Jump to content
risico777

Treffen

Empfohlener Beitrag

slipi666
Geschrieben

Nein, alle nur zum chatten hier angemeldet ^^

  • Gefällt mir 1
livingdreams666
Geschrieben

Mit YAKUZA Leuten würde ich es bei der Fantasie belassen Ausrufezeichen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Haha das Thema kommt mir bekannt vor...aber ich gebe dir bedingt recht...es gibt auch Leute die ernsthaft suchen

  • Gefällt mir 5
Torni69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb slipi666:

Nein, alle nur zum chatten hier angemeldet ^^

Betonung auf "alle". ALLE! Wirklich! A L L E. Ohne Ausnahme!

  • Gefällt mir 5
bimann111111
Geschrieben

stimmt nicht ich hatte schon einige Dates. Natürlich nicht täglich aber manchmal klappt es halt doch. Also nicht die Flinte ins Korn hauen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Als Parr/Frau hat man es einfach hier treffen zu finden. Lediglich als EInzelmann gestaltet sich das ganze sehr schwer. Zumindest wenn Mann sich mit Paaren/Frauen treffen möchte.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ja bestimmt sind 98% hier Freaks, Möchtegern usw, hatte aber auch schon geile Dates und es kommen immer wieder welche dazu!

weiche_haende
Geschrieben

Zwischen Glaube und Wissen liegen Welten.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Pechvogel?

  • Gefällt mir 1
hotlips74
Geschrieben

Also wenn außer ein bisschen hin und her Getippe nichts bei rumkommen würde, wäre ich sicher nicht hier! Chatten allgemein ist mir eh zu blöd, da kann ich meine Zeit besser verschwenden :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich hatte jetzt schon so manch Treffen hier......mal mit mehr, mal mit weniger Schreiberei vorweg! Waren alle echt und lebendig ;)

  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben

Quatsch. Ich hatte schon viele Dates.

  • Gefällt mir 4
Gameboy2401
Geschrieben

Ich hatte bisher leider auch noch kein treffen. Iwann ist dann kurz vorher immer Schluss

  • Gefällt mir 2
2Mfuer3erges
Geschrieben

nix, weil ich schon mehrere geile Fickdates bon hier hatte. Mit der Einstellung wirst Du niemanden finden... odet was machst Du dann noch hier? Auch nur Fantadien? 😆

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Lach ich finde immer wieder interessant das es hier Leute gibt die das Forum schlecht machen bzw. Behauptungen aufstellen nur weil sie kein Erfolg haben. Zu all denen " Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Erde . Es gibt noch ein Leben ohne euch "

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe jede Woche mehrere.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann mich nich beschweren 5 tage hier...2 dates

MissSerioes
Geschrieben

stimmt..

Dieses hier ist der Erz katholische Kirchen Chat für Seemänner und deren Ehefrauen!!

Ahoi...ihr Kameraden!!!!!!!!!!!!

Grüsse an Bord!!!!!!

_______________________________________________________

Dates........aber Halloooo!

Sex......sehr variabel..........!

Erfahrung von totale Mist....bist ...göttlich...........!

Poppen.de.....toller Einrichtung............!!!!!

Handhabung einfach.....!!

Erfolgsquote....persönlich....? zufrieden!!!

Fantasien...Ja gern Kleider Größe 40...!

Poppen.de ist nicht mein Leben

aber bereichert es sexuell ungemein....!!:bite:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Nun, bei viele Usern, die in einer Beziehung leben, könnte deine These zutreffen. Die Langeweile verspüren, hier ihre Fantasie ausleben, aber nicht den letzten Schritt gehen... Andere wollen sich nur präsentieren und Bestätigung.... Könnte ja auch sein.

  • Gefällt mir 1
JoMuc0165
Geschrieben

Ich hatte in den letzten Jahren sehr häufig Treffen mit Frauen von hier. Es gibt sie also (auch zu genüge), die realen Frauen und reale Dates...und realen Sex. Allerdings...es kommen kaum neue Frauen auf poppen.de hinzu, so dass "neue" Dates so gut wie kaum möglich sind....und das langweilt dann doch mit der Zeit.

lickb4fick
Geschrieben

Die Konkurrenz schläft halt auch nicht. Die Frauen sind da im Vorteil.

×