Brüste erwarten. Ich glaube das hat einfach auch viel mit unseren Lüsten, Träumen, Phantasien und vor allem dem persönlichen Geschmack zu tun.

Es gibt einige Düfte beispielsweise, wenn ich diese rieche (dabei spreche ich ausschließlich von Parfum) wird mir schlecht. Da kann die Dame/Person noch so toll aussehen und meinen Wünschen entsprechen. Es funktioniert dann gar nichts mehr.

Wiederrum gibt es auch bestimmte Parfums, wenn eine Frau dieses trägt, kann ich nicht mehr klar und geradeaus denken. Es macht mich in diesem Moment so scharf, dass es mir schwer fällt, mich zu konzentrieren.

Ich wollte mit meinem Beitrag nicht für die Konsum-Firmen der Hygieneartikel werben oder andere Mitglieder verurteilen. Ich persönlich mag es halt gerne glatt. Ich liebe es. Es soll ja Männer geben, die auf richtig viel Wolle stehen und sich nichts anderes vorstellen können. Aber letztendlich spielt es keine Rolle, worauf wir stehen oder was wir bevorzugen, solange wir uns so akzeptieren, wie wir sind und natürlich auch unsere Gesellschaft.

 

Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen Mitgliedern ein schönes Wochenende.

Schöne Grüße

Bastian

 

Ok, danke für die Antwort. 

Mich intressiert einfach, wieso plötzlich viele Leute eine Abneigung gegen Haare haben. 
Ich persönlich glaube durchaus, dass dies von Werbung und gewissen Firman bewusst manipuliert wird. Sonst hätte man doch auch in den 70ern Menschen finden müssen, die keine Haare mögen. 
Oder waren die Menschen damals manipuliert? Kann auch sein! Darauf habe ich keine Antwort. 

Was ich aber lustig finde, wenn du keine Haare magst, hast auch eine Abneigung gegen Tiere? Kopfhaare? Ich denke nicht... kannst mich aber gerne korrigieren, wenn ich falsch liege. 
Aber ich nehme an du magst Tiere, und Kopfhaare, was dann wieder gegen dein Argument spricht, dass du etwas gegen Haare hast... denn es sind nur gewisse Haare die du nicht magst. 
Was mich eben zur Schlussfolgerung kommen lässt, dass es auf Manipulation zurückzuführen ist, und nicht wirklich eine natürlich Abneigung von dir gegen Haare... 

Mich intressiert eben das Warum, warum mögen die Menschen plötzlich keine Schambehaarung mehr. 

Vielleicht kannst du erzählen, ob dies schon immer so war, oder hat sich dass entwickelt? Die Abneigung gegen Haare? 
 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Silverspooon:



Mich intressiert eben das Warum, warum mögen die Menschen plötzlich keine Schambehaarung mehr. 


 

 

Bei mir ist es z.B. einfach so, dass ich den Anblick der Muschi einer Frau viel schöner ohne Haare finde, alles ist direkt sichtbar, das Auge "isst" mit, das Gefühl beim Lecken finde ich ohne Haare auch schöner, angenehmer...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jens669:

Bei mir ist es z.B. einfach so, dass ich den Anblick der Muschi einer Frau viel schöner ohne Haare finde, alles ist direkt sichtbar, das Auge "isst" mit, das Gefühl beim Lecken finde ich ohne Haare auch schöner, angenehmer...

Dass ist mir schon bewusst. Aber warum findest du eine rasierte schöner... 
Schönheit ist ja nichts reales, was wirklich objektiv so ist. Darum haben auch andere Kulturen ganz andere Schönheitsideale... 

Aber woher kommt dieses Schonheitsideal, dass keine Haare schön aussehen... dass ist die Frage... 

Geschrieben

Persönlicher Geschmack? Manchmal wird irgendwas Richtung Pädophilie unterstellt, weil eben Kinder im Intimbereich keine Haare haben, aber das ist Quatsch! Ich mag bei meiner Lebensgefährtin einfach den Anblick dieser glatten "Kerbe" zwischen den Beinen lieber als wenn es behaart wäre.

  • Moderator
Geschrieben

die Entfernung von Körperbehaarung geht bis auf die antike 4000 - 3000 v. Chr. zurück. Bereits im antiken Ägypten, Grichenland und in Rom wurden bereits Bein Achsel und genitalhaar entfernt und sogar die Augenbraue gezupft.

ob es zu dieser Zeit bereits etwas mit Firmen Manipulation zu tun hatte, kann ich dir nicht sagen. 

Was ich aber behaupten kann ist, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben. 

Einer mag lieber eine behaarte muschi und ein anderer lieber eine mit Irokesen und ich mag sie gerne glatt. 

Es ist eine Vorliebe. Demnach würde ich eine glatte muschi einer behaarten vorziehen. 

Bei dir ist es vermutlich anders herum. Kannst du mir erklären, wieso du auf behaarte stehst? Bin gespannt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb BastianSupport:

die Entfernung von Körperbehaarung geht bis auf die antike 4000 - 3000 v. Chr. zurück. Bereits im antiken Ägypten, Grichenland und in Rom wurden bereits Bein Achsel und genitalhaar entfernt und sogar die Augenbraue gezupft.

ob es zu dieser Zeit bereits etwas mit Firmen Manipulation zu tun hatte, kann ich dir nicht sagen. 

Was ich aber behaupten kann ist, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben. 

Einer mag lieber eine behaarte muschi und ein anderer lieber eine mit Irokesen und ich mag sie gerne glatt. 

Es ist eine Vorliebe. Demnach würde ich eine glatte muschi einer behaarten vorziehen. 

Bei dir ist es vermutlich anders herum. Kannst du mir erklären, wieso du auf behaarte stehst? Bin gespannt.

 

 

Ja, weil Haare extrem viel weniger Bakterien aufweisen als rasierte Haut. ;)  Und es somit hygienischer ist, da man Haare extrem gut waschen kann, rasierte Haut aber selbst nach waschen mit Seife nicht sauber ist, weil es verletze Haut ist. Du küsst oder leckst ja auch keine offene Wunde, aber genau dass tut man, wenn man rasierte Haut küsst oder leckt! Und weil ich eine Frau im Bett haben möchte, und kein kleines Mädchen. Und weil sich die Natur schon was gedacht hat, wenn sie da Haare spriessen lässt. 

Die Römer haben auch einen Aderlass gemacht, wenn man Fieber hatte, diese Kultur sollte man meiner Meinung nach nicht als Vorbild nehmen, die wahren was die Kultur angeht extrem zurückgeblieben. Die wahren nur Militär strategisch auf einem guten Niveau. 
Meine Meinung natürlich. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Silverspooon:

 Und weil sich die Natur schon was gedacht hat, wenn sie da Haare spriessen lässt. 

Also darf sie sich auch nicht die Beine enthaaren oder den Damenbart sofern vorhanden?
Und den Römern Kulturlosigkeit unterstellen, ist echt ein starkes Stück.

Geschrieben

Und?, die Griechen haben sich auch quer durch die Gegend gevögelt, hatten die jetzt auch keine Kultur. Und was ist jetzt, darf Frau sich die Beine enthaaren oder nicht?

Geschrieben

von Waxing würde ich die finger im Intimbereich lassen. Da hier die Haut sehr viel dünner ist. Ich halte es mit Sugaring.

×
×
  • Neu erstellen...