Jump to content

Risiko Inkontinenz nach Analverkehr?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man einen Grund sucht es nicht zu wollen und sich nicht traut das einfach so zu sagen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ungeschützt Analverkehr verursachte bei mir mal eine richtig fette Blasenentzündung.
Deswegen kann ich mir das mit inkontinenz sehr gut vorstellen.
PS. Seit dem nur noch mit Gummi Analverkehr. Safety first
Geschrieben
Hallo ich selber habe seit fast 30 Jahren Analverkehr und es sind keine Symptome aufgetreten. Natürlich wird vorher auch gespült.
Geschrieben
Wir sind befreundet mit einem Proktologen/Chirurg. Wir haben ihn zu genau dieser Frage angesprochen und er sagte uns genau das, was die Bekannte gelesen hat. Deswegen lehnen wir Analverkehr ab.
Liebe Grüße
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde mal sagen das dies nur vorkommen kann wenn der Schließringmuskel dauerhaft gedehnt wird was bei Anal Verkehr ja nicht der Fall ist.
Geschrieben

Hey,

wenn extremes Fisting regelmäßig betrieben wird, dann kommt es zu einer Inkontinenz, welche sich selbst bei extremen Dehnungen wieder gibt.

Eine Blasenentzündung kann vorkommen, wenn Darmbakterien in die Harnröhre gelangen.

Dies zu meiner persönlichen Erfahrung.

Geschrieben
Jeder kann entscheiden was er mag oder nicht. Ich denke alles kann ein gewisses Risiko haben wenn es nicht richtig gehandelt wird. Eine Frau kann auch trotz Kondom schwanger werden und es wird trotzdem gemacht.
Es gibt immer ein Pro und Contra. Bisher ist mir im persönlichen Bereich nichts über Schäden bekannt.
Geschrieben
Nun, wenn sich jemand nach und nach immer größere Gegenstände ( Durchmesser und Länge) in den Anus schiebt, kann ich mir das durchaus vorstellen, aber beim normalen Analverkehr sehe das Risiko absolut nicht....
Geschrieben
Also von Analverkehr alleine kanns nicht zu einer Inkontinenz kommen das wäre mir neu was aber passieren kann ist wenn der Enddarm nicht richtig gereinigt worden ist vorher können natürlich Darm Bakterien eindringen und zu einer Entzündung führen das ist wohl richtig aber alles andere ist Nonsens
Geschrieben
Dazu möchte ich noch bemerken, dass sich dieses Problem erst später im Alter verstärkt zeigt
Geschrieben
Dann müsste ja beim Analverkehr in irgendeiner Weise der Schließmuskel beschädigt werden. 🤔
Wer allerdings ein Hämorrhoidenleiden hat, für den ist Analverkehr im Regelfall sehr unangenehm, auch schmerzhaft und kann zu starken Blutungen führen. Eine mögliche Inkontinenz ist dann aber wohl die Folge der Hämorrhoiden Erkrankung.
Geschrieben
Ich bin Ja kein Mediziner, Grundsätzlich halte es das für möglich allerdings denke ich ist der Analverkehr da allenfalls ein Nebenschauplatz, sonst wären ja ich weiß nicht wie viele Millionen schwule Männer( Ich weiß diese machen auch nicht unbedingt Analverkehr) Weltweit Stuhl inkontinent. Es ist ein Muskel der seine Arbeit macht und die ist es den Darmausgang zu Verschliessen. meiner Meinnung nach ist sie Pathologische Ursache woanders zu suchen.Aber ist in der Gemeinde ein Mediziner der dies liest und Fachlich korrekt deine frage erklärt würde sicher viele hier interessieren und am Ende vieleicht sogar in Depressionen stürzen.
Vielen Dank fürs zuhören
Frank
Geschrieben
Ich denke es kommt auf die Dehnung an die da praktiziert wird. Daß normaler Analverkehr Inkontinenz verursacht glaube ich nicht wirklich. Beckenbodenmuskeln kann man trainieren. Aber wenn regelmäßig über Jahre gefistet wird...oder was weiß ich für große Teile eingeführt...halte ich es für gefährlich. Auch wenn Inkontinenz vielleicht nicht in jüngeren Jahren kommt...wenn im Alter die ganze Gewebestabilität nachlässt ...kann es durchaus zum Problem werden.
Eine Bekannte wurde immer wieder vaginal gefistet....sie hat beim Joggen Inkontinenz Probleme bekommen...mit 40 Jahren.
Geschrieben
Also ich habe ab und an Analsex und ich finde es eigentlich ganz schön, abgesehen von den Schmerzen wenn da mal bisschen bei Auftreten aber das ist immer nur im ersten Moment dass es weh wenn man das erste mal Sex hat, also vom Gefühl her und wenn Sie das ablehnt, dann wird sie auch Schwierigkeiten haben jemand passendes zu finden, weil die 80% der Männer wollen schon Analsex aber ja gut ich wünsche Dir trotzdem alles Gute dabei dass es wieder wird
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frank-5055:

Ich bin Ja kein Mediziner, Grundsätzlich halte es das für möglich allerdings denke ich ist der Analverkehr da allenfalls ein Nebenschauplatz, sonst wären ja ich weiß nicht wie viele Millionen schwule Männer( Ich weiß diese machen auch nicht unbedingt Analverkehr) Weltweit Stuhl inkontinent. Es ist ein Muskel der seine Arbeit macht und die ist es den Darmausgang zu Verschliessen. meiner Meinnung nach ist sie Pathologische Ursache woanders zu suchen.Aber ist in der Gemeinde ein Mediziner der dies liest und Fachlich korrekt deine frage erklärt würde sicher viele hier interessieren und am Ende vieleicht sogar in Depressionen stürzen.
Vielen Dank fürs zuhören
Frank

Ich glaube nicht, dass sich ein Proktologe auf eine Depression stürzen würde. Viele Ärzte sehen die Symptome und nicht die Ursache. 

Geschrieben
Risiko Inkontinenz nach Analverkehr?! Also bisher hat mir noch keine Frau von derartigen Problemen erzählt, nachdem ich mit ihr Analverkehr hatte... Den letzten auf meinem Billardtisch und der steht auch noch...
Geschrieben
Was bitte ist ein Anal-only-Lifestyle??
Sind dabei andere Praktiken tabu bzw finden diese nicht (mehr) statt?? Und wird das auf Dauer nicht eintönig??
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube nicht, dass sich ein Proktologe auf eine Depression stürzen würde. Viele Ärzte sehen die Symptome und nicht die Ursache. 

Der Proktologe soll sich auch nicht auf Depressionen Stürzen aber vieleicht würde bei Bestätigung des Problems AV Liebhaber in Depressionen Stürzen. so war es gemeint und geschrieben. 

Danke fürs zuhören 

Frank 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emmifnif:

Was bitte ist ein Anal-only-Lifestyle??
Sind dabei andere Praktiken tabu bzw finden diese nicht (mehr) statt?? Und wird das auf Dauer nicht eintönig??

Für mich ein großer Blödsinn. Befürworter? Liebhaber wäre vielleicht angebracht. Aber nur Anal befürworten, heißt für mich, niemand soll andere Sexpraktiken ausführen. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lady_Sonnenschein:
Also ich habe ab und an Analsex und ich finde es eigentlich ganz schön, abgesehen von den Schmerzen wenn da mal bisschen bei Auftreten aber das ist immer nur im ersten Moment dass es weh wenn man das erste mal Sex hat, also vom Gefühl her und wenn Sie das ablehnt, dann wird sie auch Schwierigkeiten haben jemand passendes zu finden, weil die 80% der Männer wollen schon Analsex aber ja gut ich wünsche Dir trotzdem alles Gute dabei dass es wieder wird

Es gibt auch noch Männer die Analverkehr ablehnen.

×
×
  • Neu erstellen...