Jump to content

Frauen und ihre Intimbehaarung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wundere mich schon seit mehreren Tagen, das kein Beitrag mehr zur Intimbehaarung kam. Gut das es endlich wieder soweit ist und meine Neugier befriedigt wird *freu*

Geschrieben

Ich bin zwar eine Frau, kann dich aber verstehen. Meiner Meinung liegt es zum einen an der Mode und zum weiteren vielleicht auch der Wunsch, jung zu bleiben. Kann aber auch voll daneben liegen, da ich nicht dazu gehören.

Geschrieben

Hi sammy kann auch sein, aber behaart macht halt mit streicheln und ziehen und lecken am meisten Spaß

Geschrieben

Schreibe es doch in dein Profil ,suche Frau mit baer ..grins ...

Geschrieben

Der Einwand mit der Hygiene freut mich immer ganz besonders, habe nur noch nicht begriffen warum das so sein soll. Waren/Sind behaarte Frauen alles Dreckschweine und wie ist das bei rasierten, die kein Wasser zum waschen kennen?

Geschrieben

dir gefällts doch bestimmt auch zb wenn du lecken willst .....es ist blitz blank sauber statt ein Busch da unten haha

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Froschn131:

Was ist daran praktischer beim sex laploma1977

Keine Haare im Mund beim Cunnilingus, beim streicheln und fingern kann nix ziepen...ausreichend beantwortet?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Keine Haare im Mund beim Cunnilingus, beim streicheln und fingern kann nix ziepen...ausreichend beantwortet?

Finde Haare beim lecken nicht störend 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich verstehs auch nicht :)

Warum verstehst du es nicht? 

Stehst du dann bei Männern auch drauf?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Froschn131:

Finde Haare beim lecken nicht störend 

Du vielleicht nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Froschn131:

Finde Haare beim lecken nicht störend 

Vielleicht stört es aber uns?!Ohne Haare merkt man viel mehr

Geschrieben

Gibt es Leute die losgegangen sind, weil der/die Sexpartner/in behaart, gestutzt oder teilrasiert war?

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn man manche Statements liest, könnte man es vermuten.

Man, habt ihr Probleme.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Dich vielleicht nicht...

Genau bin einer der wenigen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virginia_JC4L:

Vielleicht stört es aber uns?!Ohne Haare merkt man viel mehr

Man kann  die auch weg streichen 

Geschrieben

Mode Erscheinung kann man das glaub nicht mehr nennen. Ich bin es seit 20 Jahren. Ich finde es für mich einfach schöner. Wenn ich blase oder lecke ist es sehr abtörnend ständig Haare im Mund zu haben. Aber jedem sein Geschmack und sein wollen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb verwoehnt:

Der Einwand mit der Hygiene freut mich immer ganz besonders, habe nur noch nicht begriffen warum das so sein soll. Waren/Sind behaarte Frauen alles Dreckschweine und wie ist das bei rasierten, die kein Wasser zum waschen kennen?

Nach dem urinieren wischt Frau sich ja unten ab. Das geht ohne Haare da erstens besser und zweitens gründlicher...

Geschrieben

Was die Frau will ist ihre Sache , da diskutiere ich doch null drüber , allerdings kann sie ihrem Freund / Lover

ja mal kurzzeitig einen Wunsch erfüllen , wenn sie mag .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Froschn131:

Man kann  die auch weg streichen 

käme mir vor wie ne Katze 😂 naja jeder wie er/sie mag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sammy1985idar:

Ich bin zwar eine Frau, kann dich aber verstehen. Meiner Meinung liegt es zum einen an der Mode und zum weiteren vielleicht auch der Wunsch, jung zu bleiben. Kann aber auch voll daneben liegen, da ich nicht dazu gehören.

Jung zu bleiben ....das war wohl nichts ...lach ..was hat denn das mit Jung bleiben zu tun ....lach ...Alte rasieren sich also nicht ...lach ich kugle :joy: mich grade 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virginia_JC4L:

käme mir vor wie ne Katze 😂 naja jeder wie er/sie mag

Genau darum frage ich es ja weil jeder ne andere Meinung hat

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Ohne Haare merkt man viel mehr

Dir ist aber bewusst das Haare den Tastsinn verstärken? Also nochmal überlegen.

×
×
  • Neu erstellen...