Jump to content

Eure Erfahrungen sind gefragt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

das gleiche...ohne Moos nix los...

Ich weiß ja nicht, was Du unter einer Beziehung verstehst, aber wenn Du immer nur Beziehungen hattest, wo Du den Zahlemann gemimmt hast, dann hast Du mein tiefstes Mitgefühl...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb königstiger84:

Schonmal was von Beziehung gehört ?

Eine Beziehung sollte niemals für Triebbefriedigung ausgenutzt werden und dafür eine andere Person verarschen, bis was Besseres auftaucht!

Es ist besser, dass er Single aber ehrlich bleibt, wenn er nicht bereit ist und die Richtige auch nicht sichtbar ist.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

das gleiche...ohne Moos nix los...

Was für ein Bullshit! Mir reicht es langsam, du solltest mal differenzieren. Du haust hier einen nach dem anderen raus. Und immer gegen Frauen, die ja ALLE nur dein Geld wollen. Es sind nicht alle so!ü

 

Geschrieben

so ein quatsch - Aber vlt. hast du bisher nur Kohlegeier kennengelernt :-/

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Wen meinst du?

Da wir beide in einigen Denkweisen übereinstimmen, solltest du wissen wen ich meine. Du bist es definitiv nicht :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Eine Beziehung sollte niemals für Triebbefriedigung ausgenutzt werden und dafür eine andere Person verarschen, bis was Besseres auftaucht!

Es ist besser, dass er Single aber ehrlich bleibt, wenn er nicht bereit ist und die Richtige auch nicht sichtbar ist.

 

Nagut so meinte ich das eigl. jetzt nicht - Habe Kurz vergessen wo wir hier sind xD

Aber das ist genau wieder was dieser onlinegeschichte so schrecklicht macht.... es wird alles auf die Goldwage gelegt..

bearbeitet von königstiger84
Geschrieben

Also ich habe keine Probleme hier Frauen auch real kennen zu lernen. Ich denke, es ist gerade hier wichtig, freundlich und zuvorkommend zu sein ohne überheblich und selbstverliebt zu wirken , keine Geschichten und Märchen zu erfinden (kommt eh schnell raus) und ganz wichtig....die Frau als Frau sehen und nicht als Fickobjekt. Wenn man sich dann beim Date versteht und beide sich sympathisch sind, zeigt die Zeit, was noch alles möglich ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Ich weiß ja nicht, was Du unter einer Beziehung verstehst, aber wenn Du immer nur Beziehungen hattest, wo Du den Zahlemann gemimmt hast, dann hast Du mein tiefstes Mitgefühl...

Also mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen. Wer sich bewusst ausnutzen lässt und nichts dagegen tut, der hat es wohl so gebraucht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Eine Beziehung sollte niemals für Triebbefriedigung ausgenutzt werden und dafür eine andere Person verarschen, bis was Besseres auftaucht!

Es ist besser, dass er Single aber ehrlich bleibt, wenn er nicht bereit ist und die Richtige auch nicht sichtbar ist.

 

hat was...ja aber die ideale Partnerschaft gibts eh nicht..die Kunst , die besten Kompromisse einzugehen ist gefragt...und Sex ist nicht alles gehört aber dazu und hat mit Triebbefriedigung nichts zu tun...das ist schon wieder so eine Abwertung von Sex und Männer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Also mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen. Wer sich bewusst ausnutzen lässt und nichts dagegen tut, der hat es wohl so gebraucht.

haha ok gute meinung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb königstiger84:

Nagut so meinte ich das eigl. jetzt nicht - Habe Kurz vergessen wo wir hier sind xD

Wir sind die Singles mit Niveau! xD

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Was für ein Bullshit! Mir reicht es langsam, du solltest mal differenzieren. Du haust hier einen nach dem anderen raus. Und immer gegen Frauen, die ja ALLE nur dein Geld wollen. Es sind nicht alle so!ü

 

leider ja...meine erfahrungen....ja...das ist doch thema hier...erfahrungen...ich kann dir das beweisen falls du zweifel hast

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Wir sind die Singles mit Niveau! xD

Du hast das Profil vor Singles vergessen.... (Profilsingles) xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Wir sind die Singles mit Niveau! xD

Hey, die sind woanders :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verwoehnt:

Also mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen. Wer sich bewusst ausnutzen lässt und nichts dagegen tut, der hat es wohl so gebraucht.

Liebe macht ganz oft blind ;) Da läßt man sich vieles bieten, wo  man sich bei klarem Verstand an den Kopf packt und nicht nachvollziehen kann, warum man sich sowas hat bieten lassen ... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuckwanted:

leider ja...meine erfahrungen....ja...das ist doch thema hier...erfahrungen...ich kann dir das beweisen falls du zweifel hast

Wie bitteschön möchtest Du einer Frau beweisen, dass Frauen alle vom Stamme Nimm seien, wenn sie selbst nicht so tickt? Das würde mich mal interessieren... :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cuckwanted:

hat was...ja aber die ideale Partnerschaft gibts eh nicht..die Kunst , die besten Kompromisse einzugehen ist gefragt...und Sex ist nicht alles gehört aber dazu und hat mit Triebbefriedigung nichts zu tun...das ist schon wieder so eine Abwertung von Sex und Männer

Lach... auch Frauen haben Triebe... hahaha Das ist kein Patent, das nur die Männer haben ;) hahaha

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Liebe macht ganz oft blind ;) Da läßt man sich vieles bieten, wo  man sich bei klarem Verstand an den Kopf packt und nicht nachvollziehen kann, warum man sich sowas hat bieten lassen ... ;)

Liebe macht blind, solange das Strohfeuer lodert und/oder die Schmetterlinge im Bauch die Sinne vernebeln.

Zum Glück ist dieser Prozess nur befristet und klare Gedankenstrukturen kommen wieder zum Vorschein.

Doch es gibt auch Leute, die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Lach... auch Frauen haben Triebe... hahaha Das ist kein Patent, das nur die Männer haben ;) hahaha

Frauen haben sexuelle Bedürfnisse??? Das ja ganz was neues

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuckwanted:

leider ja...meine erfahrungen....ja...das ist doch thema hier...erfahrungen...ich kann dir das beweisen falls du zweifel hast

Sorry. Aber dafür können die anderen Frauen nichts. Das Problem  ist,  das du genau dieses Misstrauen ausstrahlst, das merkt man einfach...

Erfahrungen, gut und schlechte mussten wir alle machen. Du glaubst nicht, wie oft ich verarscht wurde. DaS ist aber etwas, was man verarbeiten muss! Und loslassen! 

Lege dir ein dickeres Fell zu und haue mal auf den Tisch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Liebe macht blind, solange das Strohfeuer lodert und/oder die Schmetterlinge im Bauch die Sinne vernebeln.

Zum Glück ist dieser Prozess nur befristet und klare Gedankenstrukturen kommen wieder zum Vorschein.

Doch es gibt auch Leute, die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

das sind Hormone nicht Liebe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuckwanted:

Frauen haben sexuelle Bedürfnisse??? Das ja ganz was neues

Also ich verkneife mir jetzt mal den bitter bösen Kommentar, der mir darauf in den Sinn gekommen ist...

Geschrieben

Darf ich auch was anmerken. Ist mir gerade eingefallen, weiss auch nicht warum. Wer im Licht lebt wird Nie in der dunkelheit wandern, höchstens mal über seinen Schatten springen müssen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Sorry. Aber dafür können die anderen Frauen nichts. Das Problem  ist,  das du genau dieses Misstrauen ausstrahlst, das merkt man einfach...

Erfahrungen, gut und schlechte mussten wir alle machen. Du glaubst nicht, wie oft ich verarscht wurde. DaS ist aber etwas, was man verarbeiten muss! Und loslassen! 

Lege dir ein dickeres Fell zu und haue mal auf den Tisch. 

das ist auch wahr von alleine kommt nichts...sehr wahr

×
×
  • Neu erstellen...