Jump to content

Frage an die Damen: Wie ästhetisch soll ein Penis sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch sonnenklar. Er muss Dauerständer sein. Zu kurz zum hängen :-D

Geschrieben

Es ist vor allem wichtig, dass er auch noch dann fotogen "da steht", wenn er bis zum Anschlag "drin" ist, und die Innenraumbeleuchtung angeht.

Alles klar???!?.........:crazy:

Geschrieben

Guten Morgen,

der Thread bringt einen wirklich auf den Gedanken , dass man umdenkt bei der Auswahl seiner Beischlafkandidaten.....*schmunzel

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

der Thread bringt einen wirklich auf den Gedanken , dass man umdenkt bei der Auswahl seiner Beischlafkandidaten.....*schmunzel

Mit der notwendigen Menge Humor sollte das doch in jeder Lebenslage möglich sein.......:crazy:

Geschrieben

lang muss er nicht sein , dick muss er nicht sein, schmecken muss er und gehen wie ne nähmaschine :smiley:

Geschrieben

Ist das nicht wie meisten alles Ansichtssache? Ich gehe mal davon aus, das er nicht zu groß und nicht zu klein sein soll. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Und Mann muss mit ihm umgehen können und auf die Reaktion der Frau achten was ihr zusagt und was nicht.

Geschrieben

Sauber muss er sein und ein interessanter Mann dranhängen!!!

Geschrieben

der penis sollte sich vor allem an einem mann befinden, der selbstbewusst genug ist, sich nicht über seinen wurmfortsatz zu definieren:smirk:

passt der mann, dann passt auch das was an ihm dran ist...zumindest so lange es keine austauschbaren wechselpenisse gibt

Geschrieben

Selbstverständlich muss er ästhetisch sein. Genau 17,5 cm lang, 3,14159265 Umfang, leichter links Knickt da der G-Punkt vom Eingang leicht links ist, keine Fetteinlagerungen, keine Cellulite, frisch rasiert, gut geölt und wohlriechend und wohlschmeckende, ausdauernd und intelligent.

Mein Vorschlag lässt uns die Top 100 schönsten Pimmel suchen

Geschrieben

Ich meine, die Form & Beschaffenheit eines Schwanzes ist relativ zu betrachten! Denn jedes hat nun mal seine Vor- & Nachteile! Am aller wichtigsten erscheint mir, dass der Mann damit umgehen kann!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Morpheus09:

...Aber darüber hinaus treffe ich mich ja nicht beim Date mit einer Vagina, sondern mit einem Menschen, der sie dabei hat. Letztendlich ist es doch auch nicht die Vagina die mich dazu bewegt jemanden spüren und mit ihm schlafen zu wollen, sondern die Frau selbst, mit der zwischenmenschlichen Ebene und Augenhöhe auf der sie mir oder ich ihr begegnet/begegne. Wenn das so wäre, dann wäre das grausam, ich will mir gar nicht vorstellen wie das wäre wenn ich zu einer Frau sagen würde, also ja liebe Andrea-(nennen wir sie jetzt einfach mal so)- dich selbst finde ich eigentl total unattraktiv und super unsympathisch ...aber da du mir ja vorab Bilder deiner wunderschönen Vagina geschickt hast, weil ich dich dazu genötigt habe, können wir natürlich trotzdem gern Sex haben, weil deine Vagina einfach viel zu schöööön ist:)????...

...Ich habe fertig! Mein Penis der wirklich nicht klein ist...übrigens auch xD *lol*

 

Herzerfrischend und geistreich, Du hast es auf den Punkt gebracht, Morpheus !

Das Problem ist ja, dass die Männer selbst was dieses Thema angeht, oftmals total oberflächlich und verstrahlt sind. Die Damen hier haben überwiegend (wenige Ausnahmen, s.u.) absolut reale Ansichten und Anforderungen an einem Mann, legen aber auch großen Wert auf andere wichtige Attribute, wie Intelligenz, Charme, Charakter, Empathie, Wertschätzung, Achtung, Respekt usw.

So wie sich jede Frau ihren Stolz und Selbstachtung bewahren muss, sollte es auch jeder Mann tun...:P :P :P

 

bearbeitet von MOD-JoeSie
Zitat eingekürzt
Geschrieben

Ich stelle fest, ich könnte keinen Mann am Schwanz wiedererkennen, denn, ich weiss nicht mehr, wie der aussah, so nach einiger Zeit, mit dem ich Spass hatte...mh

Man muss das wirklich alles mal dokumentieren.

Auf jeden Fall gab es noch keinen Schwanz, der unästhetisch war, von denen, die ich in der Hand hatte.

Geschrieben
  • och nee was en dooffes Thema ... welche Frau interessiert das wirklich .... Frau verliebt sich nicht in den Penis sondern in den Mann  und der Charakter ist wichtig und dann kommt das andere vielleicht ... was nutzt der Frau ein schöner schöner Penis form vollendet und gross wenn der an einem Idioten dranhängt  der Penisträger ist massgeblich nicht der Penis .., aber wie gesagt dooffes Thema .
Geschrieben

ich finde lange gerade beschnittene Penisse ohne Adern am schönsten.

Geschrieben (bearbeitet)

*** 
Sei es doch jedem selbst überlassen, welche Vorlieben er (oder sie ;) ) hat.

Nicht falsch verstehen, ich selbst kann mich auch nicht von meinen Vorlieben frei sprechen, aber wenn ich hier besonders Frauen mittleren Alters sehe, die sich die (pardon) Frechheit herausnehmen, angeblich im Namen der Allgemeinheit  die ''Wahrheit'' zu propagieren, nur große, dicke Schwänze seien das absolute Ding der Stunde und böten einen eklatanten Vorteil gegenüber den ''weniger gut bestückten'' dann muss ich einfach nur lauthals lachen. Besonders dann, wenn jemand um die Ecke kommt und versucht, diese Aussage zu untergraben, wird nochmal pro forma direkt der Sicherheitsanker geworfen, indem man Menschen mit gegenteiliger Meinung einen kleinen Schwanz nachsagt, nur um die eigene Traumblase nicht zum Platzen zu bringen ;) Herr S.Freud hätte seine wahre Freude an diesen Exemplaren gehabt.

Ich habe hier auch schon viele gute Argumente gelesen, daher besteht doch noch die gerechtfertigte Hoffnung dass es hier noch Menschen mit mehr Hirn und Verstand gibt.

Just my 2 cents...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unangemessenen Textteil entfernt
Geschrieben

Ich bin dafür das der TE als Erster ein Foto von seinem Penis hier einstellt. Zur Beurteilung der Ästhetik.

Geschrieben

Liebe Mitglieder,

ich musste diverse Off Topics und Spambeiträge entfernen. Es wäre schön, wenn ihr am Thema bleiben könntet, danke.

LG

Mod-JoeSie, Foren-Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marguerida:

Ich bin dafür das der TE als Erster ein Foto von seinem Penis hier einstellt. Zur Beurteilung der Ästhetik.

Das hättest Du gerne. Wäre dann aber FSK 18 und für dich nicht einsehbar.

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich verstehe die vielen ausweichenden Antworten leider nicht ganz. Der TE hat doch eine klare Frage gestellt - nämlich wie eine schöner Penis aussieht.
Das ist doch ganz legitim, da jede(r) sich diese Frage in allen moglichen Richtungen stellt. Man muss doch nicht gleich ein Drama drum machen und dem TE unterstellen, dass er eine degeneriert Frage gestellt hat.
Ich selbst blase anderen Männern gerne den Schwanz und ich kann da durchaus große Unterschiede feststellen. Tatsache ist, dass es da auch wirklich schöne Exemplare dabei gibt. Natürlich sind alle, auch die weniger schönen, irgendwie erotisch, aber wenn ich die Wahl habe, ist mir ein schöner Schwanz dann doch lieber. Für mich muss er jedenfalls nicht gerade übermäßig lang und dick sein, aber so 17 cm sind ideal zum anschauen und 4 cm Durchmesser mundgerecht dick zum entspannten blasen. Und wenn dann die Eichel noch schön gleichmäßig rund ist, dann ist das in dem Moment der ideale Penis für mich. Nicht mehr und nicht weniger gibt es mMn zur Frage des TE zu sagen.

Geschrieben

Er muss prall hart sein und der Mann damit gut umgehen können, das zählt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich ist es das, wenn mein Gedanke an den Anblick Dessen, nicht mehr los lässt. Auch wenn ich dann das Bedürfniss verspüre mehr zu wollen. Da spielt Größe und Durchmesser keine Rolle. Da muss einfach auch das Ambiente drum herum stimmen.🤗

Geschrieben

Oberstes Gebot bei mir ist gepflegt und rasiert.........aber wie schon einige hier schon gesagt haben, es kommt auf den ganzen Mann an, da ist der Penis eher sekundär, wobei zu klein ist auch nix für mich......aber auch nicht zu gross, da ich anal liebe.....passt der Mann passt meistens auch der Penis bzw. die Technik:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...