Jump to content

Sperma im Club


NFpaar164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Wie schon geschrieben, die wenigsten Menschen rennen im Club mit nem Handy durch die Gegend. Ich denke mal, Du wirst das auch seltener tun, oder? ;)

Wenn Du also mitbekommst, das jemand sagt, er/sie möchte nur Safer Sex, was in einem Club eigentlich völlig normal sein sollte und das ohne Gummi, meines Erachtens ein absolutes NoGo ist, und da jemand meint, ohne Gummi vögeln zu müssen, dann sollte man direkt dazwischen gehen und nicht erst loslaufen, Handy holen um dann Fotos machen zu können. Von den Fotos hat das Opfer dann auch nix, wenn es sich dadurch mit irgendwelchen Krankheiten infiziert hat!

Nicht erst das Kind in den Brunnen fallen lassen, sondern es vorher auffangen. ;)

Sprich, auf den ohne Gummi Vögler zugehen und den gleich drauf ansprechen, dass das absolut nicht ok ist, was da gerade abläuft. Und das so lauf, dass das Opfer mitbekommt, dass da was gegen seinen Willen passiert!

Denn in meinen Augen ist es eine Form von ***igung, wenn jemand nur safer Sex will und ungeschützten Sex bekommt. Und im Falle einer Ansteckung mit einer Krankheit ist das noch zusätzlich eine mutwillige Körperverletzung!

Darum gleich dazwischen gehen und das Schlimmste verhindern!

Ich kenne das nur von schwulen Sex-Parties, da kann man bei solchen Fällen auch immer das Personal ansprechen, die Fotos machen können und helfen, falls der Angesprochene nicht einsichtig ist.

Am wichtigsten finde ich, der Person die gefickt wird zu sagen was gerade passiert. Sie ist es ja die mit den Folgen einer Sexuell Übertragbaren Infektion zu kämpfen hat und daran erkranken kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich kenne das nur von schwulen Sex-Parties, da kann man bei solchen Fällen auch immer das Personal ansprechen, die Fotos machen können und helfen, falls der Angesprochene nicht einsichtig ist.

Am wichtigsten finde ich, der Person die gefickt wird zu sagen was gerade passiert. Sie ist es ja die mit den Folgen einer Sexuell Übertragbaren Infektion zu kämpfen hat und daran erkranken kann.

Also wenn ich sowas mitbekommen würde, würde ich direkt dazwischen gehen! Ich würde so einen verantwortungslosen Typen, wie den ohne Gummi Vögler, dermaßen lautstark verbal angehen, dass es die Aufmerksamkeit der umstehenden Leute erregen würde. Vielleicht sogar lautstark darum bitten, dass jemand das Personal holt, aber ich würde nicht erst auf die Suche gehen, jemanden zu finden. Mir geht es darum, dass dadurch wertvolle Zeit verstreicht, in der man vielleicht Schlimmeres verhindern könnte.Und wie Du schon sagtst, der Person, die ungeschützt penetriert wird, schnellstmöglichst Bescheid geben was da gerade läuft, sollte Priorität haben!

Geschrieben

An die Wand und/oder an die Gardine...wohin denn sonst? :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb verwoehnt:

Kommt das nicht immer auf die jeweilige Situation und die Beteiligten an? Pauschale Aussagen gibt es dazu nicht.

Er will ja gar keine pauschale Aussage. Er fragt konkret nach der Handhabung anderer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cunni2069:

Gibt es im Club keine Kondome ? :confused:

Zumindest weiss der TE, dass es im Club Kondome gibt.....jedenfalls gehe ich schwer davon aus, wenn er von Gummis schreibt;).

Geschrieben

Muss eine ziemlich spritzige Angelegenheit ohne Kondom sein. Ich lernte schon früh, ohne Gummi bistn Dummi.

Geschrieben

Eigentlich reicht es schon wenn es raus ist. Vollkommen Latte wo hin damit. Je nach belieben dann 😂

Geschrieben

Das ist mal wieder so ein typischer Verlauf:

Der TE stellt eine ganz normale Frage. Er sagt nichts darüber, dass man es ohne Gummi machen soll.....er fordert niemanden dazu auf, er fragt einfach nur, wie andere das so für sich gestalten. Und dass es immer noch genug Menschen gibt, die es ohne Gummi machen, dürfte ja niemanden verwundern. Dieses Thema ist ja immer wieder im Forum aktuell. Aber darum geht es hier gar nicht.

Man sollte doch erwarten können, dass man diese Frage beantwortet....oder eben nicht. Aber dass dann direkt daraus wieder Kampfansagen, indirekte Anschuldigungen, moralische Entrüstung und anderer Quark entstehen, ist phänomenal.

Es gibt immer wieder Menschen, die nur darauf warten, dass jemand hier eine Frage stellt, die man ganz schnell anders interpretieren möchte. Was wirklich Sinnvolles liest man von ihnen jedoch kaum hier.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Das ist mal wieder so ein typischer Verlauf:

Der TE stellt eine ganz normale Frage. Er sagt nichts darüber, dass man es ohne Gummi machen soll.....er fordert niemanden dazu auf, er fragt einfach nur, wie andere das so für sich gestalten. Und dass es immer noch genug Menschen gibt, die es ohne Gummi machen, dürfte ja niemanden verwundern. Dieses Thema ist ja immer wieder im Forum aktuell. Aber darum geht es hier gar nicht.

Man sollte doch erwarten können, dass man diese Frage beantwortet....oder eben nicht. Aber dass dann direkt daraus wieder Kampfansagen, indirekte Anschuldigungen, moralische Entrüstung und anderer Quark entstehen, ist phänomenal.

Es gibt immer wieder Menschen, die nur darauf warten, dass jemand hier eine Frage stellt, die man ganz schnell anders interpretieren möchte. Was wirklich Sinnvolles liest man von ihnen jedoch kaum hier.

 

Smile... Und wo ist dann Deine Antwort, wie Du es hälst, wenn Du auf die Beantwortung der Frage des TE s pochst? ;) Meine Antwort auf die Frage, definitiv nur ins Gummi.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Und wo ist dann Deine Antwort, wie Du es hälst, wenn Du auf die Beantwortung der Frage des TE s pochst? ;) Meine Antwort auf die Frage, definitiv nur ins Gummi.

 

...bitte lies richtig. Ich habe geschrieben: ".....Antwort......oder nicht". Aber wenn man nicht auf die Frage antwortet, muss man dem TE ja nicht indirekt andere Dinge unterstellen, oder ein ganz anderes Thema daraus machen.;)

 

Gute Antwort:D

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

...bitte lies richtig. Ich habe geschrieben: ".....Antwort......oder nicht". Aber wenn man nicht auf die Frage antwortet, muss man dem TE ja nicht indirekt andere Dinge unterstellen, oder ein ganz anderes Thema daraus machen.;)

Also, ich wollte dem Te hier absolut nix unterstellen und ich hoffe, dass das nicht so rüber kommt.

Es ging mir einzig darum, dass wenn man sowas im Club beobachtet, dass man dann Zivilcourage zeigen sollte und dazwischen gehen sollte, wenn man halt mitbekommt, dass jemand den Kondomwunsch ignoriert. Und ich habe deshalb auf einen Vorschreiber reagiert. Ich wollte das Thema nicht ummodeln und entschuldige mich deshalb für meine OT Posts :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana:

Ich habe dich auch nicht speziell damit gemeint. Wenn du dir hier so einige Antworten/Kommentare durchliest, erkennst du sofort, wenn oder was ich meine. Der Fall, den du geschildert hast, wäre sogar strafrechtlich relevant.......das wäre Körperverletzung und würde gravierende Konsequenzen nach sich ziehen.

Ist aber eigentlich auch nicht das ursprüngliche Thema hier:smiley::hearts_around:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cunni2069:

Gibt es im Club keine Kondome ? :confused:

Ich habe hier gelernt das die meisten Männer so große Schwänze haben das die 08/15 Kondome die in den meisten

Clubs kostenlos ausliegen nicht passen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe hier gelernt das die meisten Männer so große Schwänze haben das die 08/15 Kondome, die in den meisten Clubs kostenlos ausliegen, nicht passen ;)

Wie gut, dass ich keinen übergroßen Schwanz habe :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe hier gelernt das die meisten Männer so große Schwänze haben das die 08/15 Kondome die in den meisten

Clubs kostenlos ausliegen nicht passen ;)

Dann sollte Frau, wenn sie nur auf so große Schwänze steht, vielleicht vorsorgen und selbst einige  XL Kondome mit in den Club nehmen ;)

Aber muß jeder selbst wissen. :)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Befana:

Es ging mir einzig darum, dass wenn man sowas im Club beobachtet, dass man dann Zivilcourage zeigen sollte und dazwischen gehen sollte, wenn man halt mitbekommt, dass jemand den Kondomwunsch ignoriert. 

unglaublich, unerlaubte Besamung ist genauso schlimm wie Samenraub.

Schon öfter habe ich gelesen, dass in Clubs Männer das Kondom heimlich abziehen.

Ein Grund mehr für mich nicht in solche Spelunken zu gehen....

Geschrieben

mir bitte auf die titten, die wachsen dann noch*grinsel*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012:

Er will ja gar keine pauschale Aussage. Er fragt konkret nach der Handhabung anderer.

Man kann die Frage aber nicht konkret beantworten, außer man macht immer das gleiche.

Da aber unterschiedliche/wechselnde Sexpartner es nie gleich treiben, wird der TE keine allgemeingültige Antwort finden. Frau A bekommt es von mir so, Frau B völlig anders, von Frau oder Herrn C rede ich noch gar nicht.

Also welche Antwort soll man geben, zumal das was ich heute mache morgen mir vielleicht gar keine Lust bereitet?

Einfache Fragen lassen sich eben nicht immer einfach beantworten. Freut mich aber, wenn du das kannst und der TE zufriedengestellt ist.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SilentHill_:

unglaublich, unerlaubte Besamung ist genauso schlimm wie Samenraub.

Schon öfter habe ich gelesen, dass in Clubs Männer das Kondom heimlich abziehen.

Ein Grund mehr für mich nicht in solche Spelunken zu gehen....

In meinen Augen ist unerlaubte Besamung sogar noch schlimmer als Samenraub, denn Aufgrund einer unerlaubten Besamung kann man krank werden. Und für mich ist die Gesundheit einfach wertvoller als der Geldbeutel.

Wobei unerlaubter Samenraub ebenfalls ein absolutes NoGo ist!

Alles was nicht freiwillig geschieht ist ein NoGo! Und sollte strafrechtlich stärker geahndet werden werden!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mauser69612:

Stehe auf AO Gangbang überall hin spritzen

Irgendwann "stehst" Du nicht mehr, sondern Du liegst.....und zwar 2 Meter tiefer, da hörst Du dann höchstens noch ab und zu die Gießkanne spritzen :joy:

 

P.S. Unfassbar wie stolz solche Leute auch noch auf ihre extreme Dummheit sind !!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kisses41:

Die Infektionsgefahr ist beim Oralsex aber verschwindend gering,solange das Sperma nicht geschluckt wird.

Interessant ist auch die blinde Annahme dass Frau verhütet.

Und wer möchte schon nach einem GB zum Vaterschaftstest gebeten werden?

Wer heute immer noch locker ohne Gummi durch die Gegend poppt hat sie nicht alle.

Sorry,meine Meinung.

Das ist ein fehldenken,das man nur vom schlucken beim Oralsex HIV bekommen kann,eine klitzekleine Wunde reicht schon um sich anzustecken.

Ich würde niemals in einem Club,oder sonst wo eine Fremde Person ohne Gummi Poppen,erstens habe ich keine Lust auf etweige Krankheiten jeder Art und ein Kind möchte ich auch nur mit der Person die ich liebe,kommt garantiert gut,wenn da nach nem Gang Bang 6-7 oder mehr Leute zum Vaterschaftstest gebeten werden. 

Geschrieben

Nur so nebenbei ...es reicht wenn dich einer anhustet ....es soll doch jeder wie er mag. ...

Geschrieben

@Mauser69612....Kein Kommentar. Obwohl, doch... Ganz ehrlich! Ist dir dein Leben so egal, das du quasi den Tod auf Raten in Kauf nimmst??

Geschrieben

Für mich nur mit Gummi. Ich bin gerne gesund und hänge am Leben. Wenn Andere es anders machen ist es mir egal.

×
×
  • Neu erstellen...