Jump to content

Beschnittene Männer


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich muss man sich wundern, dass hier soviele Männer schreiben. Hätte eher angenommen, dass auf die Frage der TE sich nur Frauen zu Wort melden.

Möchte auch mal meine Erfahrung veröffentlichen. Mich ereilte eine Altersphimose, die mich zwang, mich meiner Pelle zu entledigen.

Dies habe ich mir nicht ausgesucht, es gab keine Alternative zur OP.

Auch bei mir haben sich danach Veränderungen eingestellt, die schon angesprochen worden sind, bin an der Stelle unempfindlicher geworden, war anfangs ein Schock, darauf war ich nicht eingestellt, auch war hatte das Empfinden beim Orgasmus sich geändert, empfand ihn nicht mehr so intensiv, auch lässt der Orgasmus länger auf sich warten. An all diese Dinge habe ich mich gewöhnt, lebe gut damit. Ich werte die Veränderung weder als Vorteil noch als Nachteil, ist eben nur anders.

Ein Punkt ist mir allerdings bei der ganzen bisherigen Diskussion sauer aufgestoßen, der Punkt, der hier unter Sauberkeit rangiert.

Zunächst einmal haben die recht, die sagen, entweder ist man sauber oder ein Schwein, egal ob mit oder ohne Vorhaut.

Aber, das, was hier einige von ihren Erfahrungen nach der Op berichtet haben, dass man mit Vorhaut eher müffelt als ohne, ist tatsächlich so. Wer wie ich mal noch zu Zeiten mit Mütze im Krankenhaus gelegen hat, das Bett nicht verlassen konnte, von der Krankenpflegerin im Bett gewaschen werden musste, der hat spätestens nach 24 Stunden selber den Geruchs seines Sekrets unter der Vorhaut trotz darüberliegender Bettdecke deutlichst riechen können, und mit jedem Tag wurde es unangenehmer. Um ehrlich zu sein, ich mochte niemenaden fragen, ob er mich auch mal unter der Vorhaut reinigen könnte.

Mittlerweile habe ich eine Vergleichsmöglichkeit. Ähnlicher Krankenhausaufenthalt, diesmal ohne Mütze, diesmal kein Müffeln.

Mit anderen Worten, ohne Vorhaut kein riechendes Sekret, eine " Duftquelle " weniger. Insofern kann ich mir schon einen Bezug in wasserarmen Gegenden zur Beschneidung vorstellen.




Wer jetzt wieder Einspruch gegen diese Tatsache erheben will, selber aber nicht beschnitten ist, sollte, bevor er sich die Mühe macht zu schreiben, doch mal vorher eine Altenpflegerin befragen, die bettlägrige alte Männer betreut, diese jeden Morgen aufs reinlichste wäscht, nur dort eben nicht.
Ich weiß, es gibt appetitlichere Themen, aber das musste jetzt mal gesagt werden.

Ich hoffe, dass ich den Punkt Sauberkeit in Bezug auf die Vorhaut etwas konkretisieren konnte, und dass Unbeschnittene nicht mehr das Gefühl haben, sie würden auf Grund ihres Hütchens als unreinlich gelten. .

LG

der Mann vom Paar


Geschrieben

@ Rogerpur = welche "sehr wichtige Funktion" hat denn Deine Vorhaut...?!?! Ich vermisse meine gar nicht, war einfach zu eng.


Geschrieben

die mich zwang, mich meiner Pelle zu entledigen.

Dies habe ich mir nicht ausgesucht, es gab keine Alternative zur OP.



Ja, so erging es mir auch, allerdings in Kinderjahren.
Über Sauberkeit kann ich jetzt nicht mitreden da ich noch zu jung war und mir ein Vergleich nicht möglich ist.
Jedoch habe ich oftmals wärend mehrerer Beziehungen den Satz zu hören bekommen das es mit mir immer relativ lange dauert bis sich ein Höhepunkt einstellt, selbst beim Oralsex, da gab es sogar mal eine Dame die dabei verzweifelte weil Sie es so nicht kannte das es so lange dauern kann.
Hinterher hatte sie fast eine Maulsperre und wir/ich habe köstlich darüber gelacht.
Komisch ist, das man solche Situationen nie vergißt.
Naja wer weiß wofür es gut ist!
Die Damen haben sich jedenfalls noch nicht darüber beschwert, ist doch auch etwas positives.
Wünsche allen ein schönes Wochenende


Geschrieben



Wer jetzt wieder Einspruch gegen diese Tatsache erheben will, selber aber nicht beschnitten ist, sollte, bevor er sich die Mühe macht zu schreiben, doch mal vorher eine Altenpflegerin befragen, die bettlägrige alte Männer betreut, diese jeden Morgen aufs reinlichste wäscht, nur dort eben nicht.
Ich weiß, es gibt appetitlichere Themen, aber das musste jetzt mal gesagt werden.



ich erhebe keinen einspruch, da deine ausführung logisch ist*gr*

aber es soll leute geben, die alles widersprechen.

durch meine arbeit darf ich bei etwas ungepflegteren männer feststellen, dass unbeschnittene eher müffeln als beschnittene.
was den gefühlen am schniedelwutz angeht, kann ich nichts zu sagen.kann mir aber gjut vorstellen, dass es nicht unangenehm ist.


Geschrieben

....
Um ehrlich zu sein, ich mochte niemenaden fragen, ob er mich auch mal unter der Vorhaut reinigen könnte.
.....

... dann lieber müffeln???

Ist vielleicht ne Krankenpflegerin hier? Ist das eine unanständige Frage?


Also ich finde es mit Vorhaut für mich angenehmer. Ein ungepflegter Mann kommt mir eh nicht ins Bett.


Geschrieben

Ein ungepflegter Mann kommt mir eh nicht ins Bett.



Jepp so siehts aus..deshalb is es völlig egal ob mit oder ohne Pelle..sauber,gutriechend und legga mussa sein


Geschrieben

... dann lieber müffeln???
Ist vielleicht ne Krankenpflegerin hier? Ist das eine unanständige Frage?


.



@Maigloeckchen65

Ich meinte deutlich genug herausgestellt zu haben, dass die Frage ungepflegt oder gepflegt nichts mit der Frage, ob mit oder ohne Mützchen tun hat.

Zu Deiner Bemerkung: ... dann lieber müffeln???

Würdest Du, wenn Du im Krankenhaus liegst, bettlägrig und fast bewegungsunfähig bist, unfähig Dich selber zu waschen, und Du bemerkst, dass Du aus Deinem Döschen anfängst zu müffeln, einen Krankenpfleger bitten, er möchte Dir Dein Döschen von innen mal so richtig reinigen? Jetzt frage ich auch mal in die Runde:
Ist vielleicht ein Krankenpfleger hier? Ist das eine unanständige Frage?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenns zwar nicht aus dem KH, aber aus nem familiären Pflegefall
Da wurd der Intimbereich mitgewaschen.
allerdings wurde erst die frage gestellt ob es die Pflegerin machen soll, oder ob es ihr lieber wäre wenn ein Familienmitglied dies täte
Und die reinigung dürfte den "fachkräften" wohl weniger arbeit bedeuten als hinterher Pilzinfektionen oder "hautveränderungen" behandeln zu müssen


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

@Maigloeckchen65

Ich meinte deutlich genug herausgestellt zu haben, dass die Frage ungepflegt oder gepflegt nichts mit der Frage, ob mit oder ohne Mützchen tun hat.

...au weh... ob mit oder ohne Hut, ungepflegt kommt kein Mann in mein Bett. Jetzt verstanden?

........Würdest Du, wenn Du im Krankenhaus liegst, bettlägrig und fast bewegungsunfähig bist, unfähig Dich selber zu waschen, .....

Ich war nach einer schweren OP schon mal in dieser Lage und wurde ohne zusätzliche Aufforderung gründlich gewaschen.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber, das, was hier einige von ihren Erfahrungen nach der Op berichtet haben, dass man mit Vorhaut eher müffelt als ohne, ist tatsächlich so. Wer wie ich mal noch zu Zeiten mit Mütze im Krankenhaus gelegen hat, das Bett nicht verlassen konnte, von der Krankenpflegerin im Bett gewaschen werden musste, der hat spätestens nach 24 Stunden selber den Geruchs seines Sekrets unter der Vorhaut trotz darüberliegender Bettdecke deutlichst riechen können, und mit jedem Tag wurde es unangenehmer. Um ehrlich zu sein, ich mochte niemanden fragen, ob er mich auch mal unter der Vorhaut reinigen könne.



dazu kann ich nur sagen, dann war es der Schwester peinlich dich richtig bzw gründlich zu waschen, denn gelernt wird es richtig.
Wobei heutzutage (zumindest bei uns )die Schwestern die Frauen waschen und die Pfleger die Männer, von daher sind Peinlichkeiten ein klein wenig weniger geworden.
Auch ich habe noch zu Zeiten meiner Ausbildung Männer gewaschen und es ist nicht immer einfach - weder für die Schwester, noch für den Patienten, vor allem wenn der Patient auf einmal nen Ständer bekommt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dazu kann ich nur sagen, dann war es der Schwester peinlich dich richtig bzw gründlich zu waschen, denn gelernt wird es richtig.



Ich habe nicht behauptet, dass ich im Genitalbereich nicht gewaschen worden bin, ich sprach nur davon, dass niemand unter meiner Vorhaut gewaschen hatte, wäre mir auch suspekt vorgekommen.

Wenn Du selber noch Männer waschen musstest, habt ihr das denn gelehrt bekommen, das Reinigen unter der Vorhaut?

Gruß der Mann vom Paar


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du selber noch Männer waschen musstest, habt ihr das denn gelehrt bekommen, das Reinigen unter der Vorhaut?



also meine Ausbildung war von 1985 bis 1988 und wir haben es gelehrt bekommen, denn wie ja schon mehrfach erwähnt, sammelt sich nunmal unter der Vorhaut so einiges an, da hilft dann nur gründliches Waschen - ist der Patient dazu nicht in der Lage, ist es meine Aufgabe.


Ich habe nicht behauptet, dass ich im Genitalbereich nicht gewaschen worden bin, ich sprach nur davon, dass niemand unter meiner Vorhaut gewaschen hatte, wäre mir auch suspekt vorgekommen.



wieso wäre dir das suspekt vorgekommen, du wäscht dich doch auch unter der Vorhaut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Woher soll jemand, der im Kindesalter beschnitten wurde wissen, wie es sich als Mann mit Vorhaut anfühlt? Woher soll es ein Unbeschnittener wissen wie es ohne ist? Die "ich bin..." Beiträge sind also alle subjektiv und führen nicht weiter.
Was sind die Fakten? Sauberkeit? Warum, wer sich täglich wäscht und vernünftig mit seinen Körperteilen umgeht, ist sauber. Mit oder Ohne?
Empfindlichkeit? Naja, Wenn ich meine Haare auf dem Kopf abschneide ist der Kopf superempfindlich. So dürfte es auch mit der Eichel sein. Ich habe nun aber seit Jahren keine Haare auf dem Kopf, da ist er nicht mehr so empfindlich....

Letztlich hat Mann, oder hat nicht es wird immer Frauen, oder Männer geben, die dieses oder jenes schöner Finden. So wie Männer auch dieses oder jenes an Frauen schön finden. Deshalb an sich, ohne Grund rumschnippeln zu lassen, kann nicht im Sinne es Erfinders sein, denke ich.


Geschrieben

hi cora ,
ich bin auch beschnitten und finde es so ok .
lg sven


Geschrieben

Wer sich als erwachsener Mann die Vorhaut entfernen lässt, seine Entscheidung.

Wer an seinen Kinder rumschnippeln lässt ohne medizinischen Grund ist schon leicht schräg drauf. Ich kann mir nicht vorstellen, mal angenommen es gibt ihn, dass ein allmächtiger Gott damit ein Problem hätte wenn jeder im erwachsenen Alter diese Entscheidung selbst fällt.

Wer als Kind Beschnitten wurde, kann kaum Einschätzen was er verloren oder gewonnen hat. Also egal, was er erzählt.

Wenn gesagt wird „ohne Vorhaut brauche ich länger“ ist das doch der Beweiß, dass doch einige nicht ganz unwichtige Nervenenden mit dran glauben müssen.

Bei den Frauen ist es wohl eher Geschmacksache.


Geschrieben

Ich finde es sehr ansprechend wenn ein Mann seine Hose öffnet und ich seine Eichel schon im Normalzustand gut erkennen kann, finde ich sehr schön...und fühlt sich gut an.


Geschrieben

Beschnitten....Juhuuuuuuuuuuuuuu D
Macht immer mehr her.


Geschrieben

Ich finde es sehr ansprechend wenn ein Mann seine Hose öffnet und ich seine Eichel schon im Normalzustand gut erkennen kann


Ich fordere, energisch:

Jeder Unbeschnittene hat unverzüglich ein Portrait-Bild seiner Eichel bereitzuhalten! Jederzeit. Unter allen Umständen.
Nieder mit den letzten Geheimnissen der uneregierten Zonen!

Aber wir dürfen die anderen Fronten nicht vergessen! Genossinnen!

Es muss endlich Schluss sein mit diesen elenden BHs und den unsäglichen Schlüpfern.

Es ist soviel ansprechender, wenn der Normalzustand beim kurzen Zwischendurch-Anlupfen des Angora-Rollkragenpullovers oder des purpurroten samtenen Rockes erkennbar ist.

CNR


Geschrieben

was liesst man hier für schreckliche sachen....eichel wird feucht gehalten.... na, täglich waschen.... ist ja wohl eh pflicht.
zum glück weiss ich gar nichts davon...hab von natur aus praktisch keine. das gibt es ja wohl auch relativ häufig..... vll waren die mal die vorlage für die OP


Geschrieben

was liesst man hier für schreckliche sachen....eichel wird feucht gehalten.... hab von natur aus praktisch keine.


Das ist das Schrecklichste, was ich hier bisher gelesen habe.
Ohne Eichel!
Fies.


Geschrieben

Das ist Schrecklich.... fies gelesen.
Eichel!



wie? mfg Eichel? was hat denn der....


Geschrieben

Wie bei "No sleep at all" habe ich auch, immer wieder beachtungsvoll zu hören bekommen, daß ich länger kann. Ist auch gut so, denn ich bein ein Geniesser..! :-)


Geschrieben

Ich hatte vor kurzem Sex mit einem beschnittenen Mann und fand es äußerst unbefriedigend. Nicht missverstehen, ICH hatte meinen Spaß. Er behauptete zwar, er auch, aber er kam einfach nicht. Das fand ich echt frustrierend und wir haben lange und häufig in dieser Nacht. Ich fragte ihn, wie lange er bei der Selbstbefriedigung braucht und er meinte um die 40 Minuten. Das find ich furchtbar.

Gerade auch deshalb, weil mein Sohn eine Vorhautverengung hat und es noch nicht feststeht, ob sie sich mal von alleine löst oder er beschnitten werden muss. Ich will das nicht.


Geschrieben

So ein Quatsch ohne Vorhaut ist ER sauberer ! Ich weiss ja nicht was du für Sexpartner vorher hattest!! Sauberkeit und Pflege ist das A und O ,nun gut Vorlieben und Sauberkeit sind zwei paar Schuhe.... gruss


Geschrieben

Ich fragte ihn, wie lange er bei der Selbstbefriedigung braucht und er meinte um die 40 Minuten. Das find ich furchtbar.

Gerade auch deshalb, weil mein Sohn eine Vorhautverengung hat und es noch nicht feststeht, ob sie sich mal von alleine löst oder er beschnitten werden muss. Ich will das nicht.



Es gibt (meine ich gehört zu haben) mehr als eine Art der Beschneidung, sprich total-Beschneidung wird nur da gemacht, wo es unbedingt nötig ist. Es gibt je nach Fall auch 'leichtere' OPs, bei denen eben nicht total geschnippelt werden muss. Einfach mal mit dem Arzt reden und eine Zweitmeinung einholen. Wenn es nicht anders geht, muss es einfach.

Um dir mal etwas die Sorge zu nehmen:
Mag tendenziell so sein, dass Beschnittene Männer länger brauchen. Dass ich als beschnitter aber 40 Minuten beim Solospiel brauche kommt im Normalfall nicht vor (jeder, sei es mit oder ohne, kann je nach Lust und Laune, nach Zeit und Pause auf 40 Minuten kommen) - es kann ebenso nur Minuten dauern.
Vielleicht wollte er etwas Eindruck schinden ("ich kann immer so lang, Baby"), vielleicht lagen andere 'Probleme' vor (Erwartungsdruck? Kein Fallenlassen? Angst vorm zu früh kommen?).

Kurzum: Nicht jeder beschnittene Mann muss eine Stunde lang mechanisch abgemolken werden, ehe sich ein Orgasmus anbannt. Das ist oftmals eher ein Kopfding, als ein Vorhautding :P


×
×
  • Neu erstellen...