Jump to content

Frage an die Damen: Wie ästhetisch soll ein Penis sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung bisher, es kommt ganz auf die Frau an welcher Reiz da ist, aber wie mit meinem im (Mittelfeld) bin ich bisher nicht schlecht gefahren. Ich denke es kommt ganz darauf an wie der Sex ist, es sollte halt passen, auf den/die andere eingehen ;)

Geschrieben

Ich muss auch breit grinsen.Seehr breit mal wieder.... Die Frage ist hohl-sorry! Oder steht bei Frauenprofilen unter SUCHE: "Penis". Nee! Da steht u. a.: Mann. Also.... Die Frage ist : Was macht einen attaktiven Mann aus,den sich die poppen.de-Userladys hier wünschten! Comprende?! Aber immer wieder schön,wie unschlau sich hier die Spreu vom Weizen trennt. 😎

Geschrieben

Na ja also ich muß sagen ich habe es lieber dick als lang und es gibt ein Maß wo man auch etwas spürt ... aber wenn es um das aussehen geht da muß ich sagen manche will man nicht wirklich ansehen ... krumm dünn und wirklich zu klein ... und dann gibt es ja noch die Eichel die gibt es ja wirklich lustige schreckliche und schöne Formen ... kurz gesagt ich persönlich mag die Formen wie man sie auch also Copy kaufen kann ...

Geschrieben (bearbeitet)

Lustig zu beobachten wie Männer auf die Frage reagieren:) plötzlich kommen Wertung wie Charakter , Gefühle, und Scham... Tja., ein großer, hat nicht jeder :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich haue mal einen raus. 15X4 gewachsen wie eine Kerze und gehört mir.

Geschrieben

Sehr gerne unbeschnitten jedoch muss ich sagen auch wenn mich ein perfekt gebogener Schwanz in einem normalen Durchschnitts Verhältnis sehr an macht...wuerde ich meinen Partner nicht darauf reduzieren sondern das Gesamtpaket muss passen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Lustig zu beobachten wie Männer auf die Frage reagieren:) plötzlich kommen Wertung wie Charakter , Gefühle, und Scham... Tja., ein großer, hat nicht jeder :)

Lach ....;)böses Weib.....Nimmersatt!!

Geschrieben

Oh man.... Es gehört doch mehr dazu...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb batgirl666979:

Was ist das für eine komische Frage? Wenn ich mit einem Typen schreibe oder ihn treffe , sag ich doch nicht vorher, zeig mal deinen Penis, ob der auch ästhetisch ist.Kann sich doch keiner malen. In erster Linie interessiert mich doch auch der Mann der am Penis hängt und nicht umgekehrt.

Das ist mir aber so passiert. Ich sollte bevor es zu einem Date kommt oder besser gesagt kam, ein paar "Schwanzbilder" einer Frau zukommen lassen. Als ich das nicht tat war ich auf der igno Liste bei ihr.

Geschrieben

Egal wie er aussieht......gut schmecken muß er......das war ein Scherz...lol

Geschrieben (bearbeitet)

Also, nachdem ich meinen Lachflash einigermassen unter Kontrolle habe, mal eine Frage an die Männer zurück:

Steht ihr auf Komplexe, dass ihr euch über das Aussehen eurer Nudel solche Gedanken macht? Seid ihr masochistisch veranlagt, dass ihr euch mit solchen Fragen selber quält?

Nein? Bravo, dann vergesst endlich diese Fragen. Mir als Frau ist es wichtig, dass der Typ damit umgehen kann! Schlicht und einfach damit umgehen können. 

Was bringt mir eine Nudel, die vielleicht perfekte 22cm lang ist, 5cm im durchmesser (scheinen ja so in euren Augen die perfekten Masse zu sein), wenn der Typ nicht weiss, wie er sie einsetzen muss? Richtig garnichts! 

Hört auf, euch auf eure Nudel zu reduzieren, denn zum Sex gehört einfach mehr. Ihr habt dann auch weniger Komplexe, denn ihr macht euch die selbst, weil ihr es ewig mit jedem anderen Mann vergleicht. Geniesst einfach was ihr habt und nutzt es! Mehr will Frau, also ich sprech jetzt von mir, doch garnicht!

 

 

Wir Frauen vergleichen unsere Muschel auch nicht mit der von jeder anderen Frau. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
etwas vergessen
Geschrieben

Also, ich mach das immer so: ich geh mit geschlossenen Augen in ein Lokal, lasse mich vom Kellner zu dem Männern bringen und greife denen in den Schritt. Wenns mehr als eine Handvoll ist, sage ich, dass er sich ausziehen soll und begutachte den Lümmel, natürlich ohne Augenkontakt. Und wenn der mir nicht zusagt schaue ich Bad Pitt in die Augen und sage sowas wie: "Aber nich mit dem" oder "fickst du schon oder wichst du noch?" Und dann geh ich zur nächsten Hose, bis mir ein Schwanz gefällt. Und dann ist der anhängende Kerl aber auch sowas von egal, denn HEY! ICH HAB NEN PENIS GEFUNDEN!

Geschrieben

Ich bin dafür das der Penis eine DIN Nummer bekommt und die nicht .......stellen sich bitte hinten an der Schlange an 😁

Geschrieben (bearbeitet)

in  erster linie....SAUBER. für die form kann keiner was und wenn ich danach aussuchen würde, dann würde ich ohne sex sterben. dünn wie ne zigarette und dick wie ein pfeiler muss er nun nicht sein, aber sonst egal.

bearbeitet von MOD-JoeSie
Einhangspostingzitat entfernt
Geschrieben

Natürlich kommt es auf Größe, Aussehen und Beschaffenheit an. Ich fick ja schließlich nicht den Charakter.... Und sorry, aber das Auge isst auch mit. Wenn er "lustig"aussieht muss ich lachen und das ist dem Mann doch auch wieder unangenehm. Also gleich Tacheles reden und sagen auf was es ankommt... Geht mir mit muschis übrigens auch so. Die flatterlappen werden genauso ignoriert wie kleine krumme pullermänner. Sorry wenn ich sage, was viele denken

Geschrieben

Ich liebe große Adern. Und er sollte etwas dicker sein. Zu lang tut weh

Geschrieben

 

Alles Geschmacksache

…und über Geschmack lässt sich streiten sagte der Mann und küsste die Kuh…:P :P :P

Geschrieben

ζ(1)=∑n=1∞1n1=∞

so muss er aussehen. 

Die Formel der harmonischen Reihe...

Habt Spaß 

Geschrieben

Gebogen wie eine Banane. Dick wie eine Gurke. Adern zum fühlen und spüren und stehen wie ein Erdmännchen. Doch der beste und schönste Schwanz bringt nichts, wen man(n) es nicht bedienen kann!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Einzelkämpfer6:

ζ(1)=∑n=1∞1n1=∞

Und die Antwort ist 42...

Geschrieben

Ich frage mich, wer kommt nur auf solche Fragen, muß Frau sich nun auch fragen, wie soll Muschi und Klitoris aussehen um ästhetisch zu wirken? Nee also nee, habt ihr denn keine anderen Probleme? Jeder Penis ist so wie er ist und einmalig. Wichtig ist doch das Mann damit umgehen kann um Frau als auch sich zufrieden zu machen. Er sollte gesund und gepflegt sein, nicht nach was weiß ich stinken. PUNKT

×
×
  • Neu erstellen...