Jump to content

Analverkehr und die gesundheitlichen Folgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Boah..... Echt da kann man sich ja was einfangen? Das wusste hier bestimmt niemand. Was soll denn dieses Thema? PS setz dir eine aluminium Mütze auf und hock dich in den Wald, so kann dich niemand manipulieren.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xydreampaar:

alles richtig was er schreibt, 

Wer? :crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xydreampaar:

 

Ist eine SIE....😨

Geschrieben

Ohne irgendeine Wertung dabei abzugeben, fand/finde ich es immer wieder bemerkenswert wie viele Frauen auf Analsex stehen, selbst wenn sie es eigentlich im Vorfeld, zB. in ihrem Profil, ausgeschlossen hatten.

Geschrieben

Ich z.B. steh absolut nicht auf AV. Und sollte nicht jede/r wissen was gut für einen selbst ist? Aufklärung schön und gut. Aber ich denke, alle hier sind erwachsen UND aufgeklärt. Wer meint, ungeschützt poppen zu müssen, vorn wie auch hinten, wird sich der Gefahr sicherlich bewusst sein, was passieren KÖNNTE. Von daher.....den Beitrag braucht man nicht wirklich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chevymicha:

Ohne irgendeine Wertung dabei abzugeben, fand/finde ich es immer wieder bemerkenswert wie viele Frauen auf Analsex stehen, selbst wenn sie es eigentlich im Vorfeld, zB. in ihrem Profil, ausgeschlossen hatten.

Wenn sie es vorher ausschließen, machen sie vielleicht nur mit um dem jeweiligen Typ zu "gefallen".....ihm einen Gefallen zu tun. Wenn ich persönlich für mich irgendwas ausschließe, dann steh ich im Nachgang nicht doch drauf. (weil ich mich dann gar nicht darauf einlassen würde)

Geschrieben

was ist denn dieses Anal-Verkehr???

Geschrieben

Jahrhunderte wurde via Analverkehr verhütet. Und jetzt soll das schädlich sein ... tssssssssss

Geschrieben

Omg du hast ja so recht ich glaube ich werde meine Neigung neu überdenken XD das einzigste was bis jetzt kein wert hatte an anal Sex war dein Post... Ich frage mich wirklich was du dir dabei gedacht hast :) bist du morgens aufgewacht und dachtest du musst Leute auf ner Sex Seite über die verheerenden folgen von anal Sex aufklären. Anal Sex ist einfach geil.

Geschrieben

Ist das wirklich Wert?.....ja

Geschrieben

Ich steh gar nicht drauf ...egal was daraus folgt ..ach ne ... was es für Folgen hat 😜

Geschrieben

Denjenigen, die das praktizieren, ist das vermutlich gleichgültig, solange es genug andere Männer, Frauen, Paare mitmachen. Über Plattebepithelkarzinome will man doch nichts wissen, daß trifft nur die anderen, so vermutlich die Auffassung derer, die das praktizieren. Ich zum Beispiel stehe da nicht drauf. Und ob die Profilangaben tatsächlich immer aktuell sind, weiß kein Mensch. Über das Thema Analsex habe ich mich mit Freundinnen unterhalten. Die wenigsten stehen drauf, eine sagte sogar, dass sie es noch bevor sie schwanger wurde gemacht hat, jedoch im betrunkenen Zustand, haha.

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Erkenntnisse zum Leben:

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Leben irgendwann endet. Den entsprechenden Zeitpunkt bezeichnen sie mit dem Begriff Tod. Noch besteht Unkenntnis darüber was jenem Tod folgt, ob und wie das Leben nach dem körperlichen Dahinscheiden eines Menschen weitergeht.

Nach neuesten Erkenntnissen sterben viele Menschen unfreiwillig. Dies ist umso erstaunlicher wenn man bedenkt, dass Menschen oftmals erkranken, von Alterungserscheinungen in Mitleidenschaft gezogen werden und ihnen im Verlauf ihres Lebens durchaus unangenehme Erlebnisse widerfahren. Menschen werden Zeit ihres Lebens mit Krankheit, traumatischen Erfahrungen und Tod konfrontiert. Darüberhinaus erreichen zahlreiche Menschen keinen Zustand des Glücks. Reichtum und Ruhm bleibt vielen Menschen verwehrt, auch können sich viele Menschen ihre Lebensträume nicht erfüllen.

Bedenkt man den typischen Verlauf eines durchschnittlichen Menschenlebens dann stellt sich die Frage angesicht des unvermeidlichen Endes, lohnt die Mühe? Ist es all das Mühsal wirklich Wert, wenn unabhängig von Lebensdauer und Lebensverlauf die Ziellinie für alle gleichermaßen vorgegeben ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielen Dank für die Aufklärung Frau Dr. Sommer.

Geschrieben

Ich finde es schön, sich über neue wissenschaftlichen Erkenntnisse immer auf dem Laufenden zu halten...Ob man es weiterhin praktiziert oder nicht, ist es jedem selbst überlassen...man kann dann vorsichtiger sein oder sich vor Übertreibungen schützen. Wissen schadet nie, es bringt einen voran. Bei vielen Kommentaren hier musste ich mit dem Kopf schütteln. Sehr primitiv sofort die TE deshalb anzugreifen, obwohl ihr Beitrag so neutral verfasst ist. Mir gefällt der. Danke!!! 👍:)

Geschrieben

Nicht dein ernst, oder? Am Besten lassen wir die Sache mit dem Sex direkt komplett, denn überall lauern Krankheiten. Bereits ein einziger Kuss kann vermutlich Millionen von Viren und Bakterien übertragen. Anderen wollen sich entsprechend ihrer Vorlieben gar gegenseitig die Geschlechtsteile lecken. Geradezu ekelhaft, was man sich dabei alles einfangen kann! Am Besten baden wir alle schnell mal in Sagrotan und melden uns dann hier schleunigst ab ... denn wer was, was bereits schmutzige Gedanken alles so bewirken können! Vielleicht machst du lieber Canel-Nbg den Anfang und viele weitere folgen dir voller Überzeugung, ob deines verteufelt guten Vortrags! Munter bleiben! Jodo

Geschrieben

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom??!? *kopfschüttel*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jodo71:

Nicht dein ernst, oder? Am Besten lassen wir die Sache mit dem Sex direkt komplett, denn überall lauern Krankheiten. Bereits ein einziger Kuss kann vermutlich Millionen von Viren und Bakterien übertragen. Anderen wollen sich entsprechend ihrer Vorlieben gar gegenseitig die Geschlechtsteile lecken. Geradezu ekelhaft, was man sich dabei alles einfangen kann! Am Besten baden wir alle schnell mal in Sagrotan und melden uns dann hier schleunigst ab ... denn wer was, was bereits schmutzige Gedanken alles so bewirken können! Vielleicht machst du lieber Canel-Nbg den Anfang und viele weitere folgen dir voller Überzeugung, ob deines verteufelt guten Vortrags! Munter bleiben! Jodo

@Jodo71 Du hast es nicht verstanden...Du musst nichts machen. Niemand zwingt dich, etwas zu tun oder zu unterlassen. Wenn du einen Artikel liest, der dir erzählt, wie toll es ist, sich ausschließlich von Gemüse zu ernähren, hält dir immernoch keiner Pistole auf die Brust, wenn du doch Fast Food essen möchtest. Man liest es, man informiert sich, nimmt es zur Kenntnis und gut! Wenn du keine wissenschaftliche Texte magst, ignorierst du das Ganze komplett...aber wozu dieser Aufschrei???

Geschrieben

Diese Studie kommt bestimmt von der Bildzeitung oder? Oder irgendwo ausm Netz gekramt

Wenn du sowas schon postest liebe TE dann vergiss nicht auch den Link dazu woher du den hast.

Naja Alabama...naja...typisch die Amis..haben eh nen knall, aus allem nen Weltuntergang machen die :D

Ich glaube nur was ich sehe, komisch das ich dabei nie auf son zeug stoße.

Diese ganzen Studien, wer weiß wieviel Wahrheit dahinter steckt.

Übrigens, Wissenschaftler haben Harausgefunden das zuviel denken Hirnkrebs verursacht.

Ausserdem wurde herausgefunden das wer den ganzen Trashmedien glaubt verdummt.

Geschrieben

Soweit das bekannt ist, haben amerikanische Universitäten einen hervorragenden Ruf, die Studien wurden sicher nicht von debilen Persönlichkeiten durchgeführt. Die amerikanische Forschung ist bekannt dafür, dass sie viel Geld für Projekte und Studien ausgibt. Dahingegen schläft Deutschland weiter! Wer zwischen den Zeilen liest, erkennt, dass es einfach nur um Prävention geht. Klar gibt es immer Menschen (besonders Laien), die diese Erkenntnisse anzweifeln. Oft reicht es bei diesen dann nicht für ein Medizinstudium.

Geschrieben

Danke sehr für die ausführliche Erklärung !!! Gott sei dank dass wir solche Menschen um uns haben, sonst würden wir alle abgehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gaby89:

Ich gehe davon aus und hoffe doch dass sich jeder seiner Verantwortung bewusst ist und dementsprechend handelt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt......

Hervorhebung im Zitat durch mich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SunFireX77:

Oder irgendwo ausm Netz gekramt

Hat sie doch geschrieben: Wikipedia ... also nix Wissenschafliches .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich finde es schön, sich über neue wissenschaftlichen Erkenntnisse immer auf dem Laufenden zu halten...Ob man es weiterhin praktiziert oder nicht, ist es jedem selbst überlassen...man kann dann vorsichtiger sein oder sich vor Übertreibungen schützen. Wissen schadet nie, es bringt einen voran. Bei vielen Kommentaren hier musste ich mit dem Kopf schütteln. Sehr primitiv sofort die TE deshalb anzugreifen, obwohl ihr Beitrag so neutral verfasst ist. Mir gefällt der. Danke!!! 👍:)

Hast du hier ernsthaft erwartet, dass Männer die wichsend vor dem PC sitzen...anders reagieren....?;)

bearbeitet von Marie-Anne
×
×
  • Neu erstellen...