Fr**** Geschrieben November 12, 2016 Hallo liebe Frauen, ich wollte mal wissen warum hier über 90 % der Frauen in meinem Alter oder die Frauen, die auf Männer in meinem Alter stehen meistens rasiert sind. das verstehe ich nicht so ganz.
mfra Geschrieben November 12, 2016 Warum verstehst du das nicht bist doch selber rasiert................
Fr**** Geschrieben November 12, 2016 Autor Nicht viel aber ich kenne keine in meinem Alter die behaart sind Bzw sind hier fast alle rasiert zumindest im Profil stehen
mfra Geschrieben November 12, 2016 Wenn Frau sich selber aber glatt lieber mag als mit Urwald macht Mann da auch nichts dran, weil jeder Mensch wie er es mag, nicht wie andere es wollen....
Fr**** Geschrieben November 12, 2016 Autor Ja ich weiß darum will ich ja auch die Meinung der Frau hören und will wissen woran es liegt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2016 Die sache mit dem Zwang war auch mein erster Gedanke aber ich denke schon dass die Frauen wissen was sie da machen , weil sie es so wollen
Oberlausitzer1971 Geschrieben November 12, 2016 Ist halt eine Modeerscheinung! Aber so ein gepflegter rasen ist doch auch was schönes finde ich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2016 Ich persönlich finde das hygienischer und praktischer beim Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. x-miss-x Geschrieben November 12, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich finde solange es gepflegt und 'ordentlich' ist, ist gegen ein paar Haare nichts einzuwenden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2016 Na keine störende haare sind doch praktisch .besonders beim oral Verkehr ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2016 Im Endeffekt ist das hier ne endlos diskussion, bin raus
Empfohlener Beitrag