Jump to content

Sperma im Club


NFpaar164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meistens wollen es die Damen auf ihre Brüste gespritzt bekommen. Sperma ins Gesicht spritzen ist eher eine Ausnahme.

Geschrieben

Im normalfall sollte er in den Gummi spritzen. Ich mag es auch ins Gesicht und auf die Füße. Ab und an auch auf die Titten

Geschrieben
Am 26.1.2017 at 09:23, schrieb NFpaar164:

Mal eine Frage an die Männer und Frauen wohin spritzt ihr so oder wohin bekommt ihr das sperma gespritzt im swingerclub ins gummi oder in mund brüste oder gesicht oder gar in die muschi ? 

 

Ich hab mehrmals von Fremden gelutscht bekommen und hab allen in den Mund gespritzt außer einem (der wollte nix abbekommen).

Geschrieben

...meine Erfahrung ist so: wenn eine Frau bzw.Paar beginnt mit den Männer"zu vehandel"...wie und wohin..spielt es keine Rolle ob es im Club oder outdoor ist...Die Stimmung ist weg!!!! Ich und meine Freunde gehen lieber weiter...

Es würde doch reichen, wenn während"der Aktion" bestimmte Grenzen angedeutet werden...

Übrigens wenn eine Frau auf Besammung steht, soll sich nicht wundern, wenn es Männer gibt, die es wörtlich nehmen oder sind in solcher Not, das sie nicht in der Lage sind"gezielt" und nach Wunsch der Frau zu spritzen...

Mahlzeit!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Mein Gegenüber entscheidet wohin oder worein ich Spritzen soll. Meistens in den Mund
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2018 at 01:10, schrieb Tabulose-Studentin:

Was Sperma angeht, bin ich gerne sehr unanständig, auch im Swingerclub, und lasse mich gerne vollspritzen. Aber AO reinspritzen mache ich auch im Club eigentlich nur mit aktuellem Test! ;) 

Welchen Test?

HIV?

Syphillis (seit Jahren gewaltig auf dem Vormarsch in Deutschland),?

Chlamydien?

Gonorrhoe?

Genitalherpes?

Hepatitis B und C ?

Nur um einmal die häufigsten Geschlechtskrankheiten in Deutschland zu erwähnen.

Das wird bald der Code unter den AO'lern: "Haste dein Testbuch dabei?":clapping:

 

Mich spritzt grundsätzlich kein Fremder an, egal wohin. Das liegt aber wahrscheinlich eher daran das ich Sperma nicht viel abgewinnen kann.

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben

Also tatsächlich fast ausschließlich ins Kondom. Selten mal in den Mund oder ins Gesicht und auch nur wenn die beteiligte Person es auch mag und möchte.

Geschrieben
Am 26.1.2017 at 10:13, schrieb blasgirli:

Ich lass mir ab und zu in den Mund oder ins Gesicht spritzen. ...

Das gefällt mir...

 

Geschrieben

In Clubs habe ich immer ein Ganzkörperkondom an...und ein Lecktuch dabei..gespritzt wird gar nicht.....was man sich da alles holen kann....

Geschrieben

Ich liebe Sperma, vorallem wenn jemand vorher es einer Frau gegeben hat. Sehr sehr geil.

Geschrieben

Ich kann verstehen, dass manchen die Sauberkeit sehr wichtig ist aber in einem Club sollte man auch in bestimmten Bereichen mit Sperma rechnen und man sollte es auch ein Stück weit akzeptieren. Schließlich geht es ja um intime Handlungen und Sperma ist ja auch ein gewollter Ausdruck des männlichen Orgasmus.

Man kann sicher aufpassen und für andere auch Örtlichkeiten sauber hinterlassen aber wenn ich Sperma finden würde, wo es mich stört, würde ich es einfach selbst wegmachen.

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 13:25, schrieb Kaki-9090:

Das gefällt mir...

 

das mag ich auch.., aber ich schlucke es.., köstlich..

Geschrieben

Wenn ich in einen Club gehe erwarte ich so was auch sonst brauche ich nicht hin gehen weil Sperma ist doch ein geiles Gefühl auf der Haut 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eroticer57:

das mag ich auch.., aber ich schlucke es.., köstlich..

Danke , SEXSÜCHTIG.., aber ist doch so.., wir brauchen die FICKSAHNE..., i der POUR LUI, versuche ich mind. 2 Schwänze ab zu saugen.., herrlich...

 

  • 1 Monat später...
single66598
Geschrieben

Ich gehe immer im Vollgummianzug und Handschuhen in Clubs. Vorwiegend zum Essen und trinken. Mal einen Rundgang zum sehen. Dabei paße ich sehr  auf , nicht zufällig eine Dame zu berühren. Daheim onaniere ich dann....ins Gummi natürlich.

×
×
  • Neu erstellen...