Jump to content

Frauen und ihre Intimbehaarung


Fr****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.11.2016 at 23:59, schrieb MajorMain:

weil hygenischer und sexyer ist

Völliger Unsinn.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2016 at 02:10, schrieb Moon3333:

Sauberer und für den Oralverkehr zwingend nötig,ganz einfach 😉

 

Geschrieben

Du meinst also das Frauen (oder auch Männer) mit Pelz unsauber sind ?

Das ist ziemlich dreist.

Und wozu auch immer zwingend notwendig ?

Vielleicht ja für Dich. Für mich eher gegenteilig.

GANZ EINFACH !

Geschrieben

Ich finde es glatt viel schöner und fühlt sich auch viel geiler an!

Geschrieben

Es kann doch jeder so machen wie er will.  Die einen mit Haare die anderen teil rasiert oder ganz glatt. Das muss man selbst entscheiden. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Nun das kommt auf dem Geschmack an

Und es gilt immer wieder wer hat schon gerne Haare im Mund 😁

Ich mag alles mit oder ohne hauptsache Spass 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde Intimbehaarung bei einer Frau aus mehreren Gründen schön: 

1) Habe ich lieber eine Frau im Bett und da wachsen nun mal auch Haare da unten und ich finde eine frauliche Frau einfach schöner als ein glattes Baby

2) Habe ich den Eindruck, dass die Haare, die Pheromone, die Frau ja ausstößt einfach besser halten und die uns Männer einfach unterbewusst doch ganz schön geil machen (klar, die werden auch bei einer rasierten Frau ausgestoßen, aber eben nicht so gespeichert).

 

Ich bin hier schon einige Jährchen angemeldet und ich habe auch schon mit vielen Frauen über dieses Thema geschrieben und gefühlt zu 70% von den Frauen gehört, dass das Rasieren ein leidiges Übel ist, weil die Männer "das halt so wollen"... 

Das finde ich das aller Traurigste an der ganzen Thematik.

Wenn Frau sich rasiert wohler fühlt - schön. Dann soll sie sich rasieren. Wenn sie selbst die Intimbehaarung aber nicht stört oder sie sogar schön findet, finde ich es irgendwie traurig, dass Frau das tut um dem/den Mann/Männern zu gefallen. 
 

Die Frau sollte sich in erster Linie doch in ihrem eigenen Körper wohl fühlen und nicht an erster Stelle die optische Vorliebe des Mannes im Kopf haben, oder verstehe ich da etwas falsch? 

Und mal im Gegensatz dazu... Klar, auch viele Männer rasieren sich untenrum, aber ich glaube die Frauenwelt nimmt da viel mehr "Rücksicht auf die Männer, als umgekehrt... Also liebe Männer... Immer erstmal an die eigene Nase fassen ;)

 

 

Geschrieben

Hab mir früher darüber keine Gedanken gemacht,  hab aber ne Frau kennen gelernt die mir zeigte wie schön Oral sein kann,  

Also nix wie weg vor dem nächsten Treffen,  und jetzt find ich es gut. Auch für Männer. 

Möchte auch keine Haare im Mund  beim Oralsex. Da hab ich auch keineLust drauf. 

Also  zumindest kurz halten sollte auch für Männer kein Problem sein !

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎13‎.‎12‎.‎2017 at 23:30, schrieb moraflex89:

ch bin hier schon einige Jährchen angemeldet und ich habe auch schon mit vielen Frauen über dieses Thema geschrieben und gefühlt zu 70% von den Frauen gehört, dass das Rasieren ein leidiges Übel ist, weil die Männer "das halt so wollen"... 

Das finde ich das aller Traurigste an der ganzen Thematik.

Wenn Frau sich rasiert wohler fühlt - schön. Dann soll sie sich rasieren. Wenn sie selbst die Intimbehaarung aber nicht stört oder sie sogar schön findet, finde ich es irgendwie traurig, dass Frau das tut um dem/den Mann/Männern zu gefallen. 
 

Ja, und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz. Viele Frauen fühlen sich wohler, wenn sie der Erwartungshaltung vieler Männer entsprechen und gefallen möchten. 

Ich schreibe ganz bewusst "viele", sonst gibt's gleich wieder Protest ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

letztendlich wollen wir doch alle irgendwem gefallen und die Mehrheit der Männer möchte es am liebsten glattrasiert bei der Frau haben und Frauen wollen am liebsten glattrasiert bei Männern.

ich persönlich rasiere mich auch nur der Frauen wegen :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sesselfurzer25:

letztendlich wollen wir doch alle irgendwem gefallen

Egal ob rasiert oder unrasiert. Wenn ein Mann mich nicht so nimmt wie ich bin, also auch unnerum :clapping:, dann muß ich das auch nicht nach seinem Gusto entsprechend ändern.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Egal ob rasiert oder unrasiert. Wenn ein Mann mich nicht so nimmt wie ich bin, also auch unnerum :clapping:, dann muß ich das auch nicht nach seinem Gusto entsprechend ändern.

ist als Frau natürlich leicht zu sagen, wenn man 1654613 Anfragen hat. :D Als Mann ist es etwas schwieriger. Da muss man sich schon den Wünschen der Damen beugen. :clapping: aber ich lass a auch nicht nen fetten Busch da wachsen, sondern habs auch persönlich gerne immer getrimmt. Und vorm Date wirds halt glatt gemacht :)

Geschrieben

Es geht doch nicht nur um hier und um irgendwelche Anfragen hier.

Ich käme niemals auf die Idee für die Aussicht auf einen Fick/eine Beziehung oder sonstiges irgendwas an meinem Körper zu verändern! Entweder derjenige nimmt`s so wie`s ist oder er ist eben nicht der, der zu mir passt.

Geschrieben

Ich bin "blank", weil ICH es möchte, es gefällt mir - und für mich ist es auch "hygienischer".

 

@moraflex:   Ich bin 100%ig eine Frau - auch ohne "Pelz" :coffee_happy:

Und über mangelnde Intensität von Pheromonen in meiner persönlichen Duftnote hat sich auch noch niemand beklagt :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb 1mauerbluemchen:

Ich bin "blank", weil ICH es möchte, es gefällt mir - und für mich ist es auch "hygienischer".

Dann benutz doch bitt einen anderen Begriff - Hygiene ist eine medizinische Fach-Begrifflichkeit.
Sowas wie "für dich" hygienisch oder "gefühlt" hygienisch gibt es nicht.

Du kommst doch auch nicht auf die Idee zu behaupten, daß dein Auto gefühlt nur ganz langsam in die Radarfalle gerauscht ist -  oder daß die vom Obständler abgewogenen 500g Pfirsiche "für dich" zu leicht sind.

Hygiene ist keine Frage des Geschmackes oder des persönlichen Empfindens, sondern bedeutet , daß man statistisch weniger Infektionen nachweisen kann wenn man XY tut, es ist also hygienisches Verhalten.
(Nebenbei - Rasur ist faktisch eher unhygienisch, wenn man die tatsächliche Wortbedeutung zur Grundlage nimmt.
Die Anzahl der Harnwegsinfekte ist bei vollrasierten Frauen klinisch nachweislich höher - weil die sinnvollen biologischen Schutzfunktionen dieses Organs fehlen)

Du darfst meintwegen mit deinen Haaren im Schritt tun was du willst. Mach das wie du es schöner findest.
Aber mit Hygiene hat das nichts zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Daher die Anführungszeichen :kissing_heart: - aber du hast durchaus Recht, das Wort "Pflege" (Intimpflege) wäre die bessere Wahl gewesen.

Allerdings hinken deine vergleiche - meist heißt es doch "Waaas? So schnell war ich doch gar nicht (SUBJEKTIV, also "gefühlt")". Und wenn mir das Obst "zu leicht" vorkommt (weil ich vielleicht die Waage des Händlers nicht im Blick hatte), dann ist das ebenfalls gefühlt - ich wiege dann nach, oder lasse nochmals wiegen:coffee_morning:

 

Geschrieben
Am 13.11.2016 at 10:19, schrieb Maria_Stuart:

Zu meinem Leidwesen muss ich sagen das ich kaum Männer kennenlerne die mich mit meiner intimbehaarung akzeptieren Blank Is halt in

Ich schon 😉

×
×
  • Neu erstellen...