Jump to content

Frage an die Damen: Wie ästhetisch soll ein Penis sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 20:27, schrieb Matrixxs:

mich interessiert, welche anmutsvolle Form eines Penisses die Damen anziehend finden und dadurch auch absolute Lust verspüren.

Muss er gerade, gebogen, lang, kurz, dick, dünn, oder auch...................sein?

der anmutsvollste (um dieses, in dem zusammenhang wirklich saublöde wort auch mal genutzt zu haben) penis nützt nichts, wenn er an einem absoluten dummbaatz (fränkisch für depp) dranhängt

wenn ich den mann an sich nicht anziehend finde, ist mir sein wurmfortsatz eh absolut schnuppe :smirk:

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 14:31, schrieb Marguerida:

Ich bin dafür das der TE als Erster ein Foto von seinem Penis hier einstellt. Zur Beurteilung der Ästhetik.

das hättest du gerne ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2016 at 01:40, schrieb Morpheus09:

Grade gestern durfte ich als Mann erleben, wie es ist auf den eigenen Penis angeprochen und zur Herausgabe von Bildern des guten Stückes aufgefordert zu werden. ...

In dem Sinne, die meisten sind hier angemeldet um Orgasmen regnen zu lassen ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat gekürzt
Geschrieben
Am 27.9.2016 at 20:27, schrieb Matrixxs:

welche anmutsvolle Form eines Penisses die Damen anziehend finden

... Mandingos

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, du brauchst Technik, Technik und immer wieder Technik!

Nicht jede Öffnung ist gleich, aber kann sich anpassen!

Denn, gut trainierte Frauen haben ja auch Muskeln!

Ästhetische Grüße ;)

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Senf nochmal dazu geb....

Der Mann am Penis ist auf jeden Fall wichtiger.

Und das gute Stück sollte in erster Linie sauber sein und nicht stinken. Sorry aber ich werde des öfteren beleidigt weil ich mich nicht intim rasiere. Dabei habe ich von Natur aus schon keinen wilden Busch. Aber ein Penis bei dem man unter der Vorhaut erstmal Katzenhaare rauspulen muss ist schlimmer als eine immer gewaschene unrasierte Muschi.

Geschrieben

.........ich suche hier einen Mann...

...nicht einen Schwanz mit einem Mann dran.....

Geschrieben

Der   SCHNIEDEL  sollte vorallem:

 

f.l.e.i.ß.i.g.....sein

Geschrieben

Alles Geschmackssache, wie auch immer man das sehen mag.

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 23:36, schrieb submission83:

Sehr gerne unbeschnitten jedoch muss ich sagen auch wenn mich ein perfekt gebogener Schwanz in einem normalen Durchschnitts Verhältnis sehr an macht...wuerde ich meinen Partner nicht darauf reduzieren sondern das Gesamtpaket muss passen....

Ich kann es bestätigen. 

 

Geschrieben

Des is ganz e'fach zu beantworten, in meinem Fall natürlich.. 😉

Mir g'fallt meiner, ich lieb ihn & find ihn klasse.. 

So wie der is, is er genau richtig.. 👌

Und vor allem :

er steht zu mir & hängt auch sehr an mir.. 😏😋

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 18:06, schrieb Lust-ohne-Frust:

In dem Sinne, die meisten sind hier angemeldet um Orgasmen regnen zu lassen ;)

Des is ganz e'fach zu beantworten, in meinem Fall natürlich.. 😉

Mir g'fallt meiner, ich lieb ihn & find ihn klasse.. 

So wie der is, is er genau richtig.. 👌

Und vor allem :

er steht zu mir & hängt auch sehr an mir.. 😏😋

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 05:06, schrieb Mirena61:

Jetzt muß ich als Frau auch meinen Senf dazu geben. Es ist doch mein gutes recht vorher schon auszuwählen. Ich bin hier im Forum für Sex und nicht für eine Partnerschaft, das ist ein Unterschied. An meine Sexpartner stelle ich gewisse Voraussetzungen unter anderem auch das er gut gebaut ist. Ich kann mit so kleinen schwänzen nichts anfangen und will was in der Hand haben und nicht nur da. Hier wird einfach zuviel gelogen und deshalb möchte ich vorher auch ein Bild sehen genauso wie ich ein Gesichtsbild sehen will. Ob Sympathie vorhanden ist, kann ich eh nicht per Bild feststellen sondern erst bei einem treffen. Aber warum soll ich mich mit jemandem treffen wenn die Voraussetzungen schon nicht gegeben sind? Er kann noch so sympathisch sein, wenn der Schwanz zu klein ist dann wird das nichts. Ich suche hier Sex und keine Freundschaft oder Beziehung. Natürlich muss jemand der gut gebaut ist auch damit gut umgehen können. Das stelle ich aber erst später fest und nicht beim ersten schreiben. Jetzt können mich alle die zu klein gebaut sind auseinander nehmen aber ich bekenne mich dazu, ich suche nur den besonderen Schwanz und nicht den besonderen Mann

Ehrlich & direkt, genau so soll's soi.. 

Wenn du ihn g'funne hast, sag Bescheid.. 😎👌

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 27.9.2016 at 22:51, schrieb batgirl666979:

Was ist das für eine komische Frage? Wenn ich mit einem Typen schreibe oder ihn treffe , sag ich doch nicht vorher, zeig mal deinen Penis, ob der auch ästhetisch ist.Kann sich doch keiner malen. In erster Linie interessiert mich doch auch der Mann der am Penis hängt und nicht umgekehrt.

da hast du voll kommen recht jeder ist so wie er ist und wenn das jemanden nicht passt oder gefällt dann muss i mich ja mit dem nicht treffen oder schreiben

×
×
  • Neu erstellen...