Jump to content

Sex & Musik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Musik hört ihr beim Sex oder welche Tracks/Songs findet ihr prickelnd und sexy?

Geschrieben
sehr gerne nur die geräusche, die beim sex entstehen
Geschrieben
Hängt immer ein bisschen vom Gegenüber ab: 90er R‘n‘B/HipHop, House, …
Bei Metal bin ich raus 😅
Geschrieben
Bewusst: gar keine. Meist hab ich irgendeine Playlist laufen, die keiner der Beteiligten kennt. Ich höre normalerweise keine Musik, aber Männer brauchen das irgendwie, hab ich oft das Gefühl.
Geschrieben
Kommt doch auf die Stimmung an.
Mal ohne. Mal ruhige Musik. Und manchmal darf es auch laute Musik dabei sein
Geschrieben
99% keine ,aber wenn dann was ruhigeres. Würde sonst die Stimmung killen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Bewusst: gar keine. Meist hab ich irgendeine Playlist laufen, die keiner der Beteiligten kennt. Ich höre normalerweise keine Musik, aber Männer brauchen das irgendwie, hab ich oft das Gefühl.

Naja, wenn die Frau leise wie eine Maus ist und den Seestern macht, braucht man halt etwas Unterhaltung. 🤣

Unnahbarer-Mann
Geschrieben
warum nicht, diese sollte leise im hintergrund laufen
Geschrieben
Keine Ahnung wenn Musik läuft bekomme ich es während dessen nicht mit
Geschrieben
Schwierig. Es gibt keine Musik, die mich 'in Laune' bringen könnte. Mal abgesehen von der Laune den Typen einfach im Bett liegen zu lassen und schnurstracks aufs nächste NMA-Konzert zu gehen. Das Duell Lieblingsband gegen Sex hat noch kein Partner gewonnen. Musik anderer Bands würde mich bei der Vögelei eher extrem nerven.
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

 

es geht nicht darum, ob ihr Musik hört oder nicht - sondern wenn ja, welche? 

:*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Schwierig. Es gibt keine Musik, die mich 'in Laune' bringen könnte. Mal abgesehen von der Laune den Typen einfach im Bett liegen zu lassen und schnurstracks aufs nächste NMA-Konzert zu gehen. Das Duell Lieblingsband gegen Sex hat noch kein Partner gewonnen. Musik anderer Bands würde mich bei der Vögelei eher extrem nerven.

NMA?

Geschrieben
Zum anheitzen.....etwas wo ich meinen Arsch wackeln lassen kann, und meine Hüfte kreisen, mein Haar wild schmeißen ... ab einem gewissen Punjt ist dann völlig egal , dann höre ich nicht mal den SEK Einsatz beim Nachbarn.....😉😉😜😜😉😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lasola:

NMA?

Lieblingsband = New Model Army.

Geschrieben
Am liebsten Maxwell’s Urban Hang Suite. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🎶🍀💖☺️
Geschrieben
Bei sex braucht man keine Musik weil sie schreien wie die ***
×
×
  • Neu erstellen...