Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....was nützt es, diese "Nadel "gefunden zu haben,wenn man 500km davon entfernt lebt?!

Geschrieben

Vieleicht wolle die Kerle ja auch nachdem sie dich kenen gelernt haben zu dir ziehen?! Dann hat sich das Problem mit der entfernung erledigt. ;)

Oder es war halt doch ein Miss_Verständniss. :persevere:

vor 22 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Bin dabei. :urock:

Ich komm auch gerne zum Kaffee und läster mit..... ist ja um die Ecke :x

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

Vieleicht wolle die Kerle ja auch nachdem sie dich kenen gelernt haben zu dir ziehen?! Dann hat sich das Problem mit der entfernung erledigt. ;)

Oder es war halt doch ein Miss_Verständniss. :persevere:

Gott bewahre.:weary:

Geschrieben

Dann hat man ne Fernbeziehung  .

Das Weitere klärt sich dann wie in jeder anderen Beziehung im Laufe der Zeit .

Geschrieben

Nö..."Fernbeziehungen" funktionieren nicht...Jedenfalls für mich.

Geschrieben

Ja, die Entfernung........ Gutes liegt hier selten in der Nähe, habe ich festgestellt. Das Maß der richtigen Entfernung hängt wohl auch immer davon ab, welche Intension man hat. Der Geschäftsreisende möchte möglicherweise in der ganzen Republik sein Revier markieren, um einsamen Hotelnächten vorzubeugen und für jede Stadt eine Dame parat zu haben. Ein anderer macht vielleicht gerne Städtereise und denkt dann pragmatisch, dann man doch beides miteinander verbinden könnte.

Ja, und manchmal, da ist einem die Entfernung dann tatsächlich schnuppe bzw. erweitert man seinen Kontaktradius mal eben um 2 Stunden Fahrt, weil man hier durch das Forum auf jemanden aufmerksam wurde und man den-/diejenige so interessant findet, dass man ihn/sie unbedingt einmal persönlich kennenlernen will.

 

@oOChrizOo, Du flirtest ziemlich offensiv ;) Da finde ich mich in einem Thread erwähnt, zu dem ich bis dahin gar nichts gesagt habe *lach* Aber meinst Du, ich bekäme bessere Fotos hin, als die, die Du eh schon hast? *zwinker*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Ich komm auch gerne zum Kaffee und läster mit..... ist ja um die Ecke :x

Nö....wir suchen uns unsere "Kaffee-Mädels" selber aus. Und da hast du mal ganz schlechte Karten.😉

Geschrieben

Dann stell soch einfach deinen Filter ein, statt diesen unnötigen Post zu eröffnen. Wen juckt das??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Nö....wir suchen uns unsere "Kaffee-Mädels" selber aus. Und da hast du mal ganz schlechte Karten.😉

Ich bin doch Handelsreisender, und am dem Tag wo ihr euch Trefft, bin ich genau da wo ihr seid!

Und ich habe hervorragende Lästerfähigkeiten!!!! Das sind die Östrogene die manchmal in mir Kochen :P (Frauenversteher)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb S3N6L4:

Dann stell soch einfach deinen Filter ein, statt diesen unnötigen Post zu eröffnen. Wen juckt das??

Und warum antwortest du dann unnötigerweise?:crazy:

vor 20 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Ich bin doch Handelsreisender, und am dem Tag wo ihr euch Trefft, bin ich genau da wo ihr seid!

Und ich habe hervorragende Lästerfähigkeiten!!!! Das sind die Östrogene die manchmal in mir Kochen :P (Frauenversteher)

Du bist aber kein MÄÄÄÄÄDCHEN!!!  

Geschrieben

Hast du  ne Ahnung........ :P Dann komm ich halt in Frauenkleidung.

Wer leiht mir die nur?

Geschrieben

Nö, nö, nö, nö, nö, neihein. Nisch in Frauenkleidern. Dann lieber gar nicht. 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DieFotografin77:

 

@oOChrizOo, Du flirtest ziemlich offensiv ;) Da finde ich mich in einem Thread erwähnt, zu dem ich bis dahin gar nichts gesagt habe *lach* Aber meinst Du, ich bekäme bessere Fotos hin, als die, die Du eh schon hast? *zwinker*

Ansprechende Profile, gemixt mit guten Fotos bleiben einfach in Erinnerung,- und irgendwann kommt der Moment, wo der erste Gedanke, bezogen auf das Thema eben jenes Profil in die Erinnerung zurück ruft.

Ob du das besser machst, kann ich nicht beurteilen,- da hat ja jeder seinen eigenen Stil.. Das müsste man mal in einem "offensiven" PN Chat ausloten 😀 

Also immer schön das Postfach im Auge behalten 😉

Geschrieben

Vielleicht reisen manche "Herren" gern...-lach- Oder sind in ihrem Umfeld schon zu "bekannt"....^^

Geschrieben

Ich hab das unverschämte Glück, dass mein Jetziger weniger als 20 km entfernt wohnt. Aber zu Singlezeiten wurde ich auch ständig von Männern angeschrieben, die bis zu 900 km weit weg wohnten. Auf meine Frage nach dem Warum kamen dann immer stereotype Sätze wie " das macht doch nichts, ich bin flexibel" oder "für dich fahre ich bis ans Ende der Welt" (gääääähn....) oder "lass das mal meine Sorge sein"oder "man kann sich doch trotzdem nett unterhalten".

Nee, wenn ich mich mit jedem hätte unterhalten wollen, der das vorschlug, hätte mein Tag 48 Stunden haben müssen.

Ich sehe dies nicht als Jammerthread an sondern als meiner Meinung nach berechtigte Frage an die Männerwelt, was denn sowas soll. Der Hinweis auf den Filter ist für mich überflüssig, denn es muss doch wohl jedem selber überlassen bleiben, was er wie einstellt.

Geschrieben

Oh man, oh man, oh man....manchmal bin ich ja schon ein kleines bisschen in poppen.de verliebt :$

Abgesehen von dem "Zwischenpart" wo Diskretionsthemen ausdiskutiert werden mussten, bestand der absolute Großteil der Antworten von Frauen in Richtung..."na weil Männer nur Bilder gucken", oder..."na weil Männern das Hirn eh nur in die Hose rutscht" und die Antworten der Männer zu einem absolut großen Teil aus geschleime in Richtung der TE oder höchst kreativer Wortspielereien mit dem Nicknamen der TE besteht.

EIN TRAUM!!!!

Einfach schön wie einfach Klischees hier gefüttert und bestätigt werden....jammi jammi

Geschrieben

Du fragst dich warum. Ich tippe mal. Weil sie es können 😀. Oder weil eine Fahrt zu dir günstiger ist als nen Puff Besuch 😀. Aber die Frage können wohl nur die jenigen beantworten die dir schreiben. Irgendwann ist jeder mal jungfräulich in Sachen Fernbeziehung. Sei doch hilfsbereit und zeig Ihnen das sowas Käse ist.

Geschrieben

Das ist eine gute Frage aber gibt wohl genug die kein Problem mit einer großen Entfernung haben. Für mich persönlich wäre es auch nichts. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.

Geschrieben

Wahrscheinlich weil sie deinen Beitrag hier lesen und eh nicht auf Treffen aus sind, und nur dumm herum schreiben wollen? ^^

Geschrieben
Zitieren

Ich sehe dies nicht als Jammerthread an sondern als meiner Meinung nach berechtigte Frage an die Männerwelt, was denn sowas soll. Der Hinweis auf den Filter ist für mich überflüssig, denn es muss doch wohl jedem selber überlassen bleiben, was er wie einstellt.

Wenn ein Mann diesen Thread eröffnet hätte, wären schon auf der ersten Seite, viele Frauen wie der berühmte "Teufel aus der Kiste" erschienen und hätten diesen Mann als "jammerndes Etwas" bloßgestellt. Bei Frauen gilt dieses Verhalten natürlich nicht, denn " Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus " 
Ich nenne das falsch verstandene Solidarität, aber da sind die betroffenen Damen mit Sicherheit anderer Meinung. 
Den Filter, darf natürlich jeder so einstellen wie er es mag, aber "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass", funktioniert halt nicht in allen Bereichen. 

Wenn die TE eine eine sinnvolle Antwort für Ihr beschriebenes Problem haben möchte, muss sie schon die einzelnen Männer schon persönlich ansprechen. Alles andere bietet nur Raum für Vermutungen, Verallgemeinerungen und Lästerei. 

Geschrieben

Viele sind leider nur auf CS und Bildertausch aus, am Anfang heißt es noch, so groß ist die Entfernung ja nicht, aber dann wenn Frau ihn treffen will, geht es gerade nicht....oder auch andersrum...und bevor jemand sich beschwert, ich verurteile natürlich nicht jeden Mann, der weiter weg wohnt...aber ehrlich bei 600 km, fang ich schon an zu lachen

Geschrieben

@Torb59: Sie hat nicht gejammert, sondern die schlichte Frage gestellt, was der Humbug soll. Jammern klingt zumindest für mich anders.

Und glaub mir- ICH habe jeden Mann gefragt, warum er so einen Blödsinn macht. Im Endeffekt konnte mir kein einziger einen plausiblen Grund nennen. Im Gegenteil- erst war ich die tollste Frau der Welt, und als ich ihnen klarmachte, was denn (wahlweise) 900 km Entfernung wirklich bedeuten und so etwas wirklich sinnlos ist, war ich plötzlich die "doofe Kuh, die froh sein soll, wenn sie überhaupt Post kriegt".

Geschrieben

Für deine anschreiber ist keine Entfernung zu weit. Denn du bist Ihnen im Herzen ganz nah. Das zählt doch und nicht mehr 😀

Geschrieben

Viel schlimmer sind Typen die sofort Penisbilder schicken ...

×
×
  • Neu erstellen...