Jump to content

Verheirateter Mann der Sex sucht und eine kluge Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EllySu1866:

Sind andere Frauen wirklich soooo ?

ja, andere frauen und auch andere männer sind so!

und unser teil des ganzen ist es hierfür eine gewisse toleranz aufzubauen! jeder mag seine gründe für sein individuelles verhalten zu haben. die mag man aus der eigenen sicht verwerflich finden, aber diese gründe zu tolerieren sollte, gerade auf einer seite wie poppen.de, dazu gehören.

jeder kann hier nach seinen eigenen vorstellungen einen "sex"partner suchen und diese vorstellungen müssen nicht den eigenen entsprechen.

im übrigen finden frauen und auch männer gerade im betrügen des partners oftmals einen sexuellen kick!
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Stimme " diekath "zu was die Verantwortung angeht .

Und frage mich seit geraumer Zeit um welche Art des Glaubens / Vertrauen es eigentlich gehen soll ?

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben

Glaubst du verheiratete Frauen gehen nicht fremd? Geh ins Kloster!!!

Geschrieben

Es stellt sich die frage , warum geht Frau oder Mann fremd ?!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EllySu1866:

Was ist das für eine Frau, die DAS weiß und trotzdem Interesse hat ???...

Vielleicht weil sie einfach nur Sex sucht? Eine gesunde Portion Egoismus gehört dazu. Was gehen dich die partnerschaftlichen Verhältnisse an? Und wie gesagt, vielleicht wissen beide darum und gestehen sich das zu. Vorsichtig wäre ich nur spätestens dann, wenn der Mann anfängt davon zu reden, seine Frau zu verlassen und die offensichtlich nichts von den Eskapaden Ihres Mannes weiß. Was er einmal gemacht hat, macht er wieder. Da stimme ich dir zu, da wäre Frau ja schön blöd. Aber manchmal macht Liebe auch blind.. *seufz* Ist eben so.

Geschrieben

Oh wie ich diese Moral Thread hasse.

Jeder/Jede hat seine/Ihre Gründe.

Richte nicht, dann werdet auch Ihr nicht gerichtet. Urteile nicht, dann werdet Ihr auch nicht geurteilt. Lukas 6:37.

Schönen Abend noch!

Geschrieben

Wenn du dir da eine moralische Grenze setzt, so dass du quasi aus feministischen Gründen mit solchen Männern nichts haben will, why not. Spricht ja nichts dagegen. Naja, die Männer die dann das zurückschreiben, sind dann auch aber Arschlöcher - bewertet anhand dem was du schreibst. Also ist der Fall ja klar. ^^

Aber wie gesagt, im Leben gibt es alles. Warum gibt es Frauen die Ihren Freund verteidigen, wenn er sie schlägt? Liebe macht blind und zwischenmenschliche Beziehungen und die menschliche Psychologie ist eben nicht so einfach zu erklären.

Geschrieben

Also es gibt ein klare Frage und die kann nur ein bestimmter Personenkreis beantworten , der sich aber wohl durch die Art und Weise der Fragestellung eh vorverurteilt fühlt , was ich als mehrfach Nichtbetroffener auch durchaus nachvollziehen kann .

Das ist so das mit dem  Wald und rein rufen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EllySu1866:

WAS DENKT EINE FRAU wenn Sie sich BEWUSST IM INTERNET auf einen verh. Typ einlässt ?

Wenn wir fertig sind geht er wieder.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EllySu1866:

 

WAS DENKT EINE FRAU wenn Sie sich BEWUSST IM INTERNET auf einen verh. Typ einlässt ?

 

 

Das sie geilen Sex haben wird vielleicht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EllySu1866:

Sondern nur :  WAS DENKT EINE FRAU wenn Sie sich BEWUSST IM INTERNET auf einen verh. Typ einlässt ?

....sucht diese imaginäre Frau jetzt einen Partner oder einen Sexualpartner ?  ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Das sie geilen Sex haben wird vielleicht 

...denn sie genauso geil, mit einem nicht verheirateten Typ haben kann......

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb EllySu1866:

WAS DENKT EINE FRAU wenn Sie sich BEWUSST IM INTERNET auf einen verh. Typ einlässt ?

 

 

Kann ich dir sagen! Wenn mir der Mann gefällt,warum dann nicht mit mir? Fremdgehen wird er so oder so,wenn er sich das vorgenommen hat. Und wenn nicht mit mir,dann mit ner anderen! Also kann ich ihn doch genauso gut nehmen,wenn alles passt und er ne Affäre sucht😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

....sucht diese imaginäre Frau jetzt einen Partner oder einen Sexualpartner ?  ;)

Hier soll es Gerüchten nach, auch Frauen geben, die nicht NUR ausschließlich Sex suchen......

Geschrieben

Soviel zur gesunden Portion Egoismus. :grin:;)

Geschrieben

Hier versucht eine kluuuuuuuge Frau das grosse Buch um zu schreiben..

WAS DENKT EINE FRAU WENN SIE SICH BEWUSST IM INTERNET AUF EINEN VERHEIRATETEN MANN EINLÄSST?

weisß du was sie denkt....?

Gott ist der geil.. der soll mich lecken ficken das mir das Hirn raus springt..an die Wand soll er mich stellen mich bücken..und mir das so richtig hart von hinten besorge!

Die denkt nicht ..oh mein Gott die arme Ehefrau....die armen Kinder ..mein Gewiiiiisssen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Frauen wissen was sie tun ..und sie tun es bewusst...

Da wird kein Gedanke verschwendet ..an seinen Treue Bruch....

Diese Frauen...sind nicht abgekocht....weisst du Warum..weil sie KLUG sind!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb m180_35_SI:

Wenn du dir da eine moralische Grenze setzt, so dass du quasi aus feministischen Gründen mit solchen Männern nichts haben will, why not. Spricht ja nichts dagegen. Naja, die Männer die dann das zurückschreiben, sind dann auch aber Arschlöcher - bewertet anhand dem was du schreibst. Also ist der Fall ja klar. ^^

Aber wie gesagt, im Leben gibt es alles. Warum gibt es Frauen die Ihren Freund verteidigen, wenn er sie schlägt? Liebe macht blind und zwischenmenschliche Beziehungen und die menschliche Psychologie ist eben nicht so einfach zu erklären.

jaaa  klar .... aber im Internet bzw. HIER weißt du es ja schon VORHER ! Und wenn mich ein total FREMDER ( ich habe ja nicht mal Bilder in meinen Profil)

verheirater Typ anschreibt ist es ja auch mit Sicherheit KEINE LIEBE ! Und genau darum geht es doch ....Ich habe auch Bekannte und Freundinnen die verh. sind und sich in Kollegen oder so verliebt haben ... Bin ja nicht total naiv und dumm ! Aber nix davon hat mit MEINEN Thema zu tun

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Kann ich dir sagen! Wenn mir der Mann gefällt,warum dann nicht mit mir? Fremdgehen wird er so oder so,wenn er sich das vorgenommen hat. Und wenn nicht mit mir,dann mit ner anderen! Also kann ich ihn doch genauso gut nehmen,wenn alles passt und er ne Affäre sucht😉

Würdest du genauso denken, wenn du die betrogene Ehefrau wärst....?

Geschrieben

Ach und wenn dich ein unverheirateter anschreibt, ist es LIEBE? Herrlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Art zu schreiben macht mich fertig, ich klinke mich an dieser Stelle aus und gucke mir weiter Männer raus die ich gerne daten möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Gott ist der geil.. der soll mich lecken ficken das mir das Hirn raus springt..an die Wand soll er mich stellen mich bücken..und mir das so richtig hart von hinten besorge!

 

Ich denke so nicht...weil ich nicht notgeil bin....

Geschrieben

Liebe ist heute zu tage leider viel zu selten, den es wird weder gesagt oder gezeigt

×
×
  • Neu erstellen...