Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meines schon sehr ,auch wenn ich doch schon anders bin als viel Männer hier

man muß sich schön auf die frau einlassen dann ist es ein Genus für die Ladys

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

12 Jahre später....  lach

es ist schon erstaunlich wie alt manch ein Beitrag sein kann, der oben auf der Liste zu finden ist.

haben die Männer denn nun lecken gelernt?

Das wird der TE ja nun nicht mehr erfahren ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

12 Jahre später....  lach

es ist schon erstaunlich wie alt manch ein Beitrag sein kann, der oben auf der Liste zu finden ist.

haben die Männer denn nun lecken gelernt?

Das wird der TE ja nun nicht mehr erfahren ...

Geschrieben
Gibt es ….nur schon lange keinen mehr gehabt ….wo gern leckt !!‘
Geschrieben

Ich denke schon weil das zeigt doch dem gegen über wie geil man auf den ist

Geschrieben

Sehr gerne und mich erregt es, wenn es eine Frau richtig genießt.

Geschrieben

Nun ich liebes sie ausgiebig oral zu verwöhnen, mein persönliches Interesse gilt dem Geruch und Geschmack und ihren orgasmus zu spüren, lecken ist einfach nur geil

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu lecken,ihren Saft zu schmecken und kann es nach den Frauen auch sehr gut

Geschrieben (bearbeitet)

Die gibt es..... Ein paar Exemplare sind mir schon begegnet 😉 wobei das wirkliche Highlight noch nicht dabei war 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde, dass liest sich hier wie 256 Seiten lange Eigenwerbung und das schon seit 13 Jahren….  großartig 👏🏻 

Früher war’s also schon so, dabei wird immer behauptet: früher war hier alles besser. Ne, die waren damals genauso 🍿🤣

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HiTom:

Ich finde, dass liest sich hier wie 256 Seiten lange Eigenwerbung und das schon seit 13 Jahren….  großartig 👏🏻 

Früher war’s also schon so, dabei wird immer behauptet: früher war hier alles besser. Ne, die waren damals genauso 🍿🤣

 

 

Und damals wie heute, sind die eher stilleren Typen, die nicht damit prahlen, wie gut sie sind und keine Werbung für sich machen, die besseren Liebhaber. Nicht nur beim Oralverkehr. 😏

Geschrieben

Ich verrate doch nicht all meine Leidenschaften. Ob Lecken nun meine große Leidenschaft ist oder nicht, das erfährt die Frau dann wenn es soweit ist. Aber ich sage nur soviel, Oralsex ist meine Leidenschaft und ich liebe es.

Geschrieben

...ja klaro gibt es Leckfreudige männer....ich kenne keinen Mann der nicht gern leckt...ich selber bin leidenschaftlicher Fotzen und auch Arschfotzenlecker klaro leck ebenso gern auch eine Männerfotze..da ich selber weis wie genüsslich es ist geleckt zu werden

Momentaufnahme 1 (29.02.2024 11-12).jpg

...ja klaro gibt es Leckfreudige männer....ich kenne keinen Mann der nicht gern leckt...ich selber bin leidenschaftlicher Fotzen und auch Arschfotzenlecker klaro leck ebenso gern auch eine Männerfotze..da ich selber weis wie genüsslich es ist geleckt zu werden

...ja klaro gibt es Leckfreudige männer....ich kenne keinen Mann der nicht gern leckt...ich selber bin leidenschaftlicher Fotzen und auch Arschfotzenlecker klaro leck ebenso gern auch eine Männerfotze..da ich selber weis wie genüsslich es ist geleckt zu werden

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Ich liebe es eine Frau zu lecken und habe bis jetzt auch nur positive Rückmeldung bekommen. Die meisten Damen finden es auch schön wenn man den Po auch mit leckt aber da muss sich die Dame schon hingeben. Aber ich liebe es zu lecken. 🌹💯😍💋😜👍

Geschrieben

Ja, klar! Ich lecke für mein Leben gern.

Geschrieben

Oh ja, ich lecke leidenschaftlich gerne.

Geschrieben

Wenn sie gut Schmeckt hat das Sucht Potenzial 🤤. Und es gibt so viele Möglichkeiten,Stellungen,und Arten wie man das machen kann. Ich mag es wenn sie über mir ist, das ich mit meinen Händen an ihre Brüste komme. Beide 👐am Hintern und Schiebe sie dann hoch auf mein Gesicht. Wenn sie sich dazu bewegt und es sich sag ich mal nimmt was sie brauch. So gemeint...wie wenn ich bei ihr in den Mund ficken kann. Jede Frau leckt man ein wenig anders. Lecken fetzt😇

Geschrieben

Aber ja, ohne lecken geht gar nicht🙄.
Für mich eine sehr große Freude, wenn sie sich windet, stöhnt und es geniest. Bin danach dann selber schon richtig geil 😇

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Gibt es sie denn überhaupt?

Wenn sie gut schmeckt, auf jeden Fall, das ist total geil und macht Spaß! Wenn es müffelt .... naja

Meine Erfahrungen indessen sind da von hoher Bandbreite ...

Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres als den Geschmack einer muschi. Sex ohne lecken ist kein richtiger Sex 😉
Geschrieben

Lecken ist meine absolute Leidenschaft! Der Geschmack ist geil und die Freude die es ihr bereitet wenn ich sie zum Höhepunkt lecke ist auch geil. Ich lecke gerne lange und ausgiebig, gerne auch in 69. 

Es gehört für mich zum Vorspiel dich zu lecken, am liebsten direkt zum Orgasmus. Ich liebe den Geschmack einer grade gekommenen Muschi. 
 
Und genauso gerne lecke ich auch deinen Hintern lange und ausgiebig! 

×
×
  • Neu erstellen...