Jump to content

Danksagungen nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bewegt durch die Vielzahl und Feinfühligkeit der Antworten die dir ja die Vorschreiber gegeben haben ging mir der Gedanke durch den Kopf dass ich gerne wissen würde warum du diese Frage überhaupt stellst? Was ist dein Grund?

Geschrieben

Warum nich - heutzutage werden doch höffliche Umgangsformen immer weniger wichtig ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ich habs ja freiwillig gemacht und war auch mit Freude dabei...

Wenn er nichts gesagt hätte und einfach gegangen wäre wie hätte sich das an gefühlt!?:$

Lernen wir schon in der kindheit,bekommt man was (schönes)danke zusagen und das ist auch gut so!;)

Denke es war ein date,in sofern völlig ok!Einander wert zu schätzen ist immer gut,egal ob date oder zufalls begegnung!Gute umgangsformen sollten immer drin sein,auch oder grade wenn man auch schon länger zusammen ist!

vor 6 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Hat sich bei Euch schon mal jemand nach dem Sex bedankt

Somit ja auch ich/wir bedanken uns noch gegenseitig warum auch nicht!!! :heart_eyes:

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, daß sich einige Menschen vielleicht dafür bedanken, daß der Sex endlich vorbei ist... Ein Danke danach empfinde ich als äußerst unpassend - wirkt für mich danach, daß der-/diejenige nicht genügend Selbstvertrauen besitzt. Und das ist nicht gerade attraktiv.

Geschrieben

Das ist doch das mindeste ,dass Mann sich für die schöne gemeinsame Zeit bedankt, und alles was man geben durfte und bekommen hat

Geschrieben

Also wenn sich jemand nach dem Sex bei mir bedanken würde, würde ich mir komisch vorkommen. Danke für was, für die erbrachte Leistung? 😌 Da gefällt mir ein "War schön mit dir oder Wow dass war geil" schon besser 😊

Geschrieben

Nicht sagen zeigen. Z.B. mit einem leidenschaftlichen Küssen.

Geschrieben

Danke nach dem sex zu einer Frau sagen .. finde ich ein wenig komisch ... kommt Frau sich doch vor wie ne Nutte ... " Danke das du die Beine breit gemacht hast " neee geht garnicht

Geschrieben

Ich vermute mal dass er sich nicht hätte träumen lassen mit dir Sex haben zu dürfen und das hat ihn dazu veranlasst. Mir ist es noch nie eingefallen mich für den Sex selber zu bedanken, aber für das Interesse an mir durch aus.

Geschrieben

Möglicherweise hat es ihm echt gut gefallen. Und dann ist eine ehrliche Danksagung völlig ok

Geschrieben

Also ganz ehrlich, ein "danke" schadet nie. Ebenso wie ein "bitte", ist aber in unserer Ellenbogen- und Egoistengesellschaft völlig aus der Mode.

 

Ich bedanke mich nach einem besonders schönen Orgasmus, das kommt dann so aus tiefstem Herzen und ich kann gar nichts dagegen tun. Das ist dann einfach die Freude darüber, dass wir uns gerade (hoffentlich) beide solche Lust bereitet haben.

Geschrieben

Sei doch froh....dann hast du ihm ja so richtig glücklich gemacht. Hast "dein Job" gut gemacht. Besser so als andersrum 😉

Geschrieben

herzdame spricht mir aus der Seele 🖒👄

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, einmal erlebt...War Danke für den schönen Abend, geht noch...aber Danke für den Sex klingt mir blöd...irgendwie komisch, passt nicht!

Außerdem würde ich meine Wahl somit im Nachhinein bereuen, weil es doch eine Person mit niedrigem Selbstbewusstsein war.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Theoretisch könnte man annehmen, ist das wie der vorgetäuschte Orgasmus bei einer Frau

Explizit nur für den Sex hat sich noch nie jemand bedankt, und Danke, das Wort, ohne Verpackung oder umschrieben, mit Ausdruck von Gefühlen, bekam ich noch nie zu hören.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb herzdame0607:

Also ganz ehrlich, ein "danke" schadet nie. Ebenso wie ein "bitte", ist aber in unserer Ellenbogen- und Egoistengesellschaft völlig aus der Mode.

Bin ich bei dir, erstmal ;)

Wenn ein Mann zu mir nach dem Sex aber "Danke für den Sex" sagen würde, dann fände ich persönlich das ziemlich deplaziert. Da gibt`s für mich weitaus "Schöneres", um seine Begeisterung über das Erlebte zu zeigen.

Geschrieben

Ich bedanke mich gerne während dem Sex - wenn ich endlich den Schwanz bekomme, nachdem er mich gefühlt ewig gereizt hat und "zappeln" lassen :)

Geschrieben

Echt?

@Engelschen_72, findest du es nicht schön, wenn man sich danach in den Armen liegt und er zu dir sagen würde "Danke, das war gerade so schön mit dir!" und dir dann vielleicht noch einen Kuss gibt?

Es kommt natürlich drauf an, wie es rauskommt. Wenn er das Bett verlassen würde und mir am besten noch die Hand geben beim Dankesagen, dann wäre ich wohl auch irritert...:crazy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Hat sich bei Euch schon mal jemand nach dem Sex bedankt oder habt Ihr schon mal zu jemandem Danke gesagt? 

Wie empfandet ihr das bzw .warum habt Ihr Danke gesagt?

Bei mir hat sich mal ein Mann für den Sex bedankt. Fand ich komisch und auch irgendwie unnötig. Ich habs ja freiwillig gemacht und war auch mit Freude dabei...

Ich sag nicht danke aber Druck das anders aus da es wenn das sehr nett war höflich ist hat noch niemanden geschadet 

Liebe grüße 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb darkdeathdevil:

Nicht sagen zeigen. Z.B. mit einem leidenschaftlichen Küssen.

Finde ich sehr gut 👍 👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DebSchlampe69:

Ich bedanke mich gerne während dem Sex - wenn ich endlich den Schwanz bekomme, nachdem er mich gefühlt ewig gereizt hat und "zappeln" lassen :)

Natürlich machst du dass 😁

Geschrieben

Mir reicht es wenn ich an meinem Bett die Kerbe unter " war gut"  mache, von weiteren Danksagungen sehe ich ab :D

Würde ich auch befremdlich finden wenn Mann sich bedankt, genau wie diese ," war ich gut" oder "wie hat es dir gefallen" Fraktion.

Geschrieben

Ein Danke nachdem man miteinander Sex hatte wäre auch befremdlich für mich.....

Wenn ich mit jemanden Sex habe, dann müssen viele Komponenten stimmen....

Der Mensch.... die Stimmung......das vorher......das nachher.....das Gesamtpaket :-)

Und das schönste Kompliment ist doch wohl, wenn der Mensch, mit dem man einen tollen Tag oder Abend und auch Sex hatte....fragt......sehen wir uns wieder?

Geschrieben

Den lieben gott zu danke dich in den armen halten zu dürfen das versteh ick !

×
×
  • Neu erstellen...