Jump to content

Sperma im Club


NFpaar164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe damals in einem Club (Wir hatten echt ne menge Spaß gehabt) mich in die Mitte des Raumes hingekniet und einen acht Mann Blowbang ausprobiert, und da wir uns echt gut verstanden habe ich ihnen gestatten ruhig in meinem Mund abzuspritzen. Da muß ich sagen hätte ich mich fast überschätzt, die kahmen alle schön nacheinander. Kurz wovor einer ejakulierte habe ich noch mal alles gegeben, die Ausbeute war gigantisch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schluckmieze:

Ich habe damals in einem Club (Wir hatten echt ne menge Spaß gehabt) mich in die Mitte des Raumes hingekniet und einen acht Mann Blowbang ausprobiert, und da wir uns echt gut verstanden habe ich ihnen gestatten ruhig in meinem Mund abzuspritzen. Da muß ich sagen hätte ich mich fast überschätzt, die kahmen alle schön nacheinander. Kurz wovor einer ejakulierte habe ich noch mal alles gegeben, die Ausbeute war gigantisch!

Überschätzt wegen der Sperma Menge? 

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 08:42, schrieb SirIch:

Überschätzt wegen der Sperma Menge? 

nein ... die Phantasie ...

die paar ml würde ich nicht  als gigantische Ausbeute bezeichnen ...

Geschrieben
Am 28.2.2019 at 19:05, schrieb MILF-Naturblond:

nein ... die Phantasie ...

die paar ml würde ich nicht  als gigantische Ausbeute bezeichnen ...

Echt? Rechne ich bei 8 Mann mit bloß ein paar Mililiter Sperma Ausbeute? 

Geschrieben

Mit Sperma im Gesicht an die Clubtheke setzen und das ganze mit na tasse Kaffee runterspülen, kaffee mit sahne= lecker

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ufo-koeln:

Mit Sperma im Gesicht an die Clubtheke setzen und das ganze mit na tasse Kaffee runterspülen, kaffee mit sahne= lecker

 

Geht gar nicht an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirIch:

Geht gar nicht an. 

Im club, den ich besuch, geht das, 

aber es muß auch nich jedem schmecken

“Jeder Jeck is anders“ sagt man in köln, und das ist gut so :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ufo-koeln:

Im club, den ich besuch, geht das, 

aber es muß auch nich jedem schmecken

“Jeder Jeck is anders“ sagt man in köln, und das ist gut so :$

Ich vertrage echt viel. Aber mir geht das extrem zu weit. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei Möglichkeit in den Mund, ansonsten Gesicht oder schön zwischen den Titten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auch im Club sollte das Sperma immer tief in die Fötzchen gespritzt werden, der kostebare Mannessaft darf nicht vergeudet werden ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb paar_aus_btf:

Wir mögen es gern, wenn unsere Sie dabei auf oder ins Fötzchen besamt wird, aber auch Besamung der Titten sind geil..............

Sehr geil - ich finde jedoch dass AO-Sex erst richtig praktiziert wird wenn immer ins Fötzchen von jedem tief reingespritzt wird - die multiplen Creampies dürfen dann gerne das Lustloch zum überlaufen bringen ;-)

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 12:48, schrieb MILF-Naturblond:

Frage:

wenn eine Dame dem Herren den Gummi auszieht, sich auf den Schwanz setzt und nicht runter geschubst wird ... gilt das als "Einverständnis", dass eine Besamung ausdrücklich erwünscht ist ?

 

 

auch viele Paare lieben eine Fremd-Besamung der Ehefrau

Da muss ich Milf zustimmen. Das ist gesetz

Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb 69Bilover:

Da muss ich Milf zustimmen. Das ist gesetz

Ja - eindeutiger und besser kann es ja kaum ablaufen. MILF-Naturblond reitet ja auch ausschließlich auf die von der Natur vorgesehene Art und Weise ;-)

Geschrieben

Meine Süße will niemanden in den Gummi spritzen lassen. Also sagt sie, gerne auf den Arsch/Rücken oder auf Bauch/Titten. Wenn dann

mal jemand soviel Druck hat, dass er ihr ins Gesicht trifft, dann läuft sie auch nicht schreiend weg.

Nur in den Haaren hat sie das Zeug nicht so gerne!

Aber mit Bekannten darf alles nur ins Fötzchen!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb geilespaar5051:

 

Am liebsten lässt sich meine Freundin in ihre Muschi spritzen,aber auch in den Mund ist es geil.

So ist es auch am geilsten - immer tief rein mit dem kostbaren Reitersaft! Genießt es! Ich spritze auch immer tief ins Lustloch ;-)

Geschrieben

Dss hängt doch auch davon ab warum ich im Club bin,  zum Sehen und Gesehen werden oder zum Fremdficken?

Bei meiner Partnerin brauche ich kein Gummi, bei einer fremden Person ist Gummi (m)eine gute Wahl

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 15.4.2020 at 07:36, schrieb Frederike-Frodo:

Wir gehen ins PK, spritze da im Mund

Da wäre ich bei Frederike auch gern dabei.

Am 26.1.2017 at 10:13, schrieb blasgirli:

Ich lass mir ab und zu in den Mund oder ins Gesicht spritzen. ...

Wir sollten uns kennenlernen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sperma gehört diffinitiv ins maul gespritzt

Geschrieben

Kommt auf die Menge , den Partner und den Geschmack an. Wenn' s schmeckt gerne ins Maul, lecke es aber lieber aus ihrer Muschi

Geschrieben

Mag es wenn mir in den Mund gespritzt wird oder ins Gesicht

Geschrieben
Am 26.1.2017 at 11:44, schrieb OneNo:

In Swingerclubs gehe ich nicht, aber sonst spritze ich überall hin: An die Decke, die Wände, auf den Boden. Manches Mal sehen die Räume nachher aus, als seien sie frisch gestrichen.

Manche Fragen sind so herrlich putzig formuliert.

Ja ?  -dann riskiere doch mal was. Stell doch einen fesselnden Beitrag ein...

×
×
  • Neu erstellen...