Jump to content

Eure Erfahrungen sind gefragt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Wunder wenn es nicht klappt, wenn Frau sich keine Zeit nimmt 2 mal zu gucken. Wenn ihr immer gleich alles abwinkt ist das kein Wunder ! Wie in der Polizeischule.

Geschrieben

Und wir sind auch nicht die Cippendaels, denn dann müsstest du mind. 1000 Euro, für jeden von uns bezahlen !

Geschrieben

.... also, ich suche hier ebenfalls Dates... und habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Für reale Treffen ist dieses Forum schwierig. Lovepoint oder Jobclub sind da deutlich erfolgsversprechender, jedenfalls klappt es bei mir in diesen Foren dann, wenn ich ein Date suche nahezu zu 100%. Hier bei poppen.de sind die Kommentare oder Bilder für mal nach Feierabend ganz nett, aber mehr geht nicht. Habe es mit Fotos probiert, die einen wollen Schwanzfotos, die anderen nicht, zudem bin ich mit meiner Schanzgröße hier eher uninteressant. Das ist z.B. bei Lovepoint gänzlich anders und tolle Frauen habe ich da getroffen! Dir viel Erfolg!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Und wir sind auch nicht die Cippendaels, denn dann müsstest du mind. 1000 Euro, für jeden von uns bezahlen !

Sprich mich persönlich an, wenn du mich meinst...Und denke mit, wenn du meine Anzeigen auseinander nehmen willst

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michi747:

.... also, ich suche hier ebenfalls Dates... und habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Für reale Treffen ist dieses Forum schwierig. Lovepoint oder Jobclub sind da deutlich erfolgsversprechender, jedenfalls klappt es bei mir in diesen Foren dann, wenn ich ein Date suche nahezu zu 100%. Hier bei poppen.de sind die Kommentare oder Bilder für mal nach Feierabend ganz nett, aber mehr geht nicht. Habe es mit Fotos probiert, die einen wollen Schwanzfotos, die anderen nicht, zudem bin ich mit meiner Schanzgröße hier eher uninteressant. Das ist z.B. bei Lovepoint gänzlich anders und tolle Frauen habe ich da getroffen! Dir viel Erfolg!

Man kann und darf sowas alles nicht verallgemeinern!!! Ich habe z.B. über e***eine andere Seite noch nie ein Date gehabt, hier über poppen.de schon Dutzende. Und ich habe hier vor ein paar Jahren meinen wunderbaren Lover kennengelernt. Und vor ein paar Monaten sogar meinen neuen Partner! Es kommt immer darauf an, wie man sich anstellt. Nicht, auf welcher Plattform man sich rumtreibt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Kein Wunder wenn es nicht klappt, wenn Frau sich keine Zeit nimmt 2 mal zu gucken. Wenn ihr immer gleich alles abwinkt ist das kein Wunder ! Wie in der Polizeischule.

Man. Wieder so einer, der sich über uns böse Frauen beschwert. Täglich grüßt das Murmeltier. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Sprich mich persönlich an, wenn du mich meinst...Und denke mit, wenn du meine Anzeigen auseinander nehmen willst

 

Du wusstest doch auch so wer gemeint ist . Lege mal diese arroganz ab. Nicht schön !

Geschrieben

Es gibt hier 2 Sorten Frauen. Die einen können aussuchen, die anderen müssen schnell sein ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Kein Wunder wenn es nicht klappt, wenn Frau sich keine Zeit nimmt 2 mal zu gucken. Wenn ihr immer gleich alles abwinkt ist das kein Wunder ! Wie in der Polizeischule.

Warum auch zweimal schauen wenn es beim erstenmal schon uninteressant ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Man kann und darf sowas alles nicht verallgemeinern!!! Ich habe z.B. über den Joy Club noch nie ein Date gehabt, hier über poppen.de schon Dutzende. Und ich habe hier vor ein paar Jahren meinen wunderbaren Lover kennengelernt. Und vor ein paar Monaten sogar meinen neuen Partner! Es kommt immer darauf an, wie man sich anstellt. Nicht, auf welcher Plattform man sich rumtreibt.

.... O.K., mir ging es bei Lovepoint so.... da ganz enorm, es waren auch dutzende Treffen und wirklich ganz wundervolle.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peter-Pan1973:

Du wusstest doch auch so wer gemeint ist . Lege mal diese arroganz ab. Nicht schön !

Wie komm ich auf die Idee, mich zu verstellen, nur damit Mann befriedigt ist??, Wem meine Art nicht passt, nicht Mitdenken kann, ist in meinem Umfeld fehl am Platze

 

 

Für den geneigten Leser, schmunzel, ja, ich bin eine von den gemeinen Frauen, die entschiedenen, es passt nicht, und das dem TE mitteilten......

Geschrieben

Da geht es den Menschen wie den Leuten Peter.Ist aber auch kein Wunder hier.Entweder sind die meisten Fakes,oder sie sind von sich eingenommen oder haben irgendeinen sinnlosen Kontaktfilter an.AM besten du schaust dich in einem anderen Forum um.Da hast du definitiv mehr Glück

Geschrieben

@ delikato607 : Danke, diese arroganz ist echt ätzend. Die denken echt, jeder rennt ihnen hinterher. Und beschweren sich dann. Und die Frauen die es bei uns diskreditieren hängen sich noch ran. Also wie jetzt !???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb delikato607:

Da geht es den Menschen wie den Leuten Peter.Ist aber auch kein Wunder hier.Entweder sind die meisten Fakes,oder sie sind von sich eingenommen oder haben irgendeinen sinnlosen Kontaktfilter an.AM besten du schaust dich in einem anderen Forum um.Da hast du definitiv mehr Glück

Du meinst also tatsächlich, Filter sind sinnlos? Warum? Nur, weil Du nicht durchpasst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Du meinst also tatsächlich, Filter sind sinnlos? Warum? Nur, weil Du nicht durchpasst?

Das hat mit mir weniger zu tun!

Wenn ich mich irgendwo im Internet anmelde,da muss ich nicht blöde spielen und irgendwelche Filter aktivieren oder sonstiges.

Ansonsten kann ich es nämlich ganz sein lassen.Verstehst du?

Geschrieben

War ja klar, dass der Thread wieder ausartet in Frauenbashing.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb delikato607:

Das hat mit mir weniger zu tun!

Wenn ich mich irgendwo im Internet anmelde,da muss ich nicht blöde spielen und irgendwelche Filter aktivieren oder sonstiges.

Ansonsten kann ich es nämlich ganz sein lassen.Verstehst du?

Nö, versteh ich nicht. Ich habe nie jemanden unter Mitte 40 gesucht. Warum also sollte ich zulassen, dass mich jüngere anschreiben? Ähnliches gilt für alle Filterfunktionen. Sie sind in keinster Weise sinnlos sondern trennen deutlich das, was gewünscht wird, von dem, was unerwünscht ist.

Wenn Du das "blöde" nennst, hast Du scheinbar irgendwas nicht verstanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Nö, versteh ich nicht. Ich habe nie jemanden unter Mitte 40 gesucht. Warum also sollte ich zulassen, dass mich jüngere anschreiben? Ähnliches gilt für alle Filterfunktionen. Sie sind in keinster Weise sinnlos sondern trennen deutlich das, was gewünscht wird, von dem, was unerwünscht ist.

Wenn Du das "blöde" nennst, hast Du scheinbar irgendwas nicht verstanden.

Genau!Leg dich wieder hin und gut ist!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

War ja klar, dass der Thread wieder ausartet in Frauenbashing.

Die "Gegenpartei" lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Geschrieben

Hi Peter, es ist nicht leicht hier ein vernünftiges Gespräch zu führen oder den Kontakt zu halten. Nett sein und Geduld haben. LG Eagle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

War ja klar, dass der Thread wieder ausartet in Frauenbashing.

Nein, so ist das nicht gemeint. Sorry, dass war ne persöhnliche Antwort. Mag hier auch gar nicht abschweifen, hab mich hinreissen lassen sorry.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

@ delikato607 : Danke, diese arroganz ist echt ätzend. Die denken echt, jeder rennt ihnen hinterher. Und beschweren sich dann. Und die Frauen die es bei uns diskreditieren hängen sich noch ran. Also wie jetzt !???

Ach, du meinst also uns zu kennen? Ich frage mich woher, wir haben noch kein Wort miteinander  gewechselt. 

Schon witzig, wie sich die kleinen immer aufregen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

Es gibt kein Patentrezept.....entscheidend ist das Du hier, wie im normalen Leben auch, im richtigen Moment der Richtigen/Falschen begegnest. Ich zB. habe im Laufe der vielen Jahre viele (was auch immer viel ist!?) getroffen, mit einigen einen guten und nicht nur einmaligen Kontakt gehabt und bin mit wenigen im Bett gelandet. Das ist sicher von sehr vielen Faktoren abhängig, Geschmack, Beuteschema, Vorlieben, Zeit, Gelegenheit, Entfernung.....um nur einige zu nennen..............

1 x sex im jahr reicht ja,,,,deswegen heist das portal popen de

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb delikato607:

Wenn ich mich irgendwo im Internet anmelde,da muss ich nicht blöde spielen und irgendwelche Filter aktivieren oder sonstiges.

Stimmt, wenn man überhaupt keine Ansprüche stellt. 

Wer allerdings welche hat Filtert aus was diesen Ansprüchen nicht gerecht wird. Wo ist da das Problem?

×
×
  • Neu erstellen...