Jump to content

Analverkehr und die gesundheitlichen Folgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb winternick:

was hast du von deiner Aktion ? Du stehst nicht drauf und willst jetzt andere überzeugen es zu lassen ? Wieso tust du das ?

 

Weils sich dabei bestimmt um Langeweile Handelt von der Person.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb daniel772015:

Ich schon.

Ach bitte, diese Zahl ist doch nur willkürlich in den Raum geworfen. 

Geschrieben

Echt? Ich kenne keinen Mann der nicht auf anal steht....wenn er mal das vergnügen hatte. Es ist ein Wahnsinn geiles Gefühl, erst recht wenn die Frau auch darauf steht

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Jodo71:

Ich liebe wissenschaftliche Texte, denn ich arbeite wissenschaftlich. Aber .... Der Text ist von Wikipedia und die Seite hier heißt poppen.de. 

 

Mit Google bin ich sofort auf englischsprachige Originaltexte gekommen...nur weil man da jemand auf deutsch zusammengefasst hat, ist es natürlich automatisch falsch *Ironieaus* 

Wieder typisch deutsch.

Alles einfach schnell beschimpfen, ohne nachzuforschen...klingt nicht nach einer Person, die "wissenschaftlich arbeitet".

Geschrieben

99 % ? Keine Ahnung. Ich praktiziere es nur wenn expliziet gewünscht.

 

Geschrieben

Weisst Du eigentlich, wie viele Menschen im Jahr duch herunterfallende Kokosnüsse getötet werden? Oder wie viele Menschen im Strassenverkehr sterben? Ich will das nicht runterspielen: aber jeder kennt das Risiko und dafür wurden - wie in Deinem tollen Aufsatz von Wiki zitiert - Kondome erfunden. Alles klar?

Geschrieben

hmmm vielleicht sollte man doch ganzkörperkondome entwickeln. es gäbe bestimmt einen großen kundenkreis.

Geschrieben

Das LEBEN an sich ist von der Ersten bis zu letzten Minute ein Risiko !! Und das bekommste nirgends versichert 😉

Geschrieben

Das LEBEN endet ja auch garantiert tödlich. Analsex hingegen nicht :-).

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb daniel772015:

Echt? Ich kenne keinen Mann der nicht auf anal steht....wenn er mal das vergnügen hatte.

Also ich stehe jetzt nicht so drauf... Aus der Situation heraus kommt es mal vor, sehr selten, einfach spontan, und meine Lebensgefährtin kommt dabei sogar, aber mir gibt es absolut keinen Kick. Erstmal ist es eng beim Eindringen, aber wenn ER erstmal drin ist finde ich das nicht besser oder enger als in der Muschi, eher im Gegenteil...

 

Geschrieben

Bericht   aus einem Forum: Erfahrung eines Mannes  bei Analverkehr

 

Analsex und Peinlichkeit


"Hallo,

finde es super, daß hier auch mal der Analverkehr zum Thema gemacht wird....
Es hört sich ja alles gut an, wenn alles wirklich "glatt" läuft...
Obwohl ich diese Art von Sex ebenso gerne mag, wie mein Partner, habe ich jedesmal im Vorfeld schon ein Riesenproblem,das mich hemmt, zur Folge hat, daß ich mich total verkrampfe und es dann auch dementsprechend weh tut...Aus diesem Teufelskreis komme ich momentan nicht raus...
Mein Problem ist, daß es mir trotz aller Vorkehrungen,Duschen,Spülungen und was weiß ich, schon öfter passiert ist,vor allen Dingen dann, wenn der Partner einen sehr großen Penis hat,daß scheinbar doch nicht alles so sauber war, wenn Ihr wisst, was ich meine...Schon vorher denke ich daran, daß es passieren kann und die Situation ist einfach nur peinlich...Ebenso unangenehm empfinde es, wenn kurz nach dem Sex unangenehme Geräusche entstehen, wahrscheinlich durch die Luft, die mit in den Darmtrakt gelangen...Peinlich pur und am liebsten würde ich im Erdboden versinken vor lauter Scham....Meine jeweiliger Partner hatten jedesmal Verständnis, nahmen die Situation nicht so ernst wie ich und meinten, das könne halt passieren...Aber für mich ist das mit so viel Scham behaftet, das ich das vorher schon die ganze Zeit im Kopf habe und mich gar nicht mehr richtig entspannen kann und es mir den Spaß daran nimmt...
Mittlerweile esse ich tagsüber schon gar nichts mehr, wenn ich weiß,daß ich evtl Analsex haben könnte...
Aber manchmal ist man ja auch gar nicht so darauf vorbereitet, daß man abends Sex hat, man kann ja nicht schon prophylaktisch jeden Tag eine Darmspülung machen...
Fällt mir nicht leicht, darüber zu schreiben, aber ich möchte endlich wieder Spaß an dieser Art von Sex haben...
Bin ich das alleine, die diese Probleme hat? "

Also klingt nicht gerade nach Spass oder?

 

 

Geschrieben

Sorry, aber ist das ein Argument?

Man kann anal mögen, oder nicht, man kann auch Sex an sich mögen, oder nicht und man kann mit beidem seine Probleme haben.

Wie viele Männer haben Erektionsprobleme und können nur entsprechend angespannt Sex haben?

Wie viele Frauen zweifeln an sich und ihrer Fähigkeit Lust zu empfinden, weil sie nicht jedes Mal den Bombenorgasmus erleben?

Sex an sich klingt also tatsächlich nicht immer nach Spaß - und dass sogar ohne Beziehungsprobleme, die ja oft genug alles noch viel komplizierter machen.....

Geschrieben

Liebe TE,

was sich Analsex-Gegner teilweise für wirre, "statistische Ergebnisse" aus dem Internet leiern...

Also ich lasse mich jetzt seit 32 Jahren, teilweise 5x täglich in den Po ficken und so etwas wie Stuhlinkontinenz, hab ich noch nicht gehabt.

Aber hey, jede Nacht schlagen mehrere Milliarden Mikrometeoriten mit 2 facher Schallgeschwindigkeit auf den Dächern unserer Häuser ein. Theoretisch müssten jedes Jahr gut 100.000 Deutsche durch Meteoriten erschlagen werden...

Bevor ich mich also dieser "realen" Gefahr ausliefere, sperre ich mich doch lieber mein ganzes Leben lang in einen Bunker ein ;)

Zurück zu meinem Popo, ich kann den so eng machen, dass nicht mal der stärkste Mann dieser Welt, auch nur seinen kleinen Finger da reinbekommt. Analverkehr "trainiert" den Schliessmuskel, sollte vielleicht mal einer diesen Pseudo-Wissenschaftlern mitteilen...

 

Lieb grüßend,

Sylvia

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2017 at 15:39, schrieb MadameIvy:

Mal abgesehen von diversen Infektionen wenn man erst im Darm und dann gleich in die Vagina fährt. Solche Idioten gibt es weswegen ich genau sowas ausschliesse.

Dann dürfte man,den Mann nicht mal mehr einen blasen...nach einem Vaginalverkehr

Bei entsprechender Körperpflege ist alles im grünen Bereich...

Geschrieben

Dann dürfte man,den Mann nicht mal mehr einen blasen...nach einem Vaginalverkehr

Bei entsprechender Körperpflege ist alles im grünen Bereich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb beowulf68:

Dann dürfte man,den Mann nicht mal mehr einen blasen...nach einem Vaginalverkehr

Bei entsprechender Körperpflege ist alles im grünen Bereich...

Was ist für dich entsprechende Körperpflege? Und kennst du den Untetschied zwischen Milchsäurebakterien und Colibakterien? Deine Einlassung zeigt deinen Mangel an Wissen...

Geschrieben

Du scheinst Dich eh nicht für Sex zu interessieren...Bei soviel Forenbeteiligungen,bleibt ja dafür eh keine Zeit...

Am besten käme in heutiger Zeit nur noch ne künstliche Befruchtung in Deinen Augen wohl in Betracht...

Somit verhüten wir ohne irgendwelche leckeren Körperflüssigkeiten...💋😷

Geschrieben

Das ganze Leben ist lebensgefährlich...!!! - Das fängt schon bei der Geburt an .- Ich stehe voll auf  Analsex und kann es nicht oft genug bekommen !!! :-)

Geschrieben

Hier kann man doch nur lachen.. einige nehmen sich auch wirklich zu ernst -.-

Geschrieben

Das ganze Leben ist lebensgefährlich ..!!- Ich liieebe Analsex und kann nicht genug davon bekommen ..!!!

Geschrieben

Den hundertsten Post dieser Art halte ich langsam für ein wenig überflüssig.
Da ich mich im Leben jedoch häufiger mit überflüssigem Senf beschäftigen muss, befriedige ich auch bei diesem Post mein unstillbares Sendebedürfnis.

Ich finde es einfach interessant, dass immer genau DIE Frauen, die auf eine bei Männern beliebte Sexualpraktik NICHT stehen, die moralisch-gesundheitliche Keule schwingen. Natürlich nuuuur um den fälschlicherweise analfixierten Männchen die Augen zu öffnen. *lach* Derartige Posts kommen wirklich fast nur von Frauen.
Ok, Männer bringen dafür den zwölftausendsten "kleine-Pimmel"-Post oder den x-ten "wie-befriedige-ich-die-beste-Freundin-meiner-Freundin"-Beitrag.
Aber die Verteufelung spezieller Sexpraktiken kommt nun einmal fast immer von den Damen, die entsprechende Praktik nicht mögen.

Ich werde mir das jetzt einfach einmal zum Vorbild nehmen. Beim nächsten mal werde ich mich befriedigen oder befriedigen lassen und wenn "sie" dann vielleicht auch gerne geleckt werden möchte, werde ich ein schlaues Gesicht aufsetzen, entrüstet sein und sie anherrschen: "Bist Du eigentlich total bescheuert! Lecken? Ungeschützt? Das grenzt an erweiterten Suizid! Du willst uns wohl beide umbrigen, wie? Man kann sich beim Oralverkehr Geschlechtskrankheiten einfangen! Sogar das HIV-Risiko ist nicht zu 100% ausgeschlossen! Und Chlamydien, Gonorrhöe (Tripper) und Syphilis! Auch Pilzinfektionen und Herpes können übertragen werden! Hau bloß ab, Du Wahnsinnige!"
Dann drehe ich mich um und kann entspannt pennen! :D

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 13:21, schrieb Chanel-Nbg:

Hallo ,stehen hier tatsächlich 99 % Männer und viele Frauen auf Analverkehr?

Kennt ihr die Folgen?

"Wie auch bei anderen Sexualpraktiken besteht bei ungeschütztem Verkehr das Risiko, sich mit einer sexuell übertragbaren Erkrankung anzustecken, insbesondere mit HIV, Hepatitis B oder Hepatitis C. Beim Verkehr mit Personen mit unklarem HIV-Status sollte deshalb ein Kondom verwendet werden. Die Verwendung von Gleitmitteln reduziert das prinzipielle Verletzungsrisiko erheblich. Jedoch sollte ein Gleitmittel auf Wasser- oder Silikon-Basis verwendet werden, da fetthaltige Gleitmittel das Kondom-Material angreifen und daher ungeeignet sind. Das Humanen Papillomvirus (HPV) steht im Verdacht, eine der Ursache des Analkarzinoms zu sein. Hierbei gilt Analverkehr ohne Kondome als risikobehafteter, da die Gefahr von Mikroverletztungen höher eingestuft wird als bei anderen Sexualpraktiken. Dadurch kann eine sekundäre Proktitis (Entzündung des Mastdarms) verursacht werden.Durch Analverkehr bedingte Analfissuren sind ein relevantes Risiko. Häufig wird behauptet, dass Analverkehr zu einem Ausleiern des Schließmuskels führen kann. Bezüglich des Ruhetonus, der Grundspannung des Analkanals, wurde nach einer Studie eine Herabminderung der Spannung verzeichnet. Einige Mediziner vermuten, dass die Herabsetzung des Ruhetonus bei den an der Studie teilnehmenden Probanden durch ein bewusstes Erlernen der Entspannung des Schließmuskels bedingt .Eine neue Studie der Universität von Alabama hat Belege für einen Zusammenhang zwischen Analsex und Stuhlinkontinenz gefunden. Einige Mediziner vermuten, dass Analverkehr zu einer Erhöhung des Risikos für einen Rektumprolaps beitragen kann. "(Wikipedia)

Ist das wirklich Wert?

VG.

 

 

Nicht nur Anal sex  Gesundheit Gefahr,auch sex mit  viele Männer oder partner Tausch und so weiter ,und sex mit condome auch nicht sicher .

Gruß

Geschrieben
Am 31.1.2017 at 17:10, schrieb Sexbeziehung69:

 

 

002.gif

×
×
  • Neu erstellen...