Jump to content

Blasen bis zum Sch(l)uss.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh,ich liebe es zu Blasen bis zum Schluß,denn es gibt doch nicht schöneres als die geile FICKSAHNE zu schlucken!!:cum:

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 06:58, schrieb piercing2013:

Das haben wir Frauen doch dann quasi in unserer Hand, lach. Wenn ich möchte das er schnell kommt, tue ich mein moglichstes dafür, ansonsten wird genossen.

Ich möchte auch mal ein Geblasen bekommen bis zum Schluss  das wäre mal was  hat keine Bock och lecke auch bis zu Höhepunkt 

Geschrieben

Bei mir gehts beim blasen nicht so schnell, wenn ich merke, es soll bis zum Schluss gehen, muss ich mich schon eher drauf konzentrieren. Aber lang oder kurz, ist doch egal, danach ist man ja auch "befreiter" für die nächste Runde, oder nicht? ;)

Geschrieben

Lasse mir voll gerne einen blasen und sie muss schön versaut rumlutschen und so lange bis es mir kommt sage dann das ich komme und sie lutscht und schluckt und ich spühre wie ich alles in ihr Maul spritze...😆

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einmal habe ich einer Typen in der Waschanlage einen geblasen und da hatte ich ja nicht viel Zeit denn am Ende der Waschstrasse wollte ich fertig sein.

 

Also hab ich mein Bestes gegeben und es hat geklappt er kam nach wenigen Minuten mächtig und ich hatte einiges zu schlucken.

 

:lick:

Geschrieben
Am 17.1.2017 at 21:41, schrieb Timo84scharf:

Und an die Damen:

Habt ihr beim Blow Job auch schon so frühzeitige Orgasmus Erfahrungen gemacht?

 

  Ich Liebe Blowjobs.. ob Deep Throat oder mit absoluter hingabe..  egal hauptsache schwanz im Mund :)  Und ich kann aus reichlich erfahrung sagen, es war manchmal so frustrierend wenn man zu einem ONS gefahren ist, vorher geblasen hat und nach nicht mal 5 minuten hatte ich den rotz im mund und bin wieder gefahren.  Ich weiß nicht ob ich ein Händchen für schnell spritzer habe oder die einfach nur so extremst notgeil waren.  Es ist wirlich selten das mal einer länger als 5 minuten durchhielt. Aber einen hab ich.. da bettel ich nach einiger zeit das er endlich kommt grins aber solche männer haben seltenheitswert ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb XXXLPaarsuchtSIE:

  Ich Liebe Blowjobs.. ob Deep Throat oder mit absoluter hingabe..  egal hauptsache schwanz im Mund :)  Und ich kann aus reichlich erfahrung sagen, es war manchmal so frustrierend wenn man zu einem ONS gefahren ist, vorher geblasen hat und nach nicht mal 5 minuten hatte ich den rotz im mund und bin wieder gefahren.  Ich weiß nicht ob ich ein Händchen für schnell spritzer habe oder die einfach nur so extremst notgeil waren.  Es ist wirlich selten das mal einer länger als 5 minuten durchhielt. Aber einen hab ich.. da bettel ich nach einiger zeit das er endlich kommt grins aber solche männer haben seltenheitswert ;)

Da haben sich die Männer nicht genug abgehärtet,um lange zu genießen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Minos001001:

Da haben sich die Männer nicht genug abgehärtet,um lange zu genießen.

Das kann gut sein. Ich fands immer nur schade, zumal ich manchmal echt weit für son quicky gefahren bin! Ich war dann meistens so sauer, das ich noch nicht mal mehr gefordert habe. Einfach verabschiedet und wieder gefahren. War ja zum glück immer Outdoor, da hat man das Auto gleich da stehen lach     Wenn ich doch weiß, ich hatte lange nicht mehr oder so, kann man sich nicht 2 -3 std voher einen abwichsen? ich werds nie verstehen

Geschrieben

Ich mags gerne wenn sie schnell spritzen,aber es macht erst spass so ab 3,4 Männern

 

Geschrieben

Meine Frau bläst oft sehr ausgiebig. 10 minituten sind doch ok. Für länger muss ich es schon mit Unterbrechungen rauszögern - Morgens vor der Arbeit bleibt ja auch meist nicht mehr Zeit :-)

Ich genieße es und achte weniger auf die Zeit.

 

:jumping:

Geschrieben

also ich lasse mich gern blasen,genauso gern blase ich selber....am geilsten ist es jedoch in meinen mund GEFICKT zu werden

Geschrieben

Ich liebe es wenn Sie bis zum Schluss bläst und die Sahne schluckt. 

Ich selbst würde es auch selbst gerne mal machen ; -) vielleicht bietet sich einmal jemand an und stellt seinen Sahnespender zu Verfügung. 

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 14:17, schrieb Saillady:

Ich finde es nur lustig, das einige Männer Aussagen zu nutze machen. Und sofort eine Anmache starten...

Mach dir nichts draus. Bist ja nicht der erste...

PS Und werde bestimmt nicht der Letzte sein,  aber ich stehe dazu was ich geschrieben habe auch wenn

andere die natürlich das Verständins für sich gepachtet haben daran verzweifeln werden   grins

Am 18.1.2017 at 14:17, schrieb Saillady:

 

 

Geschrieben
Am 01/18/2017 at 01:44, schrieb Saillady:

Und das weißt du woher? Von sogenannten Feldstudien?.

Wäre schön, wenn keine Verallgemeinerung statt finden würde...Es gibt sehr wohl Frauen, denen der klassische Blowjob  reicht. Daraus ziehen sie auch ihre eigene körperliche Befriedigung. 

Und nur weil er "zu früh" kommt, ist der Spaß nicht vorbei. 

Ein Blowjob ist nur eine Art jemanden zu befriedigen. ..Es gibt viel mehr...

Da gebe ich dir voll Recht und klasse das Ding so einen Einstellung hast

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2017 at 21:41, schrieb Timo84scharf:

Hallo zusammen,

ich persönlich bin ein totaler Fan von ausgiebigen Blow Jobs. 

Mir gefällt daran das die Frau die Kontrolle über Schnelligkeit und Intensität hat. 

Normalerweise würde ich mich nicht als Schnellspritzer bezeichnen. 

Jedoch hätte ich neulich einen geblasen bekommen und das war der absolute Oberhammer von Blow Job.

Leider war es auch dann nach ca. 10 min geschehen fürs Erste.

An die Herren hier:

Ging euch das auch schon das ihr beim blasen so schnell gekommen seit?

Und an die Damen:

Habt ihr beim Blow Job auch schon so frühzeitige Orgasmus Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure, hoffentlich zum Thema passenden, Antworten.

 

 

Geschrieben

Hey,

ich mag es wenn mein Lustkolben bis zum Schluss durchgeblasen und dann weiter geblasen wird.

Gerne auch vonzwei Frauen gleichzeitig 😆

Oder von einem Bi Paar gleichzeitig 😉

Lg 

 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Affäre mit einer fünf Jahre jüngeren Frau. Die Blaserei war eine Liebhaberei. Selten so einen intensiven Orgasmus gehabt. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ICH LASSE AUCH SEHR GERNE BLASEN BIS ZUM SCHLUSS UND WENN SIE SCHÖN LUTSCHT FICKE ICH MIT LEICHTEN BEWEGUNGEN IN IHR KOPF !!!!!GEIL IST DANN AUCH DIE 69 UND WENN ICH IN IHREN MUND SPRITYE M;CHTE ICH MEIN E  YUNGE GANY TIEF DRINNEN HABEN..............GEIL

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich blase immer bis zu Schluss 

Geschrieben

Oja.

Ich bin jemand der sich beim Sex nicht gut fallen lassen kann. Sie war glücklich und zufrieden und als Dankeschön gab es einen Blow Job der mega war. Ich schaue nicht auf die Uhr, aber  das waren keine 10min.

Hammer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es Mega wenn eine Sie aus Leidenschaft bis zum Schluss bläst wenn ich spritze halte ich ihren Kopf fest.....Und dann ist schlucken angesagt!!!

Geschrieben

Hier gibt es Männer, die behaupten, beim blasen nicht gekommen zu sein. Das gibt´s doch nicht... Vielleicht habt ihr schon beim ersten Gedanken ans blasen gespritzt gehabt.... sonst ist doch da irgendwas faul. Bei mir hat es sowas noch nicht gegeben...

Geschrieben (bearbeitet)

***

lol vieleicht bist du ne Meisterin....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...