Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

männer können besser gucken (bilder), als lesen (ortsnamen, plz)...!! 😜 lg, tina 😘

Geschrieben

Geht es nur mir so, oder stehen hier manche Antworten zehnmal???

Geschrieben

Vlt wollen die Maenner lediglich das Verstaendnis von einer Miss unabhaengig davon,wo die wohnt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich frage mich, warum mich Herren vom Ende der Republik anschreiben, das sie mich kennenlernen wollen. Was soll der Humbug??? 

Damit hat sich die Frage nach der Intelligenz dieser Männer doch schon erledigt 😂

Geschrieben

Weil sie soooooooooo geil auf deine geilen Titten und deinen Prachtarsch sind, dass sie dafür auch hunderte von Kilometern fahren würden

Geschrieben

Geht mir genauso @80Neomi

Ich frage mich das aber auch, warum sie dann überhaupt anschreiben, wenn sie nicht mal die Möglichkeit haben runter zu kommen und es auf so eine Entfernung für mich keine Basis ist...aber wie das hier bei so vielen Sachen ist...Entfernung wird überlesen, Vorlieben werden überlesen.....

Geschrieben

Ich glaube, dass die Herren der Schöpfung nur Bilder sehen, geil werden und drauf los schreiben... Kaum jemand macht sich die Mühe das Profil zu lesen. Und dann wird mit dem Satz begonnen :"was sucht ihr?" Mhmmm ...Bin immer kurz davor zu antworten, dass ich einen platz im häckel -Kurs suche, der da leider immer ausgebucht ist...😉

Geschrieben

@Miss_Verständnis es gibt bestimmt auch mehrere Männer die aus deiner Nähe sind und dich anschreiben wollen aber es nicht können( so wie ich)

Geschrieben

" tinaengel13 männer können besser gucken (bilder), als lesen (ortsnamen, plz)...!! 😜 " und besser einparken...lach

Geschrieben

Naja, dafür gibt's den Nachrichtenfilter, wenn dich das nervt. Also wieso "Humbug" ? Humbug ist es dann doch schon eher (durch unklare Filtersetzung) den Anschein zu wecken, als sei Frau für so etwas grundsätzlich offen. Ich wäre soeben auf jeden Fall durch deinen Filter durchgekommen, obwohl auch das für etwas Festeres schon ziemlich weit wäre.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tinaengel13:

männer können besser gucken (bilder), als lesen (ortsnamen, plz)...!! 😜 lg, tina 😘

Kann nicht sein 

Ich habe keine Bilder trotzdem Anfragen aus Baden Württemberg und Bayern 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KleinerPrinzG:

@Miss_Verständnis es gibt bestimmt auch mehrere Männer die aus deiner Nähe sind und dich anschreiben wollen aber es nicht können( so wie ich)

Hat bestimmt seinen Grund dass du ihr nicht schreiben kannst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich frage mich, warum mich Herren vom Ende der Republik anschreiben, das sie mich kennenlernen wollen. Was soll der Humbug??? 

Weil sie durch dein Filter kommen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich frage mich, warum mich Herren vom Ende der Republik anschreiben, das sie mich kennenlernen wollen.

Und du glaubst, daß das durch diesen Thread besser wird? B|

 

Im übrigen hast bzw. hättest du das mittels Filter gut selber im Griff.

Da frage ich mich eher, warum du den Filter nicht entsprechend einstellst B|

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Haha na vielleicht Reisen sie auch gerne und schauen sich dabei Deutschland an ;))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Kann nicht sein 

Ich habe keine Bilder trotzdem Anfragen aus Baden Württemberg und Bayern 

dann können es nur die fehlenden geographischen kenntnisse sein... 😉

Geschrieben

Haha für dich würde ich sogar um die halbe welt aufm moped fahren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tinaengel13:

dann können es nur die fehlenden geographischen kenntnisse sein... 😉

Ich unterrichte Geografie :D

Geschrieben

Ja Maria so wird das sein, wie 99% der Frauen und wenn man durch den Filter kommt könnte man ja wenigstens einmal antworten. Aber das ist ein anderes Thema.

×
×
  • Neu erstellen...