Jump to content

Analverkehr mit oder ohne Kondom? Was mögt Ihr lieber???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe es ähnlich nur bei unbekannten nehme ich lieber condom bei denen die ich kenne spritze ich den arsch voll
Geschrieben
Egal was andere jetzt sagen ohne Gummi ist geiler !
Geschrieben
Also meine Freundin hat so ca 2 bis 3 mal im Monat richtig Bock auf anal, dann auch ohne gummi und mit rein spritzen. Mag das so am liebsten. Jedoch immer aufpassen und nicht von po in vagina zurück wechseln am besten
Geschrieben

ohne Kondom ist es natürlich viel intensiver, außerdem liebe ich es, wenn mein Sperma ins Loch schießt

Geschrieben
Narürlich...also ohne...es ist ja gerade das geile daran wenn der pulsierende Schw. sein Weißes Gold da lässt...umd wie du es beschrieben hast. Ich glaube alles bis auf das anal Sperma mag es Frau auch so....ich selber bin voll euerer Meinung
Geschrieben

Wenn alles schön Sauber wozu macht Mann denn da noch einen Gummi 🫣. Daher liebe ohne Gummi. 

Geschrieben
Aus gesundheitlichen Gründen mit Kondom. Wenn ein gewisses Vertrauen besteht, dann ohne Frage blank .
Geschrieben

kommt es sehr das weitere Geschehen an,  sind eben Anal Bakterien die Vaginal nun wirklich nicht reingehören 

Geschrieben
Ich liebe das Gefühl wenn der Saft langsam wieder aus mit raus tropft!Ich denke das sagt aus worauf ich mehr stehe!Hab aber kein Problem damit wenn einer was drüber zieht
Geschrieben
Wenn es so ist wie mit meinem Partner dann ohne.
Aber in dem Sinne ist alles ohne gummi besser als mit. 😏 finde ich zumindest für mich.
×
×
  • Neu erstellen...