Jump to content

Eure Erfahrungen sind gefragt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb cuckwanted:

das sind Hormone nicht Liebe

Stimmt, deshalb ist es ja auch nur befristet. Wobei Liebe auch etwas mit Hormonen zu tun hat.

bearbeitet von verwoehnt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Ich suche noch jmd zum Paarschippen...

Was ist Paarschippen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Was ist Paarschippen ?

Ein Witz auf Gunsten zu Parship...

2017-01-21-17-03-09-2065305680.jpg

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Ein Witz auf Gunsten zu Parship...2017-01-21-17-03-09-2065305680.jpg

haha du hast humor..saillady...gefällt mir

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb verwoehnt:

Stimmt, deshalb ist es ja auch nur befristet. Wobei Liebe auch etwas mit Hormonen zu tun hat.

wo die hormone kreisen geht der verstand auf reisen...alter spruch aber gilt immer wieder

Geschrieben

Nee, Liebe hat was mit opfern zu tun. Aber geil, ich habe gerade meine E-Zigaretten Filter geliefert bekommen. Freu ! Sweet-Cherry ... :)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Saillady:

Ein Witz auf Gunsten zu Parship...

2017-01-21-17-03-09-2065305680.jpg

Da helfe ich Dir gerne ! :)

Geschrieben

Bleib freundlich und respektvoll und denk nicht mit dem Pimmel 😉

Geschrieben

@Peter-Pan1973...Bitte freundlich sein, nicht mit flirten verwechseln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

@Peter-Pan1973...Bitte freundlich sein, nicht mit flirten verwechseln.

Ich mag aber doch beides ! Hmmmm ( schmoll ).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuckwanted:

das ist auch wahr von alleine kommt nichts...sehr wahr

richtig.... und wenn dann einer so etwas mit reibeisencharme im profil stehen hat wie  "Reale Treffs bei 'Sympathie erwünscht-
Die hässlichsten zicken am meisten rum.... " dann muss er sich nicht wundern, wenn sich damen mit niveau mit dir nicht weiter abgeben wollen und nur die von der nimm-front dann tauschen wollen. tauschen? klar...sex gegen geld ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilbinichgerne:

richtig.... und wenn dann einer so etwas mit reibeisencharme im profil stehen hat wie  "Reale Treffs bei 'Sympathie erwünscht-
Die hässlichsten zicken am meisten rum.... " dann muss er sich nicht wundern, wenn sich damen mit niveau mit dir nicht weiter abgeben wollen und nur die von der nimm-front dann tauschen wollen. tauschen? klar...sex gegen geld ;)

geben und nehmen ja....massage kostet ja auch...oder hast du einen masseur der dich kostenlos massiert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilbinichgerne:

wir sind hier aber doch grad nicht auf massage.de...

ne steuererklärung machen lassen kostet auch geld...alles kostet geld...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

ne steuererklärung machen lassen kostet auch geld...alles kostet geld...

es sei denn...du kannst es alleine machen...massage ist schwierig alleine machen...küssen geht auch nicht alleine

Geschrieben

also wenn das deine einzige erfahrung ist, solltest hinterfragen, weshalb das bei dir so ist...

 

ich hab schon vieles schöne und persönliche geschenkt bekommen, ohne dass es um eine direkten tausch gegangen wäre  - kaum vorstellbar, dass du keine solchen erfahrungen gemacht hättest                                                                                                                                                                                                                                              

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

richtig.... und wenn dann einer so etwas mit reibeisencharme im profil stehen hat wie  "Reale Treffs bei 'Sympathie erwünscht-
Die hässlichsten zicken am meisten rum.... " dann muss er sich nicht wundern, wenn sich damen mit niveau mit dir nicht weiter abgeben wollen und nur die von der nimm-front dann tauschen wollen. tauschen? klar...sex gegen geld ;)

weißt Du was manche Paare (sofern echt)) und Frauen hier im Profil stehen haben? 

Geschrieben

Frauen merken Standardmails, also sei kreativ und spreche die Frauen direkt auf ihr Profil an! Es wird schon klappen irgendwie, irgendwann!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fröschlein:

Frauen merken Standardmails, also sei kreativ und spreche die Frauen direkt auf ihr Profil an! Es wird schon klappen irgendwie, irgendwann!

klar...irgendwann wenn du nicht daran denkst...so was sind Standardfloskeln...es geht ja um Erfahrungen.......ich schreibe nicht mehr viele an...gelegentlich...weil i.d.R. keine Antworten kommen...und dass muss ich mir nicht jahrelang geben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schnucki_187:

Kümmere dich um deine eigene scheiss!!!!

hey das wird ja heftig...endlich mal wieder stimmung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schnucki_187:

Kümmere dich um deine eigene scheiss!!!!

Brauchst du ein Taschentuch? Ich hätte eine riesige Packung für solche Heulsusen, welche sich hier öffentlich zum Seppel machen.

Geschrieben

Na ich muss sagen, dass man kreativ sein muss! Also ich will ja auch keine 08/15 Mail haben. Zu allererst bekommt man übers Auge Appetit aber relativ schnell geht darum, dass dich jemand auch im Geist bewegt. 

 

Meine Erfahrung hier ist, wirklich nicht Standardfloskeln zu benutzen. Ja und irgendwann klappt das dann auch meistens wenn man nicht daran denkt! Schon wieder verallgemeinert aber es ist mir so ergangen! Auch wenn aus der Antwort und dem weiteren Verlauf sich nix entwickelt hat. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michi747:

.... also, ich suche hier ebenfalls Dates... und habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Für reale Treffen ist dieses Forum schwierig. Lovepoint oder Jobclub sind da deutlich erfolgsversprechender, jedenfalls klappt es bei mir in diesen Foren dann, wenn ich ein Date suche nahezu zu 100%. Hier bei poppen.de sind die Kommentare oder Bilder für mal nach Feierabend ganz nett, aber mehr geht nicht. Habe es mit Fotos probiert, die einen wollen Schwanzfotos, die anderen nicht, zudem bin ich mit meiner Schanzgröße hier eher uninteressant. Das ist z.B. bei Lovepoint gänzlich anders und tolle Frauen habe ich da getroffen! Dir viel Erfolg!

lovepoint ha kenne ich noch nicht...poppen de ist nur gut das forum

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verwoehnt:

Brauchst du ein Taschentuch? Ich hätte eine riesige Packung für solche Heulsusen, welche sich hier öffentlich zum Seppel machen.

das ist doch ein forum ...zum austausch von meinungen...erfahrungen...eigentlich sollte es nicht poppen de heissen....sondern wie denken Frau und Mann und was sind unsere unerreichbaren Fantasien...fantaszia.de oder so was ähnliches

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michi747:

Lovepoint oder Jobclub sind da deutlich erfolgsversprechender, jedenfalls klappt es bei mir in diesen Foren dann, wenn ich ein Date suche nahezu zu 100%.

Warum dann hier wenn es doch da sooooo toll und sooooo von Erfolg gekroent ist?

×
×
  • Neu erstellen...