Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Für eine tolle Frau ist kein Weg zu weit !!!

Und dann mit ihr die 40 Sekunden bis zum Abspritzen *duckundweg*

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Devotin9:

Und dann mit ihr die 40 Sekunden bis zum Abspritzen *duckundweg*

Na DAS ist jetzt boshaftes Vorurteil !!

Also wenn ich 2 Stunden Fahrt auf mich nehmen würde ( dies nur als Beispiel...) dann wollte ich dafür sicher

die DOPPELTE Zeit geniessen  !!!!!!

Geschrieben

Wie du reist nicht durch das ganze Land für ein Date und bist auch nicht zuhaben für eine schnelle Nummer für Durchreisende? Das ist ja unerhört😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

....Der Hinweis auf den Filter ist für mich überflüssig, denn es muss doch wohl jedem selber überlassen bleiben, was er wie einstellt.

:smirk: Denn ist die "Humbug"-Frage aber genauso überflüssig, denn es sollte wohl genauso denjenigen überlassen bleiben die solche Date-Anfragen hier verschicken....

 

vor 3 Stunden, schrieb Bengel92318:

....und werte ihn nur - für mich ganz persönlich - als einen der mittlerweile üblichen “ mir ist langweilig Meckerthreads “...

;) "Mir ist langweilig Meckerthread" wohl eher nicht....

Da denn wohl eher, "ich brauche mal wieder für's WE Zuspruch von anderen (Frauen) wenn ich hier mal wieder  einen Thread über die "Ach so blöden/bösen Männer...." eröffne.... :smiley:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

Na DAS ist jetzt boshaftes Vorurteil !!

Also wenn ich 2 Stunden Fahrt auf mich nehmen würde ( dies nur als Beispiel...) dann wollte ich dafür sicher

die DOPPELTE Zeit geniessen  !!!!!!

80 Sekunden?🤔

Geschrieben

Manchmal stelle ich mir wirklich die Frage ob einigen hier überhaupt bewusst ist auf welchen Foren die sich angemeldet haben. Obwohl der Name Poppen.de eigentlich schon alles sagen sollte, ansonsten würde ich mich bei Kilometergeld-Sparen.de anmelden oder? Und wenn jemand aus Afrika mit dem Fahrrad kommt, dann sollte man sich doch geehrt fühlen anstatt zu kritisieren und dieses als Humbug darstellen.

Geschrieben

Weil man(n) einfach ab und an zum Ausdruck bringen muss, wenn ihm ein Profil gefällt! Natürlich ist ein persönlicher Kontakt, je weiTermin die Angebetete weg ist, sehr unrealistisch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bullsecrets:

Und wenn jemand aus Afrika mit dem Fahrrad kommt

Also das würde mir Angst machen...Ein Psycho :flushed: 😱

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht! Vielleicht Handlungsreisende? 😉 Oder derjenige findet Dich so heiß, daß er die Umstände dafür auf sich nehmen möchte. Frag doch mal nach, dann hast Du evtl die Antwort. LG 🎅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Also das würde mir Angst machen...Ein Psycho :flushed: 😱

Das war auch nur ein Beispiel Devotin, wäre doch aber mal was anderes :) vor allem wenn er dann immer noch Ausdauer für die schönste Sache der Welt hat:smiley: 

Geschrieben

Ich könnte so einen Mann wirklich wenig ernst nehmen, auch wenn ich vielleicht dem einen oder anderen Unrecht tu'.

Ich denke mir dann: "Irgendwas muss mit ihm nicht stimmen, wenn er im Umkreis von 50- 75 km nichts findet und quasi um den halben Globus reisen muss, um eine Nacht mit einer Frau schlafen zu können."

Geschrieben

Es gibt viele Faktoren die zu solchen Konstellationen führen können. Nehmen wir mich mal als Beispiel. Wohnort Kassel, Pendel aber zwischen 2 Büros Kassel/Köln und wohne dann im Hotel. Das sind über 200km Entfernung. Jetzt stell dir mal vor wenn ich mich jedesmal Rechtfertigen müsste warum ich diese Entfernung auf mich nehme wegen"nur" Sex. Ich nehme es nicht persönlicher vielleicht sollte man es nicht so eng sehen und den Gedankengang nochmal überdenken. Es schadet doch keinem wenn es doch zum Treffen kommt. Hey Devotin, bitte nicht falsch verstehen dies ist keine Kritik:relieved:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

Na DAS ist jetzt boshaftes Vorurteil !!

Also wenn ich 2 Stunden Fahrt auf mich nehmen würde ( dies nur als Beispiel...) dann wollte ich dafür sicher

die DOPPELTE Zeit geniessen  !!!!!!

Das ist Tatsache 

Geschrieben

Ich frag mich auch was mit den Typen hier los ist.... Wurde auch schon von paar Männer angeschrieben 300-400km weit weg, Obwohl ich Hetro bin.

Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben :yum:

Geschrieben

Den kann man ja ganz einfach vorbeugen, in dem man im Filter maximale Entfernung setzt, so wird man dann auch nicht von Männern angeschrieben die hunderte Kilometer wegwohnen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich könnte so einen Mann wirklich wenig ernst nehmen, auch wenn ich vielleicht dem einen oder anderen Unrecht tu'.

Ich denke mir dann: "Irgendwas muss mit ihm nicht stimmen, wenn er im Umkreis von 50- 75 km nichts findet und quasi um den halben Globus reisen muss, um eine Nacht mit einer Frau schlafen zu können."

Es gibt auch viele Männer die auf´n Land leben, Für mich ist zB. wenig Intressantes in der Nähe und da geht das nun mal erst ab 50km+ los...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Devotin9:

um eine Nacht mit einer Frau schlafen zu können

Nur um eine Nacht mit einer Frau zu schlafen würde ich nicht einmal die drei Schritte zur Kaffeemaschine hinüber auf mich nehmen! Aber um interessante Leute zu treffen, ganz ohne Sex oder gar Kaffee trinken, bin ich schon öfter mal 10000 km geflogen.

Geschrieben

bevor man hier meine filtereinstellungen kritisiert, dazu hab ich schon was geschrieben. ist halt von vorteil den ganzen thread zu lesen und beim blick auf mein profil hätte man sofort gesehen, das ich keinen ons anstrebe. aber auch da wäre das lesen der wenigen worte auf meinem profil von vorteil.

also ist meine frage sehr wohl berechtigt, was zum geier dieser humbug soll???

Geschrieben

Meine besten Dates waren die wo der Mann nicht in meiner nähe wohnte und bis auf ein Date haben mich alle brav getroffen. Ich habe das oft verbunden mit veranstaltungen die an dem Abend waren. Es waren auch grundsätzlich nie Sexdates sondern erstmal kennenlerndates. Wenn ein Mann die Entfernung fahren möchte um mich kennenzu lernen dann ist es seine entscheidung und für mich zeigt das dort schon ein größeres interesse besteht.

Geschrieben

Egal, solange du nicht die Spritkosten bezahlen musst, immer antanzen lassen und dann sagen der Weg war umsonst :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerStandHeute:

 Aber um interessante Leute zu treffen, ganz ohne Sex oder gar Kaffee trinken, bin ich schon öfter mal 10000 km geflogen.

Jo...also quasi nicht ans andere Ende der Republik, sondern direkt ans andere Ende der Welt.

"Ja ne, ist klar":joy:

Geschrieben

Ja klar, andere bleiben lieber ein Leben lang in ihrem Dorf. Da ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, wenn sie dabei glücklich sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Giftstachel68:

Egal, solange du nicht die Spritkosten bezahlen musst, immer antanzen lassen und dann sagen der Weg war umsonst :)

erstmal... so scheiße bin ich nicht. niemals würde ich jmd seine zeit stehlen. die kosten für das benzin mal außen vor. ich selbst bin ein arbeitender mensch und hab auch einfach nicht die zeit mich mit dingen zu befassen, die wohlwissend im nichts enden. dafür hab ich nicht genug lange weile.

×
×
  • Neu erstellen...