Jump to content

Eure Erfahrungen sind gefragt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb verwoehnt:

Etwas mehr Inhalt im Kopf würde schon reichen.

Wen meinst du?

Geschrieben

Ich möchte gerne mal was anmerken. Ich habe dieses Thema gestartet und finde die Resonanz toll. Aber es fanden ne menge Leute cool mich zu dizzen und meine Bilder schlecht zu bewerten, wahrscheinlich aus Spass. Jede Medaillie hat halt seine Kehrseite !

Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte noch etwas ergänzen, was ich vergessen hatte und jetzt bei @belana  las. das möchte ich unbedingt bestötigen!

bitte keine jammern, keine (pseudo-)schüchternheit! du bist kein dornröschen, das wach geküßt werden muss, sondern doch hoffentlich ein ganz normaler kerl, der ein gegenüber auf augenhöhe sucht. im übrigen passt diese 'huch-ich-bin-ja-so-schüchtern'-getue nicht zu deinem wunsch, auch männliche dominanz ausleben zu dürfen ;)   und wenn  du tatsächlich ein problem mit einer guten formuierung hast: schreib mich an, ich helfe gern. da ich auch mal in der schreibenden zunft tätig war, fällt es mir nicht so schwer aus vorgaben ein paar textvorschläge zu formulieren. und ärgere dich nicht über die dummen hier mit der abwertererei - sieh es eher als neid an.... alleridings würde ich eher auch dazu raten, weniger bilder einzustellen u diese dann gut ausgwählt.... auch hier gilt (für mich): klasse, statt masse.

bearbeitet von geilbinichgerne
ergänzung
Geschrieben

vielleicht liegt es daran, dass du nach dates mit mehreren frauen suchst...das könnte eine frau auch davon abhalten, sich mit dir einzulassen. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

ich möchte noch etwas ergänzen, was ich vergessen hatte und jetzt bei @belana  las. das möchte ich unbedingt bestötigen!

bitte keine jammern, keine (pseudo-)schüchternheit! du bist kein dornröschen, das wach geküßt werden muss, sondern doch hoffentlich ein ganz normaler kerl, der ein gegenüber auf augenhöhe sucht. im übrigen passt diese 'huch-ich-bin-ja-so-schüchtern'-getue nicht zu deinem wunsch, auch männliche dominanz ausleben zu dürfen ;)   und wenn  du tatsächlich ein problem mit einer guten formuierung hast: schreib mich an, ich helfe gern. da ich auch mal in der schreibenden zunft tätig war, fällt es mir nicht so schwer aus vorgaben ein paar textvorschläge zu formulieren. und ärgere dich nicht über die dummen hier mit der abwertererei - sieh es eher als neid an.... alleridings würde ich eher auch dazu raten, weniger bilder einzustellen u diese dann gut ausgwählt.... auch hier gilt (für mich): klasse, statt masse.

Wie war... Das ist nicht meine stärke. Aber Danke !

Geschrieben

da Dein Statement nett geschrieben ist, stellt sich die Frage, wie Du die Mädels anschreibst.... Mir gefällt es z.B. nicht, gleich mit der "Tür ins Haus zu fallen". Ich bin da bei geilbinichgerne - weniger Bilder tun es auch

Geschrieben

Willst Du jetzt ein beispiel ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Pan1973:

Willst Du jetzt ein beispiel ?

Smile... Das wäre jetzt Contraproduktiv, da jede Frau anders ist . ;)

Geschrieben

Bin auch gerade etwas überladen. Muss kurz Pause machen ! Hel

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Ich möchte gerne mal was anmerken. Ich habe dieses Thema gestartet und finde die Resonanz toll. Aber es fanden ne menge Leute cool mich zu dizzen und meine Bilder schlecht zu bewerten, wahrscheinlich aus Spass. Jede Medaillie hat halt seine Kehrseite !

Das ist etwas, was natürlich  gar nicht geht. Aber lass dich davon nicht beeindrucken. 

Ich persönlich  mag dieses Brwertungssystem so gar nicht. 

Geschrieben

weißt du @peter.pan, was mich irritiert bei dir sind einige aussagen wie "Das ist dumm was Du saggst. Weil ich diese Regeln akzeptiere. Wenn du dich nur auskotzen willst . Solltest du in ein Demolierzimmer gehen. Schade, ich hätte die mehr Niveau zugetraut !" damit stellst du dich nämlich in die reihe derer, die mit ihren bemerkungen solche threads schnell unangenehm machen.  und - hand aufs herz - findest du diese art bemerkungen denn von niveau geprägt?

ich jedenfalls finde, dass es hier wie im realen leben imme wieder darum geht oder gehen sollte, seine meinung auf eine vernünftige art zu vertreten. pöbeleien müssen nicht sein und setzen niemals den herab, der bespuckt wird, sondern den, der sich entsprechend äußert. leider läuft das hier in velen threads so ab, was es oft langweilig macht, sich zu beteiligen

Geschrieben

Mach dich nicht Verrückt.. Das ist nicht nur hier so, Diese Ganze "onlinedating" ist in meinen Augen total für die Katz.

Auf den Fotos siehst du nur eine Momentaufnahme... Keine Mimiken/gesten ,Keine Stimme etc. all das was halt einen Menschen ausmacht fehlt Online

Und Profil texte ?? Da kann ich sonst was für Märchengeschichten hinschreiben...Nur Leider bin ich kein Guter Märchen schreiber ;)

Geschrieben

Reale Treffen scheinen nicht mehr so angesagt zu sein. Virtuell ist wohl das neue Real, scheint zumindest so. Viel Glück.

Geschrieben

Danke, ich habe jetzt auch verstanden, was es heißt, dass man sich mit Frauenprofil anmeldet und nach schwanzbildern fragt. ;)

Geschrieben

Ich frage mich ja immer noch, warum einige noch hier sind. Wenn das eh "alles für die Katz" ist. Das heißt, diese Leute müssen sich ja trotz ihrer Skepsis was versprechen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Danke, ich habe jetzt auch verstanden, was es heißt, dass man sich mit Frauenprofil anmeldet und nach schwanzbildern fragt. ;)

Lach... Frauen müssen nicht nach Schwanzbildern fragen, die bekommen sie gratis Freihaus geliefert... Oft noch vor einem gescheitem Gesichtsbild...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Lach... Frauen müssen nicht nach Schwanzbildern fragen, die bekommen sie gratis Freihaus geliefert... Oft noch vor einem gescheitem Gesichtsbild...

So meinte ich das nicht. Sonder fake profile ( wahrscheinlich von leuten die nicht anders können ) . Habe solche Anfagen bekommen, dass war sicher nicht echt. Über whatsapp und nur 2 zeilen im Profil, ohne Foto .

Geschrieben

@Peter- Pan1973....Ich denke @Devotion hat dir ein paar gute Tipps gegeben. Etwas an den Bildern arbeiten und ein wenig mehr Selbstbewusstsein. Frauen mögen das nicht, wenn der Mann naja jammert. Und du solltest etwas lockerer an die Sache ran gehen. Lass dich von einer Absage net verunsichern. Und reale Treffen sind erwünscht, es kommt nur darauf an, wie Mann dahin will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Pan1973:

So meinte ich das nicht. Sonder fake profile ( wahrscheinlich von leuten die nicht anders können ) . Habe solche Anfagen bekommen, dass war sicher nicht echt. Über whatsapp und nur 2 zeilen im Profil, ohne Foto .

Manche haben halt nicht den Hintern in der Hose, mit dem eigenen "ich" ein Profil zu erstellen... Da wird dann gelogen, dass sich die Balken biegen und wenn es dann daran geht, sich zu treffen, wird da nix von...

Ganz ehrlich, solche Profile sind verschwendete Zeit... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chevymicha:

Ich führe zwar keine Statistik über die Häufigkeit, kann mich aber den vielen Jammernden hier nicht anschliessen....der Gentleman geniesst und schweigt, zwinker.

ist doch kein gejammer hallo...wenn ich öftes sex will gibt es ja andere möglichkeiten...aber leider habe ich nicht pro tag 150 euro übrig um jeden tag sex zu machen...und dann ? Bin ich wieder alleine ...keine Lösung...und poppen.de auch nicht...aber reden ist doch wohl erlaubt...ist doch kein jammern sind doch tatsachen..erfahrungen...sind das kein gejammer...ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuckwanted:

ist doch kein gejammer hallo...wenn ich öftes sex will gibt es ja andere möglichkeiten...aber leider habe ich nicht pro tag 150 euro übrig um jeden tag sex zu machen...und dann ? Bin ich wieder alleine ...keine Lösung...und poppen.de auch nicht...aber reden ist doch wohl erlaubt...ist doch kein jammern sind doch tatsachen..erfahrungen...sind das kein gejammer...ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schonmal was von Beziehung gehört ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Frauen müssen nicht nach Schwanzbildern fragen, die bekommen sie gratis Freihaus geliefert... Oft noch vor einem gescheitem Gesichtsbild...

schwanzbilder? muschibilder? Blödsinn hoch 3

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peter-Pan1973:

Ich möchte gerne mal was anmerken. Ich habe dieses Thema gestartet und finde die Resonanz toll. Aber es fanden ne menge Leute cool mich zu dizzen und meine Bilder schlecht zu bewerten, wahrscheinlich aus Spass. Jede Medaillie hat halt seine Kehrseite !

Scheiß drauf, so Neider gibt es immer.

Ich kenne das nur zu gut. 

Kopf hoch und weiter geht's. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb königstiger84:

Schonmal was von Beziehung gehört ?

das gleiche...ohne Moos nix los...

×
×
  • Neu erstellen...