Jump to content

Beschnittene Männer


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ps.: Schon lustig wenn sich Heteromänner als Schwanzexperten aufführen, die kennen ja nur ihren....aber sie merkens einfach nicht die deutschen gutmenschen....und das ausland lacht...aber das merken sie auch nicht.


Das Ausland?? Gelten die Amis nun als Inbegiff der Liebeskunst? Oder per se alle Moslems und Juden? Nur zu denken, man könne dank der Beschneidung länger und sei daher automatisch ein besserer Liebhaber halte ich für fatal. Ich weiß ja nicht, wie das unter Schwulen ist, aber viele Frauen mögen es nicht unbedingt, wenn ein Mann stundenlang rammelt - die mögen meist lieber etwas Abwechslung!

Ansonsten: wer seine Vorhaut nich will, soll sie entfernen lassen - aber bitte von einem Fachmann und auf eigene Kosten. Ansonsten haben wir weiß Gott genug Modediktate - da brauchen wir das wahrlich nicht auch noch!


Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe den Tag verpasst, an dem im Supermarkt um die Ecke die Engstirnigkeit im Sonderangebot zu kaufen war.

Ich denke mal, und da wird KEINER widersprechen können, das wir hier alle über 18 sind. Ich denke sogar mal, ds ein großteil der hier im Thread schreibenden User sogar über 21 und damit volljährig im Sinne des Gesetzes sind.

Von daher halte ich es für absoluten Blödsinn, was hier von "cuts" an Argumenten in den Raum geworfen wird.

Beschnitten soll vor Krankheiten mehr Schutz geben? Die Quelle der Erkenntnis hätte ich doch gerne per PN, will ja nicht ganz dumm sterben. "cut" und Kondom = perfekter Schutz, ich komm aus dem lachen nicht mehr raus.

Der Eingriff, mit einem minimalen Risiko wie bei jedem Eingriff, ist vollkommen pillepalle.

Es bleibt ein Restrisiko, und das darf man NIE aus den Augen verlieren.

sie müffeln wirklich nicht, wenn sie gecuttet sind.


das ist durchweg Blödsinn, unter der Pelle sammelt sich nichts, aber es gibt genug andere Falten, wo sich der Schweiß des Tages absetzen kann.

das liegt NICHT primär an der hygiene sondern an der bauart!

Dann lass ich mir doch mal nen diesen schönen Abperleffekt auf meinen anbauen..... vielleicht wird er dann auch noch schön schnittig, das der schweiß keine chance zum festhalten hat


wenn man uncut ist und da mehrmals am tag mit seife dran geht, dann ist dies für die schleimhaut (die es technisch ist) NICHT gut. Wasser (und keine Seife, die nur einmal!) ist da die richtige Anwendung!

Also nach dem Klo wasche ich mir die Hände, aber ich sollte mir echt angewöhnen, auch mein Schwänzle immer schön zu spülen, weil es könnte jeden Moment (auf Arbeit, daheim in der Familie, in der Disko, im Bus etc. pp) ein nettes Mädel an meinen kleinen wollen. Und ich will ja nicht das sie zurückschreckt weil es riecht.

Das geht ja mal gar nicht.


Unbeschnittene sollten eben dazu stehen etwas stärker zu riechen, oder eben die Haut wegmachen lassen. Wo ist das Problem?

Hier hat KEINER der uncuts irgendwas anderes geschrieben. Es mag sein, das unbeschnittene etwas mehr riechen als beschnittene, aber bei mir hat sich bis dato noch niemand über Fischgeruch beschwert.

Nebenbei diverse Frauen müffeln auch etwas...Sex ist eben keine 100% saubere Angelegenheit.


Alternativer Vorschlag, bei Frauen dann auch die Schweißfänger wegschneiden und wenn die sich auch so zieren wie so mancher Mann, dann sollte man sie wegsperren, zusammen mit den uncuts der Männer.

Du schreibst darüber, das du zum wichsen Gel brauchst. Ich hoffe das ist geschmacksneutral, denn der Gedanke, dur gelst dich ein und abends nuckelt wer, der treibt mir die Gänsehaut auf die Zunge.


Genug der Ironie und der Zynik.......

Ich muss dazu mal wieder weiter ausholen. Als diese Seite hier vor einigen Jahren an den Start ging, gab es ähnliche Diskussionen. Im Forum, aber auch im Chat, aber eines hat sich sehr verändert.

Die Toleranz gegenüber den anderen. Wer nicht so denkt und die selbe Meinung vertritt, wer sich mit Argumenten wehrt, die für den wichtig sind, der wird geknüppelt, geschasst und am besten sollte man ihn verbannen.
Es wird beleidigt, rundgeschlagen und blöd angemacht.

Es werden Thesen aufgestellt, die nicht haltbar sind, weil keine wissenschaftliche Basis existiert, aber doch behauptet man steif und fest, das es so ist. Und wer es anzweifelt ist der letzte Depp und sollte den Thread, das Forum, nein das Portal ganz verlassen und nie wiederkommen.

Engstirnigkeit wird groß geschrieben und wenn man die Argumente anderer nicht entkräften kann, dann beleidigt man eben, ist das normalste der Welt.

Warum wird nicht toleriert, das wir, die unbeschnittenen einfach zu dem stehen? Nein, man dichtet uns diverse Dinge, wir würden stinken, könnten NUR 2 Minuten und hätten doch einfach nur Angst den Schritt zu gehen, denn es wäre unser sehnlichster Wunsch, endlich beschnitten zu sein.

Aber eines hat auch diese Diskussion gutes mitsich gebracht. Ich werde den Vorschlag einbringen das in den Profilen der Punkt "beschnitten" eingesetzt wird, und man auch ganz gezielt die Suche darauf einsetzen kann.

Wir wollen doch nicht, das die beschnittenen Herren zu kurz kommen, da ihnen ja eh schon was fehlt.

In diesem Sinne, macht so weiter, haut weiter um euch, toleriert niemanden, der eine andere Meinung hat und wenn das alles nicht klappt, dann greift zu Unwahrheiten, Vermutungen und Beleidigungen. So wird euch das Forum schon bald ganz allein gehören.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wieder ein Hetero der denkt er wüsste was. Fragt mal warum die meisten Mädels es bei euch lieber ohne hätten. Muss Gründe haben^^

Das letzte mal wo ich noch argumentiere, dann lass ich’s weil die Engstirnigkeit in diesem Land sich bei euch auch in der Hose widerspiegelt…

Nochmal: Jeder darf kann soll tun was er will. Darum geht es hier überhaupt nicht. Ihr macht es daraus, offensichtlich weil ihr genau wisst dass ihr ein Problem habt damit. Aber das ist euer Problem. In diversen Ländern würde man euch nur auslachen.

„Es bleibt ein Restrisiko, und das darf man NIE aus den Augen verlieren.“

Stimmt. Deswegen lasse ich mir beim Zahnarzt auch keine Spritze geben und gehe dort auch nicht mehr hin. Check mal: Baby starb nach Zahnarztbesuch….LOL

„das ist durchweg Blödsinn, unter der Pelle sammelt sich nichts“

Nochmal LOL. Wie ignorant ist dies? Es sammelt sich natürlich Resturin darunter sowie das Sekret aus der Vorhaut. Das ist BAUBEDINGT. Das ist so als würdest du sagen ein Otto-Motor erzeugt keine Abgase. Vollkommener Blödsinn.

„Also nach dem Klo wasche ich mir die Hände, aber ich sollte mir echt angewöhnen, auch mein Schwänzle immer schön zu spülen”

Musst du ja nicht. Der Hinweis war eher für die über-hygiensichen die sich mit der Seife die Flora und Fauna ruinieren. Zuviel Seife ist auch nicht gut – das war die Nachricht.

„Es mag sein, das unbeschnittene etwas mehr riechen als beschnittene, aber bei mir hat sich bis dato noch niemand über Fischgeruch beschwert.”

Das mag ja sein. Hat aber auch niemand behauptet.

„Alternativer Vorschlag, bei Frauen dann auch die Schweißfänger wegschneiden”

Was fürn Quark. Frauenbeschneidung ist was ganz anderes. Das ist ein Verbrechen weil denen so der Spass am Sex zerstört wird, Männern eben nicht! Auch da gibt’s bauartmäßig Effekte. Über Frauenhygine kenn ich mich nicht aus. (Deswegen halte ich da auch die Klappe..).

„wer sich mit Argumenten wehrt, die für den wichtig sind, der wird geknüppelt, geschasst und am besten sollte man ihn verbannen.”

Verbannen, wo steht das? Schon wieder Kopfkino.

„Es werden Thesen aufgestellt, die nicht haltbar sind, weil keine wissenschaftliche Basis existiert“

Was redest du da? Schau einfach mal moderne Studien an. So gut wie alle sagen dass gleiche: erhöhter Schutz vor HIV und anderen Geschlechtskrankheiten für Heterosexuelle (!) Männer. Du findest sie überall im Netz. Einfach Googeln. Deswegen empfiehlt die WHO (!) ja auch die Beschneidung.

Dabei aber ein GANZ wichtiger Nachsatz: ERHÖHTER Schutz heißt nur das er besser ist als bei Unbeschnittenen. Das heißt nicht etwa ausreichender Schutz!! Oder anders: wer sich beschneiden lässt damit er danach ohne Kondom vögeln kann ist ein Idiot. Er bekommt es statistisch seltener, aber er bekommt es! Also immer Tüte nutzen!!

Der medizinische Hintergrund ist simpel – mal wieder Bauart: HIV kann in die innere Vorhaut eindringen. Ist die weg, dann bleibt dieser Eintrittskanal verschlossen. Ob man es deswegen macht oder nicht: eigene Entscheidung.


Geschrieben (bearbeitet)

und das ausland lacht


Über Dich?


Ihr macht es daraus, offensichtlich weil ihr genau wisst dass ihr ein Problem habt damit. Aber das ist euer Problem. In diversen Ländern würde man euch nur auslachen.


Ich lach Dich sogar in diesem Land aus. Was ist nun besser?
Aber als Forentroll ist das ja das einzige Ziel ...

„das ist durchweg Blödsinn, unter der Pelle sammelt sich nichts“

Nochmal LOL. Wie ignorant ist dies? Es sammelt sich natürlich Resturin darunter sowie das Sekret aus der Vorhaut.


Du kapierst noch nicht mal dass er Euch damit gemeint hat *arg*


bearbeitet von root82
Geschrieben (bearbeitet)

swingmen ..waescht sich nach dem Klo die haende..dolle sache..das hebt den Reinheitsgedanken.

leute , die waescht man sich vor allem auch mal vorher..

ich wasch sie mir auch vorher, wenn schon geld , ein fremdes glas, das diverse haendeschuetteln des alltags , etc, etc gelaufen sind.

Frauen stehen auch nicht hinter dem ofen..NEIN..gelegentlich sogar davor..

gruss xirix..

ich bastel grad am neuen thema: warum sich frauen bei schoenheitschirurgen zum beispiel am bodensee ( man kennt ihn ja) ihre Vaginaleingaenge so ab 33 wieder verkleinern lassen.

p.s dann erledigt sich das mit dem angeblichen NICHT KOMMEN KOENNEN von Hautlosen eh wieder von allein

gruss und schoenes we...

xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben

@Hartzviervotze:Ist das ein Verar..ungsprofil (à la will mal sehen, wie viel notgeile Männer sich auf so was melden..)? Ist das ein Fake? Oder ist das ernst gemeint? Ich jedenfalls finde Nick und Profiltext besorgniserregend!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich jedenfalls finde Nick und Profiltext besorgniserregend!


Wiso daas? Bei där aldernadiven Ordokraffi fiende ich daas sär spahnend ;-)

Ach ja und zum Thema: Eine homosexuelle, die Sex mit zwei Männern sucht ... haupstache großes Herz und große ... äh ... Hände, haben die ... schon klar.


bearbeitet von root82
Geschrieben (bearbeitet)

@justmebln - ich finde deine Haltung geil: endlich müssen wir Heteros mal darum kämpfen von einem Schwulen toleriert zu werden, statt umgekehrt. Geschieht uns Recht!
Allerdings bist Du mir ein bisschen zu schwanzfixiert und scheinst das Hirn eher als Erfüllungsgehilfe deines Dödels zu interpretieren. Sonst könnte ich mir dein unqualifiziertes und provokantes Gebrabbel nicht erklären.

Sei doch glücklich mit deinem Kosaken ohne Zipfel. Und die meisten Frauen wollen zuerst mal einen Mann. Und wenn manche vielleicht einen beschnitten Partner vorzieht, so ist doch die bescheuert, die dieses Kriterium ausschlaggebend macht.

Jeder ist bescheuert, der sowas tut.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Scheinbar drücke ich mich undeutlich aus, deswegen nochmal,

WEM es gefällt der soll diesen Schritt tun bzw. gehen und seine Pelle in irgendeiner ambulanten OP-Praxis im Müll entsorgen lassen.

Die Studie, von de DU sprichst brachte ein eindeutiges aber kein endgültiges Ergebnis hervor. Denn Sie wurde vor dem angesetzen Zeitpunkt beendet.

Zwei US-Studien zur Aids-Verhütung wurden aus ethischen Gründen abgebrochen: Zu eindeutig war das Ergebnis, dass die Beschneidung beim Mann das Infektionsrisiko senkt. Doch Aids-Experten geben keinesfalls Entwarnung - zumal Beschneidung bei mangelnder Hygiene hochgefährlich ist.


Quelle:Spiegel Online - 14.12.2006

Das das Risiko dadurch um bis zu 60% gemildert werden soll, sich ohne Pelle anzustecken mag die Forscher vielleicht freuen, mir bedeutet es nichts.

Ja ich bin einer der Typen, die A) immer mit Kondomen bewaffnet sind und B) ich nicht mit jeder/jedem in die Kiste hüpfe. Ich vermute, das ich eher an einer verseuchten Blutkonserve mich anstecke, als beim Sex.

Das hier die Männer die sich NICHT BESCHNEIDEN lassen wollen, diesen Schritt aus welchen Gründen auch immer ablehnen, als Feiglinge, Angsthasen u.w.w.i.n.a. betitelt werden, ist unterste Schublade.

@JustMeBln wenn du die These vertrittst, das du als beschnittener länger kannst, dann mag das auf DICH zutreffen. Wenn du die Erfahrung gemacht hast, das beschnittene länger wie 2 Minuten deinen Massagekünsten standhalten, dann ist das DEINE Erfahrung. Daraus auf die allgemeine Männerschaft zu schliessen, und somit die dann alle in eine Tonne zu stecken, ist schlichtweg intolerent.

Ich wusste gar nciht, das du dich in den Kreisen bewegt hast und mit den Mädels gepoppt hast, die ich schon haben durfte, das du eine solche Meinung präsentierst.

Fragt mal warum die meisten Mädels es bei euch lieber ohne hätten. Muss Gründe haben^^


„Es bleibt ein Restrisiko, und das darf man NIE aus den Augen verlieren.“

Ich kann aus Erfahrung sagen, das selbst nahezu perfekte Hygiene im unteren Bereich, nach einer OP postoperative Komplikationen auftreten. Allein Schweiß reicht aus um eine Wunde nicht so heilen zu lassen, wie es eigentlich sollte.

Der medizinische Hintergrund ist simpel – mal wieder Bauart: HIV kann in die innere Vorhaut eindringen. Ist die weg, dann bleibt dieser Eintrittskanal verschlossen. Ob man es deswegen macht oder nicht: eigene Entscheidung.

Du schreibst es doch passend, EIGENE ENTSCHEIDUNG

Bei diesem Statement solltest du es belassen und nicht auftreten, als müßtet du uns bekehren, die Ihre Gründe haben, es nicht zu tun.
Behalte deine Erfahrungen in guten Ehren, freue Dich, das man dich so akzeptiert und nehme zur Kenntnis, das nciht jeder Mensch, das tut, was irgendwer empfiehlt.

Und das man uns im Ausland auslacht, weil wir nicht beschnitten sind, lege ich dann in die Kategorie "Religion". Da kann es passieren. Aber nicht aus ästhetischen Gründen.

@xirix

Ich weiß was Hygiene ist und glaube mir. Ich kann es aber auch noch konkretisieren, bei jedem Händewaschen sollte ich auch meinen kleinen mit Wasser umspülen. Soll ja schließlich keiner durch Müffelgeruch belästigt werden.


Geschrieben

Unbeschnittene sollten eben dazu stehen etwas stärker zu riechen, oder eben die Haut wegmachen lassen.


Selten so nen Käse gelesen! Schwein bleibt Schwein, ob mit oder ohne Pelle! WASCHEN heißt das Zauberwort! Dass man im Intimbereich nicht mit Seife sondern einer auf diesen Körperbereich abgestimmten Lotion waschen sollte, ist wohl eine Selbstverständlichkeit. Seife trocknet aus.

Ich bevorzuge die "Mützenversion". Die Vorhaut ist sooo ein schönes Spielzeug beim Blasen. Zudem ist bei einem unbeschnittenen Mann die Eichel deutlich zarter und viel angenehmer im Mund.


Geschrieben

Das kann man nicht so pauschal sagen Puma. Wie du weißt, hatte ich mal einige Jahre lang einen beschnittenen Mann.

Kann nicht klagen


Geschrieben

nimms gelassen swingMen..war auch gerade eine herrausfordung, das ueberhaupt einmal anzusprechen.
Fakt ist, ob auf grossen messen mit maennerstroemen zu den OO 'ls oder abends im irgendwo@ gastro....man sieht kaum einmal jemanden seine haende vorher waschen. Da ist das nachher-waschen schon etwas
ueberproptionaler = 0. Das klappt beim Anzugtraeger mit Pietaetenblick und Dumminusbrillchen , bishin zum schlichten saufcharakter..


gruss xirix


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bonjour meine Lieben,


Teilweise nichts anderes als Vorurteile und Unwissenheit, schade eigentlich.


Weder das Peniskarzinomrisiko

wird reduziert noch lassen sich so andere Krankheiten verhindern... gute Studien (die

übrigens jeder, den dieses Thema interessiert schnell selber googlen kann), zeigen

eindeutig, dass es durch die Beschneidung keinen signifikanten Vorteil für den Mann gibt.

Noch nicht mal beim so viel beschworenen "bschnittene können länger" Vorurteil.


Das einzige was ich hier gelten lassen kann, ist der persönliche Geschmack!

Und wenn eine Frau beschnittene lieber mag als nicht b. dann bitteschön! Aus diesem

persönlichen Geschmack durch überholte Vorurteile und brüchiges Halbwissen aber

eine Forderung zu konstruieren ist schon abenteuerlich!

In diesem Sinne,

Stylo



Auf deinen ganzen Text - lässt sich nicht hinreichend zitieren :-(

Wow! Du scheinst ein anderes Google zu haben.. *gg* Was ist z.B. mit den AIDS Studien in Afrika, um nur eine einzige Erkenntniss zu nennen!
Man merkt schnell daß du nicht beschnitten bist, bevor(!) du es später kund gibst - versuchst du dich zu verteidigen?!


Also ich bin nicht beschnitten und



Ach und nur so als Anmerkung, ... zur größten Not kann ich einfach meine

Vorhaut zurückziehen und so tun als ob ich beschnitten wäre...



Aber viele Menschen neigen halt einfach dazu, entweder Erlebtes falsch einzuordnen oder

ihren eigen Lebensumständen zwanghaft positives einhauchen zu wollen.

Es ist halt meistens schwieriger und anstregender sich selber ordentlich zu informieren

und mal intensiv nachzudenken! Leider


Stylo




Ich glaub du bist nur neidisch... *gg*!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll das denn bitte für einen Bullshit geben? Freifahrtschein für Tripper und Co. den Du verteilen möchtest? Ich weiss nicht wer da wo gepennt hat, aber meines Wissens nach kann HIV sogar, auch wenn es eine verdammt geringe Ansteckungsrate ist, beim küssen übertragen werden.
Und dann soll die Ansteckungsgefahr weniger gering sein, wenn man beschnitten ist?


Das habe weder ich noch der Urologe sich ausgedacht. Einmal nach googeln wirft ne Menge Infos dazu auf z.B.: [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks, ggf. per Pn austauschen ****[/PR]

Das sollte natürlich kein Freifahrschein sein auf Schutz zu verzichten. Für mich ist der Schutz selbstverständlich.

Weil es schon mal aufgeworfen wurde - auch ich weine meine "Mütze" keine Träne hinterher und habe nur Vorteile dadurch erfahren. Bei mir gab es eine medizinische Indikation. Vorurteile und Ängste haben mich das jedoch sehr lange aufschieben lassen. Heute wünschte ich mir, ich hätte das viel früher getan.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kenn es nicht anders, wurde schon als kind beschnitten, und hatte letztens noch ne besätigung von ner ex.....zitat " keiner nach dir war beschnitten, und es machte kein spass mehr zu blasen".........

war nen nettes kompliment...


Geschrieben

@ bilife - übrigens ich bin gar nicht Bi..!

Verstehe deine Einwände nicht 8-( Dein Link ist super und du bist auch sehr zufrieden - war doch nirgends ne Frage von "Freifahrtschein"!! Bei mir war eine Phimose als Kind, kein nachempfundener Modegeck..


Geschrieben (bearbeitet)

Also ihr "Lieben"!
ich bin in der Situation, dass mich der "geburtsarzt" sozusagen "vorhautlos" hat werden lassen.
Er wollte mir wohl ne spätere OP ersparen und hat sie mir mit schwung im zarten alter von einer stunde zurück gezogen.
seitdem ist meine Eichel "blank".
ich kann nur sagen, mir gefällt mein schw.. so richtig gut und es fühlt sich auch richtrig geil an.
:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Cora: es gibt sie doch...! :-) Frau muß sie nur finden - gründe doch was zum Sammeln & Austauschen von Fans und Besitzern..

Angeblich gibts in Deu nur 1 in 7, ich glaube türken mit einbezogen - ist ja Tradition bei denen..


Geschrieben

Ich weiss nicht wer da wo gepennt hat, aber meines Wissens nach kann HIV sogar, auch wenn es eine verdammt geringe Ansteckungsrate ist, beim küssen übertragen werden.



Sorry, aber das ist Quatsch.

OT: Bin froh, das ganze, wenn auch mit 19 eher spaet, hinter mich gebracht zu haben. Ich find ihn so einfach besser.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

...4 millionen jahre entwicklungsgeschichte und jetzt kommen irgendwelche religionen oder möchtegern mediziner auf die idee, das die vorhaut überflüssig sei... mhh schon komisch!

natürlich hat die vorhaut eine funktion! schutz, feinfühliges organ etc. , wenn die beschnittenen männer die vielen nerven, die die vorhaut besitzt nicht mehr zu schätzen wissen, ok! ich persönlich möchte sie nicht missen...



ps.: länger ficken ohne vorhaut?? ich habe mir von einigen frauen sagen lassen, das es unter den beschnittenen männer eben so viel schnellspritzer gibt wie bei den anderen...


  • 3 Monate später...
Geschrieben

liebe CoRa
wollte mal als mann was zu deinem beitrag sagen.
zu 1.
also beschnitten = sauberer?
die sauberkeit hat etwas mit körperflege und waschen zu tun und nicht mit beschneiden. wenn ein penis stinkt oder schmutzig ist dann liegt es an der mangelnden hygiene.
zu 2.
wenn eine frau mir einen bläst dann bekomme ich allein durch die vorstellung daran ein erigiertes glied. das hat zu folge das mein penis größer wird und dabei die vorhaut nach hinten rutsch und nicht mehr stört. vielleicht hast du schlaffe penisse geblasen die schwer erregbar sind?
zu 3.
ob der anblick geiler ist oder nicht ist eine persönliche sache, aber wie gesagt, wenn der penis erigiert ist dann müßte die eichel zu sehen sein.

also glaube mir die vorhaut hat eien sehr wichtige funktion.
lieben gruß

p.s. eine frage , müssen sich beschnittene männer etwa nicht mehr waschen :-)


Geschrieben

Bin auch Beschnitten, gefällt mir gut!


×
×
  • Neu erstellen...