Jump to content

Analverkehr beim oder vom Mann....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Zunge ist etwas Wunderbares ....einen Gegenstand oder Finger möchte ich da nicht reinhaben
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Beides auf seine Seite schön...Aber würde Mann bevorzugen will sein pochen spüren willen
Geschrieben
Vielleicht weil der G-Punkt des Mannes da ist
Geschrieben
Mir würde es nur um die Praktik gehen ob mit Frau oder Mann
Geschrieben
Man muss eigentlich alles ausprobieren, Hauptsache es hat was mit Sex zu tun. Wichtig ist der Partner oder Partnerin muss einverstanden sein und mitmachen . Dafür muss Mann nicht gleich als Schwul abgestempelt sein. Das Leben ist zu kurz Leute , macht das was euch Spaß im Bett macht .
Geschrieben

Muss allerdings auch sagen dass man häufig auch für homosexuell deklariert wird wenn man auch nur eine anale Fantasie erwähnt... Schade aber schon oft mitbekommen

Geschrieben
Sorry bin Hetero, deshalb weder Schwanz noch Zunge oder Finger von einem anderen Mann. Das stößt mich ab.
Geschrieben
Also, ich könnte das auch nicht hundertprozentig beantworten. Anus- Stimulation ist immer ein Genuß. Egal ob beim Mann oder bei der Frau. Mit dem Eindringen bei mir klappt es seit einer Operation leider nicht mehr. Aber ich persönlich würde mich am besten bei einer Frau aufgehoben fühlen wenn ich mich entscheiden müsste.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Eine Frage im Zusammenhang mit Analverkehr beim Mann, die sich mir gestellt hat.

Eine Behauptung von mir, die nicht aus der Luft gegriffen ist, viele Männer mögen es anal befriedigt zu werden, haben aber Bedenken dann für schwul gehalten zu werden. 

 

Wie sieht es bei bisexuellen Männern aus? Ist es wichtig, dass an dem Schwanz ein Mann dranhängt oder kann es auch ein Strap-on mit einer Frau sein?

Ist das Geschlecht wichtig oder nur die Praktik?

Wenn ihr wählen könntet, passiven Analverkehr mit Mann oder Frau?

Würdet ihr den Unterschied überhaupt merken?

Oder auch aktiven, was ist euch lieber, wenn es überhaupt eine Rolle spielt?

Sind TV deshalb bei vielen Männern so beliebt, weil sie beides bieten können?

Ich durfte es erleben wie mich eine Frau mit einem Dildo genommen hat und es war perfekt! So gefühlvoll und doch so bestimmend. Ich würde behaupten, dass mir eine Frau mir Dildo/ Strapon mehr gefällt als ein echter Schwanz. Hab aber (leider) keinen Vergleich …. Würde es auch anturnend finden wenn die Frau eines Paares zusieht, wie der Mann mich nimmt…. Schwul bin ich deshalb nicht. Sehe mich klar als hetero. Könnte keinen  Mann küssen oder lieben… rein sexuell wäre ich nicht abgeneigt. Dennoch Typ Hetero😅

Geschrieben
Ich liebe es gefickt zu werden, hatte auch schon analorgasmus. Wahnsinn
Geschrieben
Die mögen das ALLE, aber die Muschilecker geben das ungern zu.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ganiemiko:
Also ich bin Bi und es macht einen Riesenunterschied ob Dildo/StrapOn oder ob es ein realer Schwanz ist. Das AV bei Männern hat nichts mit Schwül zu tun ... mir persönlich sind Bi-Männer die sowohl Aktiv als auch passiv sind lieber .... aber das dürfte Ansichtssache eines jeden sein.

meinte nicht Schwül sonder Schwul (sch.... Texterkennung)

Geschrieben
Ich denke, daß eine Frau mit StrapOn das genausogut hinkriegt wie ein Mann. Aber deshalb ist man nicht gleich schwul. Der Analverkehr ist nicht für jeden Mann ok, genauso mag es aber auch nicht jede Frau.
Geschrieben
Ich würde es gern mal ausprobieren von einem Strapon genommen zu werden..und wenn dann noch eine Frau wäre die es ausführt und man auch sonst noch was zusammen machen würde wäre natürlich auch sehr geil...
Geschrieben
Die meisten Männer bevorzugen es mit einer Frau. Bei mir persönlich liegt es daran, dass ich männliche Körper einfach nicht mag, aber eine anale Stimulation zu einem sehr intensiven Orgasmus führen kann. Es ist auch eine Option, es mit einem TS zu machen - einfach weil sie weibliche Züge haben und es mir egal ist, ob es ein echter Penis oder ein Umschnalldildo ist, solange derjenige, der ihn mir in den Arsch steckt, wie eine Frau aussieht.
Geschrieben
Also ich bin hetero und ich mag es trotzdem anal berührt oder auch penetriert zu werden
Geschrieben
Viele Männer mögen es, anal befriedigt zu werden? Das ist eine aus der Luft gegriffene Behauptung, die völlig beweisfrei daherkommt.
Geschrieben
Ich persönlich mag es sehr gerne wenn ich den Strapon reiten darf. Habe aber auch schon sexy mit mehreren Transen gehabt was auch sehr geil war
×
×
  • Neu erstellen...