Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil sie eine Reise in deine Gegend planen und einen netten Zeitvertreib suchen...natürlich völlig unkompliziert ....und dann sind sie wieder weg :-))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht sollten wir uns mal auf nen Kaffee treffen, ist ja nicht sooo weit von einander entfernt. Können wir schön lästern, bis sich die Balken biegen, ohne gerügt zu werden.😜

Bin dabei. :urock:

Geschrieben

Mehrere km fahren für eine frau die ich nicht kenne .....? Nöö..! Aber wir sind ja hier auf eine seite da würden manch andere sich sogar im flieger setze, wenn Frau schreibt lass uns poppen ..😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich frage mich, warum mich Herren vom Ende der Republik anschreiben, das sie mich kennenlernen wollen. Was soll der Humbug??? 

Ich frage mich, warum du das zulässt, wenn es Humbug für dich ist..

Dafür gibt es Filter.

Mich können diese Herren nicht anschreiben. 

Ausserdem schreibe ich an, selbst ist die Frau.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich schreib hier nur bis maximal 50-100 km Entfernung an. Alles andere macht keinen Sinn. 

Sollte sich allerdings der eine finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden dann... ups das war was anderes.. Ring & so.

Also ich meinte, sollte sich DIE eine aus Zufall finden, wäre ich auch gewillt paar Kilometer mehr zu fahren.

@DieFotografin77 wäre z.b. schon allein ne Reise wert um mal wieder professionelle Profilfotos zu schießen! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, Du zeigst bei Deinen Antworten und Beiträgen hier Intelligenz und die ist nunmal sehr Sexy. Einmal gaanz davon abgesehen, das Du ja auch Bilder zeigst, die jetzt nicht gleich nich soooo abscheulich sind ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich frage mich, warum du das zulässt, wenn es Humbug für dich ist..

Dafür gibt es Filter.

Mich können diese Herren nicht anschreiben. 

Ausserdem schreibe ich an, selbst ist die Frau.;)

Das habe ich schon erklärt ;)

Geschrieben

Sorry, ich gestehe aus Zeitmangel, diesmal nur Stichproben des Threads gelesen...;)

Geschrieben

Es soll ja Männer geben, die beruflich in der gesamten Republik unterwegs sind. Ich selbst bin zum Beispiel so einer...3 Wochen in Hamburg, 5 Wochen am Bodensee etc....Wenn dir das zuviel ist dann aktivier' doch einfach deinen Filter. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht - Daher kann ich deinen Thread auch nicht ganz nachvollziehen und werte ihn nur - für mich ganz persönlich - als einen der mittlerweile üblichen “ mir ist langweilig Meckerthreads “...

Geschrieben

Hier sollte man sich manche Fragen nicht mehr stellen und sich vor allem auch nicht wundern - macht es hier einfacher :)

Geschrieben

Das kommt auf den Blickwinkel an...:joy:

vor 21 Stunden, schrieb Bengel92318:

Es soll ja Männer geben, die beruflich in der gesamten Republik unterwegs sind. Ich selbst bin zum Beispiel so einer...3 Wochen in Hamburg, 5 Wochen am Bodensee etc....

So viele "Handlungsreisende"wie hier vertreten sind...gibt es meiner Meinung/Erfahrung  nach, aber nicht wirklich. :joy:

Geschrieben

Nö...ich bin nur Expertin für Männer...und ihren "Einfallsreichtum "....wenn es um das "Eine geht "

:joy:

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marie-Anne:

So viele "Handlungsreisende"wie hier vertreten sind...gibt es meiner Meinung/Erfahrung  nach, aber nicht wirklich. :joy:

Vielleicht sind ja alle Handlungsreisenden die es gibt hier 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 80Neomi:

Frage mich also auch, was der Humbug soll!?

Die wollen halt einfach 1 x fickificki mit euch und gut iss. Und am besten noch da, wo man dann umsonst übernachten kann, wenn man mal unterwegs ist.

Geschrieben

Wenn Du den Filter offen hast, um halt auch so angeschrieben zu werden, musst Du halt damit leben. Einfach "Nein, danke" und gut ist oder direkt die Nachricht löschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich Marie-Anne leider recht geben. In der Realität ist ein sehr großer Teil der Bevölkerung fest angestellt und arbeitet an einem festen Arbeitsort, aber online geben sich die Männer als viel reisende "Geschäftsmänner" aus...Sobald sie von einem unverbindlichen kurzen Kaffeetreffen hören, kriegen sie Panik und kommen mit zig Ausreden, dabei waren sie sowieso in deiner Nähe. Klar, hat man Angst vor einem Kaffee, tzzz.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)

Was leider hier suboptimal ist, ist die Ortsangabe. Auf Grund der Distanz zur Arbeit habe ich nen Zweitwohnsitz. Von meinem Hauptwohnsitz ist jemand evtl. 150km weg aber zur Zweitwhg sind es nur 20km. Bei Filtern kommt man dann nicht durch. Eine Zeit lang habe ich auch als Consultant gearbeitet. Da wohnt man u.U. dann Monate  projektbedingt Mo.-Fr. im Hotel und nicht zu Hause und das kann durchaus um die Ecke vom gewünschten Kontakt sein.

bearbeitet von Arteras
Korrektur
Geschrieben

Meiner Meinung nach ganz einfach erklärt. Die Seite hießt poppen.de, da denken viele Männer sie brauchen die Dame nur anschreiben zu einem schnellen unverbindlichen Sexdate.

Geschrieben

warum so ein Drama draus machen... nein-danke-Button drücken und gut ist es🙄

Geschrieben

Ich versteh die Aufregung nicht , ich bin in ca. 20 Min am Flughafen in D-dorf und dann ist das " Ende der Republik " noch 

maximal 2 Stunden entfernt , bin allerdings auch schon 600 km mit dem Auto gefahren , weil ich mir sicher war , das es sich lohnt und natürlich auch nur weil ich willkommen war . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Da muss ich Marie-Anne leider recht geben. In der Realität ist ein sehr großer Teil der Bevölkerung fest angestellt und arbeitet an einem festen Arbeitsort, aber online geben sich die Männer als viel reisende "Geschäftsmänner" aus...Sobald sie von einem unverbindlichen kurzen Kaffeetreffen hören, kriegen sie Panik und kommen mit zig Ausreden, dabei waren sie sowieso in deiner Nähe. Klar, hat man Angst vor einem Kaffee, tzzz.

Auf Grund meiner Erfahrung - ich arbeite im IT-Bereich - sind sehr viele in Beratungshäusern angestellt. Die wenigsten sind ortsfest angestellt bei irgendwelchen Unternehmen, sondern werden nur projektbedingt von Beratungshäusern eingekauft. Ich habe lange suchen müssen um in meinem Bereich eine Firma zu finden die jemand ortsfest sucht. Bis auf vielleicht 4 Wochen war ich meist 3-4Std Fahrt von zu Hause im Einsatz.
Und wenn  man sich auf der Autobahn mal anschaut wieviele Kleinbusse (VW Bulli u.a.) am Freitag und Montag voll mit Handwerkern auf der Autobahn unterwegs sind gibt es mehr auswärts arbeitende Leute als sich manche vorstellen können. Ein befreundeter Fensterbauer sagte mir das fast alle Baustellen wo er seine Aufträge bekommt über 200km weg sind und dafür die Aufträge in der Nähe bekloppterweise von Firmen aus dem anderen Ende der Republik erledigt werden.

Geschrieben

es kann genau die nadel im heuhaufen sein die man sucht

×
×
  • Neu erstellen...