Jump to content

Beschnittene Männer


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein Danke, da hilft auch kein Bitten, ein beschnittener Mann kommt nicht in mein Bett.


Sag mal, meinst Du das wirklich ernst ? Ok, jeder hat seine Vorlieben, aber du würdest einen Mann wegschicken, nur weil er keine Vorhaut mehr hat ? Auch, wenn er ansonsten Dein absoluter Traumtyp wäre ? Find ich ziemlich krass. Umgekehrt fänd ichs allerdings auch ziemlich dämlich.

Ich schicke schließlich auch keine süße Dunkelhaarige weg, nur weil ich Blondinen etwas mehr sexy finde...:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OFF TOPIC


Ich schicke schließlich auch keine süße Dunkelhaarige weg, nur weil ich Blondinen etwas mehr sexy finde...:-)



Da würden wir uns prima ergänzen, ich finde dunkelhaarige Frauen rassiger!


Geschrieben (bearbeitet)

So- ich auch nochmal....

Um was ging es hier nochmal????

Es gibt doch nun mehrere Gründe, warum ein Mann beschnitten ist. Im Groben sind`s wohl drei.
Erstens- weil`s medizinisch notwendig ist / war.
Zweitens- Zwangsbeschneidung aus religiösen Gründen
Drittens- freiwillige Beschneidung

Erster Grund (medizinisch) ist für mich absolut nachvollziehbar, weil notwendig!

Zweiter Grund- für mich völlig indiskutabel. Warum sollten meine Eltern (oder andere Erziehungsberechtigte) das Recht haben, mir ein Stück von meinem Körper abzuschneiden oder abschneiden zu lassen?????????? Was ist das denn für`n Scheiß????
Damit sollte gewartet werden, bis der, zu beschneidende, volljährig oder zumindest entscheidungsfähig ist.
Das "Hygiene Argument" greift da absolut nicht mehr- weil- das wird hier in Deutschland genau so gemacht, wie zB auch im tiefsten anatolischen Hinterland oder im letzten Winkel der Sahara oder was weiß ich wo.....

Dritter Grund- freiwillige Beschneidung.... *lach*- das Thema hatten wir schon öfter- das fällt dann sicher in die Sparte "unnötige operative Eingriffe". Keine Ahnung, was hier in den letzten zwei Jahren, oder so, passiert ist- aber wir hatten hier mal das Thema "Silikonbrüste".... au weia- was wurde sich da aufgeregt, weils ja ach so unsinnig ist.
Männer die sich freiwillig und ohne medizinische Gründe beschneiden lassen erhoffen sich einfach nur einen "Vorteil" gegenüber unbeschnitten. Fertig.
Irgendwo stand hier, glaube ich, was von 65% der Männer in USA... beschnitten...
Toll... na und? Das ist doch keine Meßlatte für uns.
In diesem Gefangenenlager auf Kuba, wurden die gefangenen "Taliban" untersucht- unter anderem darauf, ob sie beschnitten sind. Damit sollte "bewiesen" werden, das sie einer bestimmten Religion angehören. Na prima. Ich glaube, die 65% beschnittener US Männer werden sicher schön ins Schwitzen gekommen sein.

In diesem Sinne- Männers- einfach die Pelle zurückziehen und damit rumlaufen... Dann kann sich nix drunter ansammeln und nach ein paar Jahren könnt Ihr stundenrund vögeln. Die Frauen werden`s Euch danken *g* und das Beste ist- es kostet nix und tut auch nicht weh.
Munter.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin seit Mai 2009 beschnitten. Das hat zum einen medizinische Gründe zum anderen liegen sie auch in mir selbst. Letzteres hat mich dazu bewogen das medizinisch notwendige endlich durchführen zu lassen, schliesslich ist der Gedanke eines Skalpells am besten Stück nicht unbedingt der angenehmste.
Der "persönliche" Grund lag daran, dass es hieß beschnitten würde man(n) weniger schnell kommen. Etwas was für mich durchaus seinen Anreiz hatte zumal dieses Problem für mich ein immer größerer (Leidens-)druck wurde.
Nun, fakt ist - die Eichel ist unempfindlicher wie sich jedoch später herausstellte, war das frühe kommen eher eine "Kopfsache". Dennoch bin ich froh diesen Weg gegangen zu sein. Neben dem medizinischen Aspekt ist es so, dass es wirklich sauberer ist. Trotz täglichen duschens und Schniedel unter der Vorhaut waschens, die meiste Zeit des Tages ist die eichel nun mal unbedeckt und somit herrscht ein feucht - warmes Klima. Perfekt für Bakterien und so hat sich zum Abend schon mal das eine oder andere gesammelt.
Das Stimulation am Schwanz weniger reizvoll sind oder der Sex weniger Spass macht kann ich nun gar nicht bestätigen. Nun gut, an der Eichel kann man nun anfassen wie man will. Da spüre ich zwar die Berührung aber weder ein positives noch negatives Gefühl und das wiederum ist positiv ;-) Früher war mir die direkte Berührung eher unangenehm und mochte es nur, wenn ich so richtig geil war. Heute kann man beherzt zufassen :-D
Ich habe jedoch den Eindruck, dass ich am Schaft des Schwanzes sensibler geworden bin... also dort und an den Eiern bin ich noch herrlich zu stimulieren ;-)

Im übrigen hat mich mein Urologe, der dann auch den Eingriff vornahm aufgeklärt, dass eine Beschneidung auch die Gefahr von Geschlechtskrankheiten und Infektionen enorm reduziere. Man geht inzwischen davon aus, dass die Viren (wie auch HIV und Hepatitis) über die Innenseite der Vorhaut in den Körper eindringen. Eben weil da das besagte Klima herrscht. Beschnittene Schwänze haben diese nicht und die Eichel selbst liegt so ziemlich trocken - absolut Virenfeindlich! Was im übrigen kein Grund ist auf Kondome zu verzichten!!! Weil ich es vorhin irgendwo in einem anderen Thread gelesen habe... das schnelle kommen beim Kondom überstreifen - wird dadurch tatsächlich reduziert! Zu mindestens bei mir! ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Dann werf ich mein Hütchen auf den Garderobenständer und darf fortan ohne Kondom? Da ich überhaupt froh bin, einen hochzukriegen, hab ich mit dem Frühkommen allerdings gar kein Problem...

Aber mal Spaß beiseite:
alles schön und gut, aber jenseits medizinischer Gründe ist es doch alles Geschmackssache. Wenn wir beide unsere Eichel in eine Kreissäge halten, hab ich den Bruchteil einer Sekunde länger Hoffnung, dass der Strom ausfällt -

allein schon deshalb würde ich micht nicht beschneiden lassen - man weiß ja nie...

Aber mal Spaß beiseite:
eine Vorhaut ist ein mechanisches Teil mehr, mit dem eine geschickte Frau einem Mann Vergnügen bereiten kann, und ich würde darauf nicht verzichten wollen. Gut, die Anzahl geschickter Frauen geht gegen Null, aber wenn man einen Treffer landet, dann wäre es echt schade so ne Fleischglatze zu haben...

Finde ich zumindest...

Aber mal Spaß beiseite:
schöne Weihnachen allerseits...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Trotz täglichen duschens und Schniedel unter der Vorhaut waschens, die meiste Zeit des Tages ist die eichel nun mal unbedeckt und somit herrscht ein feucht - warmes Klima.





woher feucht ? ( wobei ich hier mal unterstelle, das Du
bedeckt meinst )

Nun gut, an der Eichel kann man nun anfassen wie man will. Da spüre ich zwar die Berührung aber weder ein positives noch negatives Gefühl und das wiederum ist positiv ;-) Früher war mir die direkte Berührung eher unangenehm und mochte es nur, wenn ich so richtig geil war. Heute kann man beherzt zufassen :-D



Den gleichen Effekt würdest Du aber auch erzielen, wenn Du unbeschnitten den Schniedel mit zurückgeschobener Mütze in die Unterhose packen würdest, Dir würde aber die Wahlmöglicheit erhalten bleiben.

In der Regel geht man ja mehrfach am Tag für kleine Jungs, von daher bestehen auch ausreichend Möglichkeiten, ihn auf ein hygienisches Normalmaß zu halten.

Der einzig plausible Grund mag für mich wirklich allein der medizinische sein, wobei ich da nicht weiß, ob hier nicht oft nur Defizite frühzeitigen Handels in der Kindheit kaschiert werden.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Im Übrigen, auch wenn es natürlich nicht perfekt ist, kann man beim Urinieren auch in öffentlichen Räumlichkeiten eine Kabine benutzen und Papier verwenden - Nur mal als Tipp an die Kreuzundquerdurchdiegegendabschüttler...


Geschrieben

Mir fällt auf, das sich hier nur unbeschnittene negativ über das beschnitten sein äussern.
Und es ist immernoch niemand da der, nach einer Beschneidung seine Mütze zurückwollte.
?


Geschrieben

@vauef, auch ohne es gut zu heißen, sofern keine Notwendigkeit besteht, bin ich eigentlich eher froh drum, wenn kein "Beschnittener" seine Entscheidung in Frage stellt. Und eine Sache kritisch zu betrachten bedeutet nicht zwangsläufig, es negativ zu sehen.


Geschrieben

@Prickel, es kommt bei mir aber so an, als würden die unbeschnittenen ,die sich hier äussern, vehement darauf bestehen das es besser sei unbeschnitten zu sein.
Ich will das jetzt nicht an der einen oder anderen Aussage festmachen, einfach ein Eindruck.
Und da frag ich mich doch warum das eigentlich so ist.


Geschrieben (bearbeitet)

ist das umgekehrt nicht ebenso ? Ich denke mal, es liegt in der Natur einer Diskussion, zwei Standpunkte argumentativ zu verteten, sonst würde sie die Notwendigkeit einer Diskussion überflüssig machen.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Weiß ich nicht, ist es so?
Und müssen wir dann nicht unterscheiden zwischen den unbeschnittenen die ihren Standpunkt äussern und verteidigen, aber nur diesen kennen, und den beschnittenen die beides kennen und sich pro Beschneidung äussern?
Ich find das schon recht witzig.
Würden wir die "Beschneidung" in diesem Thread gegen "Biersorte" austauschen.
Man hätte sich längst darauf geeinigt das man zu einer Sache die man nicht kennt auch keine Aussage machen kann, unabhängig von der Möglichkeit einer Theoretischen Überlegung.
So, warum aber läuft da Gespräch ganz anders wenns um die Mütze geht?


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich seh das (fast) wertfrei. An der Spielzeugeigenschaft einer Vorhaut allerdings ist in meinen Augen nicht zu zweifeln...

Es gibt iÜ auch einen Haufen Männer, die das Beschnittensein für das Nonplusultra halten, quasi für die einzig mögliche Art, als Mann ein menschenwürdiges Dasein mit einem Recht auf Sexualität zu führen, während beschneidungskritische Männer weniger die Wertfülle des eigenen Zustandes preisen, sondern vielmehr die Vorteile des Nacktmützigen bezweifeln, oder relativieren - allerdings vielleicht auch, weil die FKK-Eichler oft so großmäulig sind...

Das wollen wir doch mal nicht unterschlagen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Vauef, ich mag einräumen, das bei Deinem Vergleich sicherlich auch unterschiedliche Voraussetzungen eine Rolle spielen mögen.

Beim Vergleich mit dem Bier ließe sich vermutlich allein der subjektive Geschmack als Kriterium anführen. Damit würde aber keine unrevidierbare Situation geschaffen.

Bei der Vorhautthematik fließen argumentativ aber noch andere Aspekte mit rein, beispielsweise zwingende Notwendigkeit einerseits, anderseits die mögliche Voreingenommenheit durch in Fragestellung, wie man sie bei Schönheitsoperationen aus Eitelkeit führen kann.

Ich glaube auch nicht, das irgendein Mützenfraktionär eine medizinische Notwendigkeit in Frage stellen würde.


bearbeitet von Prickel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben



Es gibt iÜ auch einen Haufen Männer, die das Beschnittensein für das Nonplusultra halten, quasi für die einzig mögliche Art, als Mann ein menschenwürdiges Dasein mit einem Recht auf Sexualität zu führen, während beschneidungskritische Männer weniger die Wertfülle des eigenen Zustandes preisen, sondern vielmehr die Vorteile des Nacktmützigen bezweifeln, oder relativieren - allerdings vielleicht auch, weil die FKK-Eichler oft so großmäulig sind...


Ist wahrscheinlich tiefenpsychologisch begründet. Vorhautneid. Irgendwie müssen wir Beschnittenen ja unsere tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Intakten, und dem Spott der Umwelt kompensieren. Und da wir trotz verkürzter Männlichkeit immer noch echte Kerle sind, reagieren wir wie alle Männer, wenn es darum geht, ihre Mängel zu überspielen- mit großen Sprüchen:-).

So , und nun im Ernst. Beschnitten- nichtbeschnitten hat sicherlich beides Vor- und Nachteile. Diese sind aber sicherlich nicht so gravierend, dass es wert ist, darum Glaubenskämpfe zu führen. Punkt. Ich halte mich jedenfalls nicht für einen Superhengst.


Geschrieben

Bin seit der Kindheit beschnitten und voll und ganz zufrieden damit!

Nachteile habe ich bisher keine gefunden. Das man mit sich angeblich besser selbstbefriedigen kann sehe ich mal nicht als Nachteil an.

Negative Erfahrung hab ich bisher noch nicht gemacht...


Geschrieben

Da es im christlich-abendländischen Kulturraum keine rituellen Gründe für eine zwangsweise Beschneidung gibt und der Gebrauch von Wasser und Seife allgemein üblich, ist eine Beschneidung-die eine Körperverletzung darstellt-außer bei einer medizinischen Indikation wg. "Phimose" nicht nötig. Forderungen aus Kreisen dieser dubiosen Community würde ich als Form der Perversion betrachten und einer sadomasochistischen Haltung zuschreiben.


Geschrieben

Hm, die ursprüngliche Frage von Cora war, warum es so wenige beschnittene Männer gibt... damit hat sie eine Diskussion losgetreten, die sich mal wieder nur um die persönlichen Geschmäcker dreht. Und für die es selbstverständlich auch keine Antwort gibt. Denn bisher ist es noch nicht gesetzlich verankert, dass ein Mann beschnitten sein muss. Wir werden Coras Frage wohl nicht lösen können.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin auch beschnitten (seit Kindheit) und habe damit kein Problem. Ich zähl mal die Vor- und Nachteile eines "Beschnittenen" auf, die ich bisher selbst erfahren konnte bzw. die Frauen mir so gesagt haben:

Vorteile:
- nach dem Waschen bleibt ER ohne Vorhaut einfach länger "frisch" als mit
- sieht vorallem im schlaffen Zustand geiler aus
- längeres Durchhaltevermögen, da eine ständig "freigelegte" Eichel unempfindlicher wird (kann ich selbst nicht beurteilen, habe ja keinen Vergleich und wird wahrscheinlich auch nicht pauschal für Alle gelten)
- Gummi überziehen für die Frau leichter ohne Vorhaut

Nachteile:
- Wichsen (ohne Gleitmittel) für manche Frauen ungewohnt
- Tittenfick ohne Gleitmittel nicht möglich, zumindest nicht schmerzfrei


Das wars erstmal. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Viele Grüße


bearbeitet von Netter_1983
Geschrieben

In meinen Augen ist eine Beschneidung keine Geschmackssache!

Beschneidung aus medizinisch notwendigen Gründen- ok!
Alles andere nicht. Punkt!


Geschrieben



Beschneidung aus medizinisch notwendigen Gründen- ok!
Alles andere nicht. Punkt!




Ok, und wenn sich jemand beschneiden lässt einfach weil er es so möchte?
Würdest Du ihm das verbieten wollen?
Ihn anfeinden? Bestrafen?


Geschrieben

@ Vauef:

Nee- hab ich auch nie gesagt bzw geschrieben, oder?

Aber meine Meinung darf ich schon kundtun, oder????


Geschrieben

@ Vauef:

Nee- hab ich auch nie gesagt bzw geschrieben, oder?



Im Ernst, wenn Du das schon geschrieben hättest, würde ich nicht danach fragen!


Aber meine Meinung darf ich schon kundtun, oder????


Wenn mich nicht alles täuscht habe ich doch nach ebendieser gefragt, nur geäussert hast Du sie noch nicht!
Gehen wir doch noch mal nen Schritt zurück, oben hast Du gesagt:





In meinen Augen ist eine Beschneidung keine Geschmackssache!



Ok, ich kann mir jetzt niemanden denken der, wenn gesundheitliche Probleme vorliegen, noch von einer Geschmackssache reden würde.
Insofern ist Deine Aussage:


Beschneidung aus medizinisch notwendigen Gründen- ok!



- ja nicht nur bereits allseits genannt und auch unangefochten geblieben, somit kaum ein Diskussionspunkt. Der Teil allerdings:


Alles andere nicht. Punkt!


-eine Aussage die ich so garnicht verstehen kann.
Eine Beschneidung jenseits einer medizinischen Notwendigkeit ist also was?
Wenn sie doch Deiner Aussage nach nicht ok ist?
Irgendwas muss sie ja sein, und danach hatte ich gefragt, also um eine Meinungsäusserung gebeten.


Aber meine Meinung darf ich schon kundtun, oder????


Die Frage erübrigt sich also.

@ Vauef:

Nee- hab ich auch nie gesagt bzw geschrieben, oder?


Und die auch.

Aber, mal wieder eine heftige emotionale Reaktion anstatt sachlicher Diskussion.
Ich bekomme immermehr den Eindruck das manch einer sich genötigt sieht, die Dinge die er glaubt nicht ändern zu können, schönreden zu müssen.
Nur warum?


Geschrieben


Aber, mal wieder eine heftige emotionale Reaktion anstatt sachlicher Diskussion.
Ich bekomme immermehr den Eindruck das manch einer sich genötigt sieht, die Dinge die er glaubt nicht ändern zu können, schönreden zu müssen.
Nur warum?



Ist das vielleicht falsch angekommen??? ich meinte mit meiner Antwort lediglich, das ich niemanden dafür bestrafen oder dergleichen will, kann, werde oder was auch immer.

Meine ausführliche Meinung hab ich in Beitrag 78 schon geäussert- das sollte doch reichen.

Was Du mit "Dinge die er glaubt nicht ändern zu können, schönreden zu müssen" meinst, leuchtet mir noch nicht ganz ein.


Geschrieben (bearbeitet)

Also vorab, ich bin nicht beschnitten, auch verspüre ich nicht den Wunsch danach.

Grundsätzlich sehe ich es so, wie einige andere auch.

  1. Spricht eine medizinische Indikation für diesen Eingriff, dann sollte es getan werden.
  2. Ist es der religiöse Gedanke, der Eltern dazu tribt, Ihre Kinder "verstümmeln" zu lassen, soll Sie es tun, aber nicht ihre Gedanken und Einwände in unsere Kultur einbringen wollen, noch uns versuchen zu bekehren.
  3. Wenn die Frau es verlangen sollte, darf sie sich einen anderen suchen, weil irgendwo hört das Verständnis auf und so groß kann Liebe nicht sein, das man sich dafür verstümmelt.
    Ich denke ich kann den Unterschied ganz gut beurteilen, da ich beschnitten bin und einen direkten Vorher / Nachher Vergleich habe.
    Es freut mich für Dich wenn DU beides beurteilen kannst, auch wen die Umstände, die diese Möglichkeit eröffneten, weniger erfreulich waren.

    Zum Thema Hygiene können hier die Vorhauträger noch soviel erzählen. Es ist definitiv hygienischer. Wenn ich mich morgens vor der Arbeit dusche und um 17Uhr nachhause komme, dann hat sich schon der erste Pimmelkäse gebildet. Besonders an den heissen Tagen.
    Das ist genauso hygienisch wie starke Schweißbildung am ganzen Körper bei solchen Temperaturen. Und auch das ist etwas, das Gott so eingerichtet hat und an dem der Mensch nichts ändern kann.


    Will mir jetzt einer erzählen er rennt während der Arbeit zum Klo um sich den Schwanz zu waschen? Um unter der Vorhaut annährend so sauber zu sein wie ein beschnittener müsste man sich mindestens 5 mal am Tag waschen.
    Während der Arbeit denkt unter normalen Umständen keiner daran, das die süße Sekretärin um die Ecke kommt, einem die Hose runterreisst und dann losnuckeln könnte. Dann aber aufgrund der "normalen" P*****käse-Bildung laut schreiend wegrennt.
    Von daher hinkt diese Darstellung gewaltig.



    Im übrigen hat mich mein Urologe, der dann auch den Eingriff vornahm aufgeklärt, dass eine Beschneidung auch die Gefahr von Geschlechtskrankheiten und Infektionen enorm reduziere. Man geht inzwischen davon aus, dass die Viren (wie auch HIV und Hepatitis) über die Innenseite der Vorhaut in den Körper eindringen. Eben weil da das besagte Klima herrscht. Beschnittene Schwänze haben diese nicht und die Eichel selbst liegt so ziemlich trocken - absolut Virenfeindlich! Was im übrigen kein Grund ist auf Kondome zu verzichten!!! Weil ich es vorhin irgendwo in einem anderen Thread gelesen habe... das schnelle kommen beim Kondom überstreifen - wird dadurch tatsächlich reduziert! Zu mindestens bei mir! ;-)


    Was soll das denn bitte für einen Bullshit geben? Freifahrtschein für Tripper und Co. den Du verteilen möchtest? Ich weiss nicht wer da wo gepennt hat, aber meines Wissens nach kann HIV sogar, auch wenn es eine verdammt geringe Ansteckungsrate ist, beim küssen übertragen werden.
    Und dann soll die Ansteckungsgefahr weniger gering sein, wenn man beschnitten ist?


    Also ich bin auch beschnitten (seit Kindheit) und habe damit kein Problem. Ich zähl mal die Vor- und Nachteile eines "Beschnittenen" auf, die ich bisher selbst erfahren konnte bzw. die Frauen mir so gesagt haben:

    Vorteile:
    - nach dem Waschen bleibt ER ohne Vorhaut einfach länger "frisch" als mit
    was ist mit dem "Dreck" der sich in der Unterhose/ Hose angesammelt hat
    - sieht vorallem im schlaffen Zustand geiler aus
    bewirb dich bei "Deutschland such den SuperPimmel, oder lass dich als Fotomodell entdecken
    - längeres Durchhaltevermögen, da eine ständig "freigelegte" Eichel unempfindlicher wird (kann ich selbst nicht beurteilen, habe ja keinen Vergleich und wird wahrscheinlich auch nicht pauschal für Alle gelten)
    Das ist wohl nicht nur ein Gerücht, sondern Realität, denn die Vrhaut schützt die Eichel und wenn das nciht gegeben ist, dann wird die Eichel eben unempfindlicher.
    - Gummi überziehen für die Frau leichter ohne Vorhaut
    Wenn Frau damit ein problem hat, weil die Vorhaut stört, dann mach ich es eben, wo liegt da das Problem


    Alles in allem, will und kann ich mich diesem Gedanken, wie könnte es beschnitten sein, gar nicht hingeben.

    Aber eines lasse ich als unbeschnittener definitiv nicht auf mir sitzen: Das wir unsauber und unhygienisch sein sollen. Das sind nur Argumente wenn die Toleranz fällt und Argumente ausgehen.

    Denn wie schon gesagt worden ist, und auch bei Tante Googel zu finden, es gibt keine klaren Studien, die eine Beschneidung befürworten. Selbst bei medizinischer Indikation sucht man nach Alternativen Möglichkeite, um die eichel nicht komplett freilegen zu müssen.

    Nachzulesen u.a. bei Wikipedia und diversen Fachforen.


    [/CENTER]


Und zum Thema: Beschneidung wird ausserhalb der Medizin, als Verstümmelung gehalten.


[CENTER]Wenn Gott gewollt hätte, das mein Fritz ohne Mütze leben soll, dann hätte er mir keine gegeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...