Jump to content

Sperma im Club


NFpaar164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robin1969:

Stell doch einen fesselnden Beitrag ein...

Ich habe inzwischen mehr als 13.000 Beiträge verfasst. Lies sie Dir halt durch - riskiere mal was...

Geschrieben

Also meine Frau liebt es auf den Brüsten das Sperma

Geschrieben

In meinen Mund bis er überlauft. Ich finde den Geschmack von warmen Sperma unwiderstehlich. Ich kann davon nie genug bekommen. Ja, ich bin süchtig danach und das ist gut so! 

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 18:11, schrieb Benny1968:

In meinen Mund bis er überlauft. Ich finde den Geschmack von warmen Sperma unwiderstehlich. Ich kann davon nie genug bekommen. Ja, ich bin süchtig danach und das ist gut so! 

... geht mir genauso ... ich war einmal vor zwei Jahren am Strand von Callantshoog in der glücklichen Lage, mir von zwei Jungs mit strammen Schwänzen mit den zweien im Mund g l e i c h z e i t i g  spritzen zu lassen ... es war der 'Himmel auf Erden' ... Sperma hat eben einen unvergleichlichen Geschmack ...

Geschrieben

Im Club so wie sie es mag , aber meistens in den Kondom .
Wobei mein Schatz gerne viel Sperma in den Mund bekommt ,erst wenn sie 2-3 Schwänze aus gesaugt hat hat sie auch Lust sich vögeln zulassen aber nur mit Kondom

Geschrieben

Natürlich ins Gummi oder im Mund bzw. auf die Titten. Ganz wie es der Dame gefällt!

Geschrieben
Am 26.1.2017 at 13:15, schrieb Maria2466:

Ins Gummi natürlich

das will ich sehen!

Geschrieben

Beim Handjob über lasse ich diese Entscheidung gern der Frau, die mich gerade verwöhnt...

Geschrieben

Es sollte eigentlich für jeden selbstverständlich sein, dass in clubs Gummis Pflicht sind. 

Geschrieben
Am 26.1.2017 at 08:23, schrieb NFpaar164:

Mal eine Frage an die Männer und Frauen wohin spritzt ihr so oder wohin bekommt ihr das sperma gespritzt im swingerclub ins gummi oder in mund brüste oder gesicht oder gar in die muschi ? 

Grundsätzlich würde ich von einem Mann im Swingerclub erwarten, dass er ins Gummi spritzt, solange er kein anderes Signal von mir bekommt oder ich z. B. aktiv das Gummi entferne. Und wenn das Gummi runter ist übernehme ich die Kontrolle über den Schwanz. Am liebsten mag ich es tatsächlich, wenn der Mann einfach auf dem Rücken liegt, ich seinen Schwanz wichse und er dann kräftig und in hohem Bogen in die Luft abfeuert. Ich liebe es, das Abspritzen aus nächster Nähe zu beobachten.

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 23:24, schrieb OneNo:

Ich habe inzwischen mehr als 13.000 Beiträge verfasst. Lies sie Dir halt durch - riskiere mal was...

:joy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich spritze gern auf schöne Füße, arsch und muschi 😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2017 at 09:23, schrieb NFpaar164:

Mal eine Frage an die Männer und Frauen wohin spritzt ihr so oder wohin bekommt ihr das sperma gespritzt im swingerclub ins gummi oder in mund brüste oder gesicht oder gar in die muschi ? 

also ich....Nina....mag sperma sehr...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Club geht bei uns nix ohne Gummi auch nicht blasen und fremde dürfen bei ihr nur mal ans Bein oder auf den Brüsten abspritzen ,auch nicht im Gesicht.

Geschrieben

Meine verlobte würde ich ohne gummihülle nehmen andere würden sie nur mit nehmen das möchte sie auch so

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am liebsten tief in den Arsch oder tief in den Mund zum Schlucken will ficken jetzt.

Geschrieben

Das ist mir egal. Ich mag überall auf meinem Körper oder im Muns

×
×
  • Neu erstellen...