Jump to content

Eure Erfahrungen sind gefragt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab auch leiser gar keine Erfahrung. Da hier die Damen nur so tun als ob. Sie zeigen null Interesse. Ich frage mich da nur warum sie nur alle hier sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Man macht hier Dates aus????? 😨

Und geht sogar manchmal hin. :scream:

Geschrieben

Die Erwartungen der meisten Frauen sind so hoch das sie meist kein Intresse zeigen ! Wobei wir denken 🤔Was haben die denn so zu bieten ???

Geschrieben

Laszlo ist da wesentlich anziehender? ;D Peter-Pan suggeriert zumindest irgendwie kreativität/verspieltheit Nur gucken bringt... naja... nix. Da musst du schon anschreiben bringen. Ansonsten kann ich OneNo nur zustimmen.

Geschrieben

Es gibt Frauen die sich mit einem Treffen klar, nur du hast einfach nicht die Gefunden für die du das gewisse etwas hast. Das hat nichts mit 0 bock oder sowas zu tun, ist eben ich suche mir auch aus mit wem ich mich treffe und mit wem eben nicht. Einfach immer weiter suchen das klappt schon !!

Geschrieben

Bleib dir selber treu und die zeit regelt das von ganz alleine dauert manchmal 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jdg1964:

 wir sind ja auf poppen.de 

Hat jemand garnicht lang gedauert, bis der Hinweis wieder kommt😂

Geschrieben

Ich glaube dafür gibt es kein Rezept. Wahrscheinlich hilft es, Profile genau zu lesen (was man ja ohnehin tut, um überhaupt zu wissen, ob man jemanden interessant findet). Aber egal, ob Du einen Roman schreibst oder eine Zeile: Wenn Frau 300 Nachrichten am Tag bekommt ist es wohl eher Glückssache, ob Du eine Antwort bekommst. Das Leben ist ein Spiel ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Hat jemand garnicht lang gedauert, bis der Hinweis wieder kommt😂

Bin jetzt erleichtert, hatte Angst, dass einer seinen Text vergisst. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Bin jetzt erleichtert, hatte Angst, dass einer seinen Text vergisst. :coffee_happy:

Ich war da ganz gelassen, war nur eine Frage der Zeit 😂

Geschrieben

Das must du schon selbst raus finden vielleicht gehst du auch falsch ran mit nur eh alte Bock zu ficken kommt man vielleicht bei 2 oder 3 en an de meisten Frauen wollen hier zum Glück noch Leute mit Niveau

Geschrieben

Es gibt verschiedene Frauen, welche die auf kennenlernen beim ewigen Schreiben sich eh nie treffen, und welche die klar andeuten, ewiges Schreiben bringt nix, reales Treffen ... vllt...mal genau lesen, was Frauen schreiben und nicht mit dem Argument, aber andere...... kommen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Devotin9:

Bin jetzt erleichtert, hatte Angst, dass einer seinen Text vergisst. :coffee_happy:

Kannst Du mir das bitte genau im Detail erklären was Du damit meinst ?

Geschrieben

Geduld,Geduld und noch mal Geduld! Profile lesen, versuchen schon beim 1. Anschreiben sympathisch rüber zu kommen und auf Dein Glück vertrauen!

Geschrieben

Bleib dir treu. Änderungen nicht ständig deine Angaben um jeder zu gefallen. Und die Richtigen werden dich finden.

Geschrieben

Ich würde den ganzen motzenden Männern hier mal empfehlen sich nur für ein paar Tage ein Frauenprofil zu erstellen. Vielleicht kommt dann mal ein bisschen mehr Verständnis rüber...

Geschrieben

Geh auf die Straße, geh ins Leben. Dort sind die echten Menschen 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MaxBlanck:

Geh auf die Straße, geh ins Leben. Dort sind die echten Menschen 😉

Auf diese wahnsinnig hilfreiche Antwort hat der TE sicher schon seit Stunden gewartet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Peter-Pan1973:

Ich gucke hier seit einiger Zeit nach Dates mit Frauen.

gleichzeitig, hintereinander oder ganz nach bedarf ?

mein tipp: authentisch sein, lesen und denken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und das war genau der Hinweis der zu diesem Thema noch gefehlt hat

×
×
  • Neu erstellen...