Jump to content

Frauen und ihre Intimbehaarung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wenn sie schön Miaut beim streicheln .... Und ihre krallen ausfaehrt...:cat:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Dir ist aber bewusst das Haare den Tastsinn verstärken? Also nochmal überlegen.

Da brauch ich nicht überlegen.Mit Haaren find ich's einfach nur kitzelig ohne geil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Froschn131:

Will kein Ergebnis will es verstehen

Was .... Warum rasieren ....Du rssierst dich doch auch ....morgens wenn du in den Spiegel schaust ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Virginia_JC4L:

Da brauch ich nicht überlegen.Mit Haaren find ich's einfach nur kitzelig ohne geil

Das ist mal ne Aussage womit man was Anfangen kann 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Was .... Warum rasieren ....Du rssierst dich doch auch ....morgens wenn du in den Spiegel schaust ....

Nop rasiere mich nicht im Gesicht und aktuell auch nirgends anderes

Geschrieben

Wow .....na dann wirst du bald wie dschingeskahn aussehen ..daher kommt die Frage ...:joy: blank ist schöner fuehlt sich besser an ..Und Mann sieht mehr ...

Geschrieben

Daher kommt die Frage nicht. Reines Interesse an diesem "Trend"

Geschrieben

Ähhh... Woher beziehst du denn dein "Wissen", dass es über 90 Prozent sind? Und sind dann unter 10 Prozent "meistens" nicht rasiert?

Geschrieben

Das war kein wissen sondern eine Schätzung so wie es mir vorkommt

Geschrieben

Jeder hat so seine Vorlieben und Neigungen .

Ich bin Rasiert weil es nichts gibt das mehr die Stimmung killt wie eine Frau die sich nach dem Blasen die Haare zwischen den Zähnen rausholt.

Aber wenn man eine Partnerin hat kann man sowas ja besprechen .

Aber in der heutigen zeit ist wenig Haar einfach mehr .

Ansonsten Empfehle ich dir den Asiatischen Bereich da ist Intim Behaarung  ein Ausdruck von ästhetik 

im Europäischen Raum wird Rasur da eher bevorzugt-

Und wer eine intimrasur bemängelt hatte als ***ie nie ne Freundin mit Zahnspange ;)

 

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sauerlandboy_83:

Sieht besser aus und ist ne frage der Hygiene 

Wieso eine Frage der Hygiene? Waschen... ganz einach waschen. Eine ungewaschene aber blank rasierte Muschi ist also Deiner Meinung hygienischer als eine behaarte aber saubere Muschi? Ist nicht Dein ernst. Und was besser aussieht ist letztendlich Geschmackssache.

Geschrieben

Wie kommst du denn darauf ? Von 10 Frauen sind 9 rasiert ,abeitetst du in einer Sauna ?

Geschrieben

Na dann zähl mal lieber genau nach - nicht, daß Du Dich total verschätzt hast...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Na dann zähl mal lieber genau nach - nicht, daß Du Dich total verschätzt hast...

Ich schau ja nicht in ganz Deutschland, auch wenn ich weiter fahren würde 

Geschrieben

Was im öffentlichen Medienraum angesagt ist , ist noch lange nicht generell bevorzugt .

Geschrieben

Ja genau, nur sind es immer weniger die den Medienwarn nicht nach geben

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Froschn131:

Ich schau ja nicht in ganz Deutschland, auch wenn ich weiter fahren würde 

Junge, Du hast diese Zahl ins Spiel gebracht, nicht ich! Jetzt musste auch dazu stehen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Junge, Du hast diese Zahl ins Spiel gebracht, nicht ich! Jetzt musste auch dazu stehen!

Tue ich als Schätzung, nicht als Fakt 

Geschrieben

Wieso rasierst du dich denn selbst, wenn sie es will? Heißt das dann auch, dass du kein Sex haben wirst, wenn sie rasiert ist? Findet dann 2 Wochen später erneut ein Treffen statt?

Geschrieben

Suche mir eine die es ist und das bekommt man manchmal schneller raus als du denkst Am richtigen Ort

Geschrieben

Wann ist eine Frau am kostbarsten? Richtig... wenn sie von der Toilette kommt, dann hat sie Perlen im Pelz... Ich mag weder Perlen noch Pelz. Bitte Werte Mädels, rasiert euch weiter.... Es riecht gut, fühlt sich gut an und sieht super aus! Von der Hygiene ganz zu schweigen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Froschn131:

Tue ich als Schätzung, nicht als Fakt 

Hast Dich bestimmt ordentlich verschätzt....Fakten wären da echt besser.

Geschrieben

Sauberer und für den Oralverkehr zwingend nötig,ganz einfach 😉

×
×
  • Neu erstellen...